Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar

Antworten
Quendras
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2015, 21:38

Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar

Beitrag von Quendras » Di 14. Apr 2015, 22:17

a) Server 2; ID 12969940

b) Chrome 41.0.2272.118 m

c) seit dem heutigen Patch

d) Für meinen Kampf-Zombie sind weder Säbel noch Lederhemd Level 1 mehr als Ausrüstung auswählbar. Dafür trägt er jetzt Klauen Level 3; keine Ahnung, woher...

e) Mal schauen, was passiert, wenn die Klauen abgenutzt sind...

f) VDSL 50 von der Telekom

g) Ich nutze die Chrome-eigene Flash-Engine; der Fehler tritt aber auch mit Firefox + Flash-Plugin v17-irgendwas auf

likaling
Beiträge: 53
Registriert: Do 2. Okt 2014, 12:19

Re: Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar

Beitrag von likaling » Di 14. Apr 2015, 23:24

bei mir auch ich wuerde gerne kaempfen aber ohne ruestung :evil:

user id 1124644
Portal id 11061197

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar

Beitrag von SaiZero » Mi 15. Apr 2015, 12:13

Wir sind bereits dran.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

likaling
Beiträge: 53
Registriert: Do 2. Okt 2014, 12:19

Re: Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar

Beitrag von likaling » Do 16. Apr 2015, 00:31

ich warte jetzt 2 tage mit einem premium Monster das er seine ruestung wieder bekommen kann

es kann doch nicht angehen das man fuer ein Monster kristalle und viel Gold an unterhalt bezahlt und dieses nicht an den kaempfen einsetzen kann

man sollte die aenderungen vorher mal ausprobieren dann wuerden die spieler auch nicht veraergert sein

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar

Beitrag von SaiZero » Do 16. Apr 2015, 11:44

Wir schauen, dass wir das so schnell wie möglich und vor dem Patch fixen. Wir werden dann eine entsprechende Ankündigung veröffentlichen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Stulzi
Beiträge: 179
Registriert: Do 8. Aug 2013, 11:40

Re: Waffen/Rüstung für Kampf-Zombie nicht mehr auswählbar

Beitrag von Stulzi » Do 16. Apr 2015, 12:55

DonThar hat geschrieben:Affettin
Waffe: Klauen
Rüstung: Kriegsbemalung
Nun stimmt zwar wieder die Ausrüstung vom Zombie, dafür ist jetzt nach dem heutigen Bugfix dasselbe Problem beim Affettin:

BildBild

LG Stulzi

upppps... bin ja hier auf Server 2... sorry...

Antworten