3 Spiele unter meine spiele Weg

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

3 Spiele unter meine spiele Weg

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2021, 20:10

Hallo,

mir ist aufgefallen das 3 meiner spiele weg sind. Es handelt sich um Kapi World, Funny Pizza und Upologus. Kann mir jmd sagen wieso?

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: 3 Spiele unter meine spiele Weg

Beitrag von Thalasidhara » Mi 22. Sep 2021, 20:56

Hallo luigi

Die Spiele wurden abgeschaltet. Es tut mir leid, das Du die Benachrichtigung übersehen hast.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Gast

Re: 3 Spiele unter meine spiele Weg

Beitrag von Gast » Mi 22. Sep 2021, 21:25

hey,

im Spiel gab es bei mir keine benachrichtigung darüber. deswegen hab ich mich ja gewundert warum die weg sind. es gab leider in keinem spiel eine ankündigung dafür. im Forum gabs da ja nichts

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: 3 Spiele unter meine spiele Weg

Beitrag von Thalasidhara » Do 23. Sep 2021, 08:38

Hallo luigi

Bei Kapi World und Funny Pizza kann ich es Dir nicht sagen, aber ich frage mal nach. Bei Upologus stand in den Server Nachrichten, dass das Spiel am 13.09. abgeschaltet wird.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: 3 Spiele unter meine spiele Weg

Beitrag von Thalasidhara » Do 23. Sep 2021, 09:06

Hallo luigi

Die Benachrichtigung bei Funny Pizza tauchte gleich nach dem einloggen auf, bei Kapi World stand sie in den Faxen.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Antworten