Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 8. Nov 2014, 12:44

einen platz habe ich frei lg free

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » Sa 8. Nov 2014, 18:59

Hallo,

Habe 3 Plätze frei und suche Mitspieler zum Sternchensammeln, unter "Morangias" auf Server 2.
Bin allerdings nur ein bisschen zur Entspannung hier und verteile garantiert nicht jeden Tag Sternchen - wenn ihr also auch eher "locker" spielt, freu ich mich über Einladungen.

Tschuldi - erst ab morgen, hab die Plätze gerade erst freigemacht, das dauert ja immer einen Tag, bis sie dann wirklich wieder belegbar sind...

Edit - Die Liste ist schon wieder voll - danke für die Einladungen!
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Nov 2014, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

wieder 6 Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 07:23

Habe mal wieder alles rausgeschmissen, was sich länger als drei Wochen nicht in meinem Dungeon hat blicken lassen. Würde mich über 6 neue, zuverlässige Freunde freuen, mit denen man ab und zu auch mal chatten kann. LG, M.

Gast

Ich suche genau Dich!

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 12:18

Ich habe schon im Server 1 eine Unterwelt am bauen, und habe jetzt auch hier Server 2 eine Unterwelt begonnen zu errichten.

Suche dazu noch zuverlässige Freunde! :twisted:

Gruss Rems9mm

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 15:43

Hallo,

suche vier neue Freunde für längerfristig und es wäre schön, wenn ihr wenigstens einmal in der Woche bei Sternchen helfen könntet :-)

LG eissonne

Vielen Dank meine Liste ist jetzt voll
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Nov 2014, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 17:08

Hallo,

bin noch neu im Spiel, spiele zum Spaß, also kein Hardcorezocker und suche ein paar nette Freunde, zum gelegentlichen Sterne sammeln :-)

LG,

Elaine_Le_Fay

Liste ist voll, Danke Euch allen :D
Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Nov 2014, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 17:12

Suche noch ein paar Freunde hier :) Ihr findet mich unter Crusher_LinAx!

Voll :)
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Nov 2014, 09:16, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 18:20

Ich suche neue und fleißige Freunde.

Möhrchen13

die Liste ist jetzt voll, danke
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Nov 2014, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2

Beitrag von Gast » So 9. Nov 2014, 23:29

Hallo
habe meine Freundesliste mal wieder aufgeräumt. Somit stehen wieder einige Plätze zur Verfügung. Level ist mir schnuppe, nur solltest du regelmäßig online sein und auch Sternchen verteilen. Abesenheiten kann man über eine kurze Nachricht ja mitteilen. :D ;)

LG wassmaennin

Gast

Re: Langzeitfreunde gesucht - Server 2 - 4 Plätze frei

Beitrag von Gast » Mo 10. Nov 2014, 16:09

noch 4 Plätze frei

Antworten