Einloggen bei Playground

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
smacks97
Beiträge: 17
Registriert: Do 9. Mai 2013, 18:59

Einloggen bei Playground

Beitrag von smacks97 » Do 7. Jun 2018, 12:45

Ich kann mich nicht bei Playground mit meinem Account einloggen, es erscheinen jedesmal zwei neu erstellte Zoos auf den noch nie gespielt wurde. Wie bekomme ich meinen existierenden Zoo zu Playground?

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von littlered » Fr 8. Jun 2018, 11:53

Hallo smacks97,

melde dich am besten direkt mal bei unserem Support :) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Hatschipuh10
Beiträge: 134
Registriert: Di 11. Feb 2014, 19:39

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Hatschipuh10 » Fr 15. Feb 2019, 16:34

Ich habe auch Probleme.
Konnte mich vor zwei Tagen noch ganz normal einloggen, seit 14.2.2019 bekomme ich jedesmal, wenn ich den Server von My little Farmies anwähle, zuerst die Infoseite von upjers und nicht meinen Spieleaccount. Das nervt langsam. :(
Selbst wenn ich den upjers playground mehrfach öffne und schließe, immer wieder diese Infoseite... :x
Ich möchte keinen Account verbinden, ich möchte meinen bestehenden Account spielen. :?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG Hatschipuh10

Danke für die Antwort, sobald das Problem wieder auftaucht, melde ich mal beim Support.
Zuletzt geändert von Hatschipuh10 am Fr 22. Feb 2019, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von littlered » So 17. Feb 2019, 14:13

Hallo Hatschipuh10,

wir haben uns so eben mal über den Playground in deinen Portal-Account eingleoggt. Leider konnten wir das von dir beschriebene Problem gar nicht nachstellen :( . Wärst du so nett und meldest dich mal bei unserem Support? Könntest du diese dann bitte Schritt für Schritt sagen, wie du beim Login vorgehst? Gerne kannst du auch Bilder mitschicken, damit der Support sieht, wann es genau nicht mehr richtig weitergeht.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

taeby
Beiträge: 159
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 08:04

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von taeby » Fr 22. Feb 2019, 22:52

Seit dem letzten Update vom Playground (muss so um den 20.2. gewesen sein) ladet er die Spiele extrem langsam. Bei Uptasia braucht er einige -zeit bis alles so dargestellt wird wie es sein soll und bei den Little farmies braucht er minutenlang um das Spiel zu starten. Danach dauert jedwede Aktion lange bis sie ausgeführt wird.
Mein PC kann es nicht sein, sonst wären ja andere Aktionen mit dem Internet auch langsam.
lg taeby


Nachtrag: Ich habe gerade versucht wieder ins Spiel Uptasia zu kommen. Nach über 15 Minuten endlich im Account (immer wieder neu laden) und dann brauchte ich über 7 Minuten, dass es bespielbar war. Zuerst erscheinen auf einer schwarzen Fläche einige Gebäude, dann nach und nach die Deko, dann erst die Zäune (man kann zusehen, wie diese gesetzt werden, so langsam läuft das ab) dann die Wege und damit endlich die Kunden, und dann nochmal langes Warten bis man Gras bzw Wasser sehen kann.
Und so läuft das immer wieder ab seit dem letzten Update vom Playground.
:x

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von littlered » Mo 25. Feb 2019, 14:16

Hallo taeby,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Im Moment ist es ja so, dass sich der Cache im Playground mit Neustart des Browsers einmal automatisch löscht. Dadurch müssen dann natürlich alle Objekte einmal komplett neu geladen werden. Unsere Entwickler werden sich das Ganze natürlich anschauen. Für den Moment können wir hier leider nur um Geduld bitten :( .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 460
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Myphos » Sa 2. Mär 2019, 14:08

littlered hat geschrieben:Hallo taeby,

vielen Dank für deine ausführliche Beschreibung. Im Moment ist es ja so, dass sich der Cache im Playground mit Neustart des Browsers einmal automatisch löscht. Dadurch müssen dann natürlich alle Objekte einmal komplett neu geladen werden. Unsere Entwickler werden sich das Ganze natürlich anschauen. Für den Moment können wir hier leider nur um Geduld bitten :( .

Viele Grüße
littlered
was für nen Sinn macht ein Cache, der sich automatisch löscht?

dafür wäre der Cache ja, daß nicht immer alles neu geladen werden muß und der Spieler kürzere Wartezeiten hat.

HenryWak

Einloggen bei Playground

Beitrag von HenryWak » So 17. Mär 2019, 11:38

Hallo Zusammen

Weiss zufallig jemand wie man sich von einem fremden PC bei Seki-Toto einloggen kann. Bei mir funktioniert das namlich nicht.


Mariotoki

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von littlered » So 17. Mär 2019, 14:56

HenryWak hat geschrieben:Hallo Zusammen

Weiss zufallig jemand wie man sich von einem fremden PC bei Seki-Toto einloggen kann. Bei mir funktioniert das namlich nicht.


Mariotoki
Hallo Mariotoki,

handelt es sich bei "Seki-Toto" um deinen Account? Um welches Spiel geht es denn?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Einloggen bei Playground

Beitrag von Corlin » Mo 29. Apr 2019, 22:16

Warum schließt sich Uptasia, wenn ich die Startseite schließe? Ich muss immer 2 Seiten offen haben...

ich möchte nur eine Seite offen haben, weil es sich am Laptop ohnehin nur schwierig wimmeln lässt...
die Dinge verschwinden mit 1sek Verzögerung, was das Erfüllen in der geforderten Zeit recht schwierig macht


Edit: da ich noch keine Antwort erhalten habe, schiebe ich noch eine Frage hinterher...


Warum funktioniert die F 11- Taste bei Playground nicht für den Vollbildschirm?

Im Spiel Battle of Beast ist das Popup beim Rekrutieren auf der Gildenkarte so groß, dass der Button "Rekrutieren" im Normalmodus nicht erreichbar ist...
sobald man auf der Karte ist, kann man im Siel nicht auf Vollbildmodus gehen, die entsprechenden Buttons rechts fehlen... man wird aber, wenn man auf die Karte geht, immer in den Normalbildmodus versetzt
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten