My Freefarm Account ist weg.

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Benutzeravatar
BiaBln
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Apr 2013, 17:51

My Freefarm Account ist weg.

Beitrag von BiaBln » So 15. Mär 2020, 02:47

Hallo.

Folgendes ist passiert:
Ich habe vor einigen Tagen, nach langer, langer Zeit mal wieder meinen alten Laptop vorgekramt. Soweit so gut - das Teil läuft super. Ich also in meinen alten Lesezeichen (Internet) rum geschnöckert und siehe da - Links zu meinen alten Upjers-Accounts entdeckt. Prima!
Wurzelimperium, FunnyPizza und Kapihospital - eingeloggt - läuft. Nix wurde gelöscht, ich kann da weiter machen, wo ich vor ein paar Jahren aufhörte.

Nun hatte ich auch meinen My Free Farm - Account entdeckt, loggte mich auf S7 mit den auf dem Laptop gespeicherten Daten ein und wunderbar - alles war noch da. Hab ich mir fluggs noch einen Premium zugelegt, damit ich etwas schneller weiter komme. Später am Abend, schloss ich meinen Laptop, ohne irgendwo mich auszuloggen. Am nächsten Abend war ich dann bei Freefarm und es wurde mir die Seite angezeigt, wo stand, ich wurde automatisch ausgeloggt. Also gut, dachte ich, logge ich mich neu ein.

Und dann passierte das: Bild
Es wurde schlichtweg hinter meinem Namen eine Zahl gesetzt und alles auf Anfang gelegt....
Ich dachte "nanu" - hab ich den falschen Server erwischt? Probier ich mal einen anderen...
probierte
probierte
und probierte.... :roll:

Inwischen habe ich nun (mind.) drei merkwürdige Accounts bei Freefarm, die lustigerweise einfach neu angelegt wurden, aber mein alter - bezahlter - Account ist und bleibt verschwunden!
Bild

Was ist da passiert? Ich habe leider keine SpielerID vom Original, denn wer denkt schon dran, sich die zu notieren? Rechnet man doch nicht mit sowas!
Besteht denn eine reelle Chance, m einen Account wieder zu finden? Ich dachte ja, ich guck mal bei meinen Bankauszügen - muss ja die Abbuchung drauf stehen - dummerweise habe ich aber für Kapihospital auch was bezahlt, also weiss ich jetzt nicht, wie ich die Abbuchungen wo zuordnen soll... :?

Hat irgendwer eine Idee, was ich da tun kann? Sh*t mal auf das Geld - nicht so wild, aber ich mag nicht von vorne anfangen :?

Verzweifelte Grüße
die Bia

P.S. Wie man ja sehen kann, bin ich hier ja auch schon seit dem 11. Apr 2013 registriert - supi. So alt sind meine Spieleaccounts auch. :D

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1588
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: My Freefarm Account ist weg.

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 15. Mär 2020, 08:38

server 7
Spielername
BiaBln ID 1540316

accaunt noch da :mrgreen:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1588
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: My Freefarm Account ist weg.

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 15. Mär 2020, 08:45

melde dich wen du dich nicht mehr einloggen kannst direkt beim support ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2906
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: My Freefarm Account ist weg.

Beitrag von darkluky » So 15. Mär 2020, 12:16

Hallo BiaBln,

beim Löschen eines MFF-Accounts gibt es noch Sicherheitsabfragen (Passworteingabe) damit man den Spielaccount nicht irrtümlich löscht.
Ich vermute daher, dass du dir beim Login-Versuch einen neuen Account erstellt hast, vor allem aus dem Portal kann das leicht passieren.

Am besten du wendest dich direkt an den Support, die können dir da am besten helfen. Wenn du deine SpielerID nicht weißt ist das normalerweise kein Problem, der Support findet den richtigen Account auch zum Beispiel über deinen Ingame Namen oder die E-Mail-Adresse mit der du dich im Spiel registriert. Den Link zum Supportformular findest du in meiner Signatur.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?

Schöne Grüße
darkluky
Bild
11Legends (ID: 161)

Benutzeravatar
BiaBln
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Apr 2013, 17:51

Re: My Freefarm Account ist weg.

Beitrag von BiaBln » Do 19. Mär 2020, 13:13

Sonnenschein 23 hat geschrieben:
So 15. Mär 2020, 08:38
server 7
Spielername
BiaBln ID 1540316

accaunt noch da :mrgreen:
Hallo. Danke für die Info. Aber es ist und bleibt ein Rätsel. Ich nehme meinen Spielernamen und mein Passwort auf S7 und werde zwar eingeloggt, aber auf einen komplett neuen Account: Jetzt war es BiaBln9668 - ID: 1736917 / BiaBln9796 - ID: 1736918 / BiaBln9881 - ID: 1736919 u.s.w. ... u.s.w.

Egal wie oft ich es mit meinen Zugangsdaten versuche - ich bekomme immer wieder einen komplett neuen Account. Ich lösche den dann auch gleich wieder - was soll ich mit denen? Aber NUR BiaBln mit der ID 1540316 scheint es für mich nicht zu geben. :cry:

Nachtrag: Ich wollte mich an den Support wenden, aber A)
kommt das
Bild

und B) ist die zugehörige Mail definitiv nicht mehr vorhanden.

Was nun? Kann der Support mir also auch nicht helfen?

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 1588
Registriert: Do 26. Jan 2012, 21:17
Wohnort: Mff S 1.23. ..

Re: My Freefarm Account ist weg.

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 19. Mär 2020, 15:25

spiele auf server 7
dein accaunt ist noch da.....

geh bei darkluky unten auf support formular.....

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: My Freefarm Account ist weg.

Beitrag von HappyMuffin » Do 19. Mär 2020, 15:32

Hi BiaBln,

Den Account mit der ID 1540316 auf Server 7 mit Level 11 gibt es noch. :)
Hast du es schonmal mit der "Passwort vergessen"-Funktion auf www.myfreefarm.de versucht? Denk daran, dass du dabei die Mailadresse nutzen musst, die im Account hinterlegt ist!

Falls es dann weiterhin nicht klappt, musst du dich leider mal beim Support melden. Den Link zum Supportformular findest du in meiner Signatur.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten