Keine Gutschrift der Ernte im Gehöft

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Keine Gutschrift der Ernte im Gehöft

Beitrag von Gast » Do 13. Jun 2019, 12:59

Seit gestern wird mir die Ernte im mittleren Gehöft nicht gutgeschrieben. Ich bestücke, ernte nach 4 oder 5 Stunden und im Lager kommt nichts an. Was ist da los?

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Keine Gutschrift der Ernte im Gehöft

Beitrag von HellRabbit » Sa 15. Jun 2019, 13:47

Hallo!

Das tut uns leid zu hören :( Hier bist du leider aber ein bisschen im falschen Thread abgebogen :( Am besten wendest du dich mit Angabe deiner ID direkt an den Support, damit das einmal geprüft werden kann! Den Support findest du hier!

Vielen Dank & liebe Grüße,
HellRabbit

Antworten