Account löschen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Account löschen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 16:00

Ich habe durch reinschnuppen jetzt viele Account anmeldungen. ich spiele aber nur Mylittlefarmies.
wie kann ich die anderen Accounts löschen und die damit verbundenen e-mail

Gast

Re: Account löschen

Beitrag von Gast » Mi 10. Mai 2017, 17:30

Am besten wendest du dich an den Support, mit der Bitte die entsprechenden Accounts zu loeschen. Den Link zum Support findest du in meiner Signatur.

Gast

Account loschen

Beitrag von Gast » Sa 12. Jan 2019, 15:44

Ahja - und ich kann den Downloadbereich auf der Website nicht finden derp, ich nehm mal an den sieht man nur wenn man in seinen Account eingeloggt ist?

Gast

Re: Account löschen

Beitrag von Gast » So 13. Jan 2019, 06:52

Welchen Downloadbereich genau meinst du denn? Die Browsergames muessen nicht gedownloadet werden.

Antworten