Wurzelimperium 2

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Kenny3281
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 09:57

Wurzelimperium 2

Beitrag von Kenny3281 » Fr 24. Jun 2022, 10:00

Guten Tag

Wo finde ich eine Auflistung von allen pflanzen Obst und Gemüse die es bei wurzelimperium 2 gibt

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wurzelimperium 2

Beitrag von pizza_bite » Fr 24. Jun 2022, 15:34

Hallo Kenny3281,

ich weiß nicht, ob es hier Wurzelimperium 2-Spieler gibt, die sich mit dir darüber austauschen möchten.
Aber ich glaube, du hast unseren Discord Kanal bereits gefunden :)
Dort kann dir bestimmt der ein oder andere Spieler mit seinen Erfahrungen aushelfen :)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Kenny3281
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 09:57

Re: Wurzelimperium 2

Beitrag von Kenny3281 » Fr 24. Jun 2022, 17:54

Leider bekomme ich im discord keine Antwort darauf,
Es muss doch möglich sein irgendwo eine Liste zu erstellen von upjers oder wer dafür zuständig ist (admin,mod etc)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Wurzelimperium 2

Beitrag von Myphos » Sa 25. Jun 2022, 11:08

Kenny3281 hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2022, 17:54
Leider bekomme ich im discord keine Antwort darauf,
Es muss doch möglich sein irgendwo eine Liste zu erstellen von upjers oder wer dafür zuständig ist (admin,mod etc)
solche Aufgaben wälzt der Anbieter leider regelmäßig auf die Spieler ab.

der Unwillen diesen kleinen Service für uns zu erledigen, wird dann meist mit der Ausrede man wolle uns den Spaß nicht nehmen, alles selbst herauszufinden "begründet"

Antworten