[iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Gast

[iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von Gast » Di 14. Apr 2015, 18:23

war auch heute morgen vor dem Patch schon so, früher ging es problemlos.

wenn man jetzt in nem Kampf Zauber auf Gegner anwendet, dann stürzt das Spiel ab und man kann nur mehr neu starten.



sollte es dem Plan entsprechen Zauber auf Gegner anwenden zu können, dann bitte Fehler beheben.
wenn die Zauberanwendung selbst der Bug ist, dann bitte direkt unterbinden und nicht einfach in nen Crash laufen lassen.
Zuletzt geändert von DonThar am Fr 15. Mai 2015, 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0063266, 0064476

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von SaiZero » Mi 15. Apr 2015, 12:15

Also im Fehlerlog sehe ich jetzt nichts, das auf einen Absturz hinweist. Kommt denn irgend eine Meldung oder bleibt das Spiel einfach stehen?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von Gast » Mi 15. Apr 2015, 15:47

Es kommt ein Fenster aber ohne Nummer.

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Melde dich neu an.


nach Klick auf den Button startet das Spiel neu.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von littlered » Fr 17. Apr 2015, 11:27

Danke für die Hinweise. Wir haben es intern aufgenommen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von Gast » Mo 27. Apr 2015, 17:13

wie es denn da der Stand der Dinge, man hört ja so gar nichts mehr davon?


vorhanden is der Fehler immer noch...ich hab es gerade ausprobiert und es wurde wieder neu geladen...

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von Slashfex » Di 28. Apr 2015, 14:08

Hallo,

auch hier wurde heute eine Anpassung vorgenommen. Sollte das Problem noch bestehen, würden wir uns über eine Info freuen.

Gast

Re: [iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 18:32

also ich weiß nicht was da angepaßt wurde, aber das Spiel stürzt immer noch genauso ab...

Gast

Re: [iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 19:15

Ich schließe mich an, bei mir ist es genau das Selbe :?

Gast

Re: [iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 20:02

warum wendet ihr denn überhaupt Zauber auf Gegner an??
klar kann ich mir vorstellen, dass z.B. der Zauber Hast manchmal sinnvoll sein könnte, aber die Zauber Blocken, Unverwundbarkeit, Stärkung oder Mehrfachangriff bei eigenen Monstern werden deutlich wirkungsvoller sein

Gast

Re: [iB] Spielabsturz bei Zauberanwendung auf Gegner

Beitrag von Gast » Di 28. Apr 2015, 21:03

manchmal macht es eben schon Sinn ;)

Antworten