Seite 1 von 2

Zweiter Account?

Verfasst: Sa 7. Mai 2016, 15:27
von Gast
Hallo,

ich möchte gerne - neben meinem eigenen - einen weiteren upjers-Spieleaccount für mein Kind einrichten. Ist das erlaubt und was muß ich ggf. beachten? Kann ich das irgendwo nachlesen? :?:

lg BlueBanana

Re: Zweiter Account?

Verfasst: So 8. Mai 2016, 08:27
von Gast
Portalaccaunt
ja sicher dein kind braucht eine eigene mailadresse

spiele accaunt
wen ihr die selben spiele und den selben server habt ist handeln verboten

Re: Zweiter Account?

Verfasst: So 8. Mai 2016, 10:23
von Gast
Das hilft mir sehr weiter. Lieben Dank. :D

Re: Zweiter Account?

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 01:08
von Gast
wieso ist das handeln eigentlich untereinander verboten?
mein partner und ich spielen auch andere spiele zusammen, z.b. rollenspiele, wo wir dann gemeinsam gegner besiegen und quests erledigen.
wenn man schon zusammen ein spiel spielt, möchte man doch auch zusammen spielen.
ich finde, damit sperrt ihr euch selber schon potentielle spieler/kunden aus.
ich spiele hier gerade nur kapi farm und secret relict aktiv, was soll bei solchen spielen passieren? man kann eh nicht miteinander handeln. oh mein gott ich gehe bei meinem nachbarn rühren und es gibt täglich ein geschenk. wie schlimm, wenn man da in einem haushalt ist ... :roll:

Re: Zweiter Account?

Verfasst: Mo 8. Mai 2017, 06:55
von Gast
Freunde besuchen und dabei die Geschenke austauschen ist kein Problem..gerade bei den von dir genannten Spielen. Ihr duerft ja auch gemeinsam in einem Club/Gilde oder sonstiges sein.

Sobald man aber miteinander handeln kann (sei es Waehrung gegen Ware oder halt auch Tausch von Karten zur Vervollstaendigung von Objekten) ist es verboten, damit nicht der Eindruck eines Multiaccounts aufkommt, bei dem 1 Account bevorzugt wird. Sprich das alle guten Sachen zum 1.Account gehen und der 2.Account dann nur genutzt wird, um den 1. gross zu machen.

Um dem ganzen aus dem Weg zu gehen, gibt es diese Regelung. Es gibt ja genug andere Spieler, mit denen man handeln/tauschen kann.

Re: Zweiter Account?

Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 16:32
von KarinAlana
:) Guten Tag, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe zwei Account einmal für den Zoo und einmal für My little Farmies, ich würde die gerne zusammen über ein Portal von My littel Farmies, nutzen, aber es klappt einfach nicht, beide haben andere Mailadressen zum einloggen anstelle von Namen, aber immer wenn ich unter, Account zusammenfügen, die Mailadresse und das Passwort für den Zoo eingebe, steht da Spielername ect. nicht bekannt?Egal was ich versuche es klappt einfach nicht.Über einen Rat, wäre ich sehr Dankbar

Re: Zweiter Account?

Verfasst: So 21. Jan 2018, 09:02
von Gast
geht nur mit der delben mailadresse...ev kann dir der support helfen
fragen kostet nichts....

Re: Zweiter Account?

Verfasst: So 21. Jan 2018, 16:44
von KarinAlana
Sonnenschein 23 hat geschrieben:geht nur mit der delben mailadresse...ev kann dir der support helfen
fragen kostet nichts....
lieber Sonnenschein, danke für deine Antwort, ich habe dem Support mal geschrieben, und werde mal abwarten, lieber Gruß,

Zweiter Account

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 19:56
von Gast
Hallo Support-Team,

ich bekomme die e-Mail zur Game Account-Aktivierung nicht zugestellt. Könntet Ihr da ggf. etwas nachhelfen?

e-Mail Adresse ist dieselbe wie hier bei der Forenanmeldung, Name auch.

GrГјГџe
BumBum

Re: Zweiter Account?

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 20:28
von Gast
ist ev im spamordner