Probleme mit My Little Farmies auf steam

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Probleme mit My Little Farmies auf steam

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 09:54

Hallo @ll,

habe Probleme mit dem Spiel über steam.
1. geht keine Freundeseinladung
2. immer wenn ich im Schloßgarten etwas anklicke wirft mich der Server aus dem Spiel

inzwischen bereue ich das ich nicht sofort über upjers.com mich angemeldet habe (aus lauter Frust habe ich mir einen account auf Server 2 erstellt)
und auch noch Geld eingesetzt habe

Ist es möglich zumindest das Gold und die 2 Haubenhühner in den account auf Server 2 zu transferieren?

lg KinPingMeh

Gast

Re: Probleme mit My Little Farmies auf steam

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 10:16

Bitte wende dich einmal direkt an den Support. Da kann dir schneller geholfen werden. Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Gast

Re: Probleme mit My Little Farmies auf steam

Beitrag von Gast » Mi 7. Mär 2018, 13:59

Vielen Dank Lexy, habe ich gemacht

Antworten