Aqua Zoo

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Aqua Zoo

Beitrag von Gast » Mo 19. Jun 2017, 17:36

Hallo,
Ich wollte eben ein Freundesgesuch für den Aqua Zoo posten und mußte feststellen, daß ich keinen geeigneten Ort dafür finden kann. Für jedes andere Spiel habe ich passende Foren gefunden, aber hierfür nicht. Habe ich es nur nicht gesehen, oder gibt es wirklich kein Forum für den Aqua Zoo? Wo kann man denn dann nach Freunden für das Spiel suchen?

LG
choco meow

Gast

Re: Aqua Zoo

Beitrag von Gast » Mo 19. Jun 2017, 22:23

Das Forum fuer FAZ ist im Lesezustand, d.h. du kannst dort keine Anfragen oder sonstiges posten.

Wenn du nach Freunden suchst, kannst du aber ueber die Spielgruppe im Portal gehen. Diese findest du hier:

-> https://de.upjers.com/?p=gamegroup&game_id=25

Gast

Re: Aqua Zoo

Beitrag von Gast » Di 20. Jun 2017, 13:56

Danke.

Antworten