bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
baerlybuz
Beiträge: 75
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von baerlybuz » Mi 23. Mai 2018, 15:31

Hallo,
ich brauche eine Accountvertretung, mein Orga-Mitglied würde das auch machen aber es gibt nur Accountvertretungen für server 2 und ich bin auf Server 1!!!!!

könnt ihr mir bitte helfen dass das mit der Accountvertretung klappt
dankeschöön
Zuletzt geändert von Lycia am Do 23. Aug 2018, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von Skytto » Mi 23. Mai 2018, 15:37

baerlybuz hat geschrieben:Hallo,
ich brauche eine Accountvertretung, mein Orga-Mitglied würde das auch machen aber es gibt nur Accountvertretungen für server 2 und ich bin auf Server 1!!!!!

könnt ihr mir bitte helfen dass das mit der Accountvertretung klappt
dankeschöön
Meinst du die Einstellung unter https://de.upjers.com/? Ich habe es gerade ausprobiert - ich kann für jeden Server, auf dem ich einen Account besitze, eine Vertretung einstellen :oops: Also nachdem ich einen Zoo auf einem anderen Server erstellt habe, erschien auch dieser in der Auswahl :?

Bild
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

baerlybuz
Beiträge: 75
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von baerlybuz » Mi 23. Mai 2018, 15:49

so sieht das bei mir nicht aus...ich komme immer nur auf server 2.....ist zum mäusemelken

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von Lexy » Mi 23. Mai 2018, 15:51

Kann es eventuell sein das dein Zoo nicht im Portal integriert ist? Dann kannst du uebers Portal auch keine UV einrichten.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

baerlybuz
Beiträge: 75
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von baerlybuz » Mi 23. Mai 2018, 15:54

äh wie meinst du das????

also ich spiele auch my little farmies...da kann ich die accountvertretung eintragen...beim zoo kenn ich mich noch nicht so gut aus

Benutzeravatar
Lexy
Senior Moderator/in
Beiträge: 4522
Registriert: Do 4. Aug 2011, 18:29

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von Lexy » Mi 23. Mai 2018, 16:11

Der Zoo war das letzte Spiel, wo man den Account nicht im Portal registrieren musste. Wenn du dich im Zoo einloggst, gehst du das ueber das Portal oder die direkt Log-InSeite vom Zoo?

Wenn du also hier: https://de.upjers.com/ einloggst und auf 'Meine Spiele' klickst, siehst du welche Spiele du im Portal integriert hast. Wenn dir da der Zoo nicht angezeigt wird, dann ist er auch nicht im Portal.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

baerlybuz
Beiträge: 75
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von baerlybuz » Mi 23. Mai 2018, 16:29

also ich hab jetzt mal geschaut, ich bin im Portal angemeldet aber nur auf Server 2 und 3, ich muss wohl mal vor Jahren da Zoo´s eröffnet haben....die will ich aber gar nicht...( kann ich die löschen OHNE meinen Zoo auf Server 1 zu gefährden)
mein Zoo auf Server 1 ist nicht über das Portal registriert kann ich das noch ändern oder welche Möglichkeiten habe ich sonst eine Urlaubsvertretung zu bekommen OHNE das ich mein Passwort raus geben muss

nochmal dankeschön



mir wurde geholfen.....dankeschön

nur das mit den löschen der anderen Server wäre noch interessant!!!!
Zuletzt geändert von baerlybuz am Mi 23. Mai 2018, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von Skytto » Mi 23. Mai 2018, 16:36

baerlybuz hat geschrieben:also ich hab jetzt mal geschaut, ich bin im Portal angemeldet aber nur auf Server 2 und 3, ich muss wohl mal vor Jahren da Zoo´s eröffnet haben....die will ich aber gar nicht...( kann ich die löschen OHNE meinen Zoo auf Server 1 zu gefährden)
mein Zoo auf Server 1 ist nicht über das Portal registriert kann ich das noch ändern oder welche Möglichkeiten habe ich sonst eine Urlaubsvertretung zu bekommen OHNE das ich mein Passwort raus geben muss

nochmal dankeschön
Um einen Zoo zu löschen, musst du den Zoo starten und dann in den Spieleinstellungen "Account löschen" anwählen. nach der Eingabe des Passworts wird NUR DIESER!!! Zoo gelöscht. Alle anderen Zoos (von anderen Servern) bleiben bestehen. Wie du einen Zoo einem Upjers-Account zuteilst, hatte ich dir ja per PN geschrieben :oops:
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

baerlybuz
Beiträge: 75
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von baerlybuz » Mi 23. Mai 2018, 17:03

SUPER HILFE DANKESCHÖN
SOGAR FÜR DUMMIES WIE MICH ZU VERSTEHEN!!!!! :lol: :lol: :lol: :roll:
DANK DIR KLAPPT ALLES

Skytto
Beiträge: 2085
Registriert: Do 2. Mär 2017, 21:50
Kontaktdaten:

Re: bei Accountvertretung gibt es nur Server 2

Beitrag von Skytto » Mi 23. Mai 2018, 17:51

baerlybuz hat geschrieben:SUPER HILFE DANKESCHÖN
SOGAR FÜR DUMMIES WIE MICH ZU VERSTEHEN!!!!! :lol: :lol: :lol: :roll:
DANK DIR KLAPPT ALLES
Dummies können anderen Dummies eben alles besser erklären :lol: :lol:

@Lexy: Damit kann der Thread wohl zu 8-)
Es werden mal wieder Moderatoren gesucht 8-)
Bei Problemen im Spiel geht es hier zum :arrow: Support
Spoiler zu es zieht :x

Antworten