Seite 1 von 5

Problem mit Playground

Verfasst: Di 4. Jun 2019, 18:12
von Mies
Hallo,
seit gestern funtioniert der neue Playground nicht mehr. Ist nur das zu sehen:
Bild

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Mi 5. Jun 2019, 13:27
von littlered
Hallo Mies,

es tut uns sehr leid, dass du Probleme mit dem Playground hast :-(.

Kannst du bitte einmal folgendes probieren? Gehe einmal auf den kleinen Pfeil unten rechts in der Windows-Taskleiste um deine Programme einzusehen, die gerade laufen. Klicke hier mit der rechten Maustaste auf das Symbol mit dem Playground und wähle dann "Beenden" aus. Hier haben wir noch einen Screenshot für dich:

Bild

Bitte starte den Playground dann anschließend einmal neu. Klappt es nun besser?

Das Playground-Forum findet ihr übrigens hier

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 13:49
von mist789
Das neue Playground.Programm (2. ...) ist sehr nervig. Bei mir stürzt es SEHR oft ab (nur weisse Seite zu sehen), Dann hilft nur noch deinstalieren und neu instalieren. Ich bin froh. dass ich noch das alte Ptrogramm auf meinem Rechner habe, das funktioniert wenigstens problemlos, wenn auch ein wenig langsam.

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Mi 19. Jun 2019, 14:25
von littlered
mist789 hat geschrieben:Das neue Playground.Programm (2. ...) ist sehr nervig. Bei mir stürzt es SEHR oft ab (nur weisse Seite zu sehen), Dann hilft nur noch deinstalieren und neu instalieren. Ich bin froh. dass ich noch das alte Ptrogramm auf meinem Rechner habe, das funktioniert wenigstens problemlos, wenn auch ein wenig langsam.
Hallo mist789,

es tut uns sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Playgound hast. Wärst du einmal so lieb und meldest dich direkt beim Support?

Viele Grüße
littlered

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 12:16
von Piaget3417
Heute geht rein garnichts …
komm weder über den Playground noch sonst wie in meine Spiele …. sehr sehr nervig …
Playground ist jetzt deinstaliert …
Support angeschrieben aber da Feiertag ist rechne ich nicht mit einer Lösung …

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 12:21
von hico22
playground geht schon seit heute morgen nicht, nur ein weißes, schönes fenster und über chrome bin ich gerade rausgeflogen und komme jetzt auch da nirgends mehr rein

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Fr 21. Jun 2019, 13:26
von littlered
Leider gab es gestern einen größeren Ausfall beim Serverhoster. Wir konnten nicht einmal richtig unserer Support-Aufgabe nachkommen, da viele Seiten nicht erreichbar waren :( . Glücklicherweise konnte das Problem nach ein paar Stunden schon behoben werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 21:33
von Piaget3417
.... Update, Neustart Playground, Neustart Laptop und nach dem der Zoo geladen ist ..... zack blauer Bildschirm ..... toll toll toll

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Mi 26. Jun 2019, 14:18
von littlered
Piaget3417 hat geschrieben:.... Update, Neustart Playground, Neustart Laptop und nach dem der Zoo geladen ist ..... zack blauer Bildschirm ..... toll toll toll
Bitte nimm einmal die folgende Einstellung am Playground vor:

Bild

Das Fenster erhältst du, indem du das upjers Playground Symbol unten rechts (in der Nähe der Uhrzeitanzeige) einmal mit einem Rechtsklick öffnest. Falls du das Symbol nicht gleich sehen solltest, müsste sich dort auch ein Pfeil befinden, welchen du anklicken kannst ;) .

Kannst du eine Besserung feststellen?

Re: Problem mit Playground

Verfasst: Do 27. Jun 2019, 10:15
von flohrentino
Ich habe beim Start vom Playground nur noch ein weißes Bild mit dem Funkturm.
Selbst eine komplette Deinstallation und Neuinstallation bringt nichts.
Dazu kommt das der plötzlich nur noch englische Menüs hat.