Errungenschaften für dieses Spiel My Little Farmies werden nicht angezeigt

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 83
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Errungenschaften für dieses Spiel My Little Farmies werden nicht angezeigt

Beitrag von BarbRosa » Mo 18. Jan 2016, 19:27

Hallo

bitte um Hilfe die Errungenschaften für dieses Spiel My Little Farmies werden nicht angezeigt!! :(
An was kann das liegen :idea: , Uptasia habe ich ein paar Tage später angefangen da habe ich 7% stehen!!
Und bei My Little Farmies kamen schon Meldungen, was ich schon erreicht habe!!
Sehr seltsam, was habe ich vergessen oder nicht gemacht das es nicht angezeigt wird??
Synchronisiert nüzt nichts :?

Grüße BarbRosa
;) ;) ;) ;) ;) ;)

Gast

Re: Errungenschaften für dieses Spiel My Little Farmies werden nicht angezeigt

Beitrag von Gast » Mo 18. Jan 2016, 19:34

farmies spiele ich zwar nicht, aber es ist so, dass nicht jeder erfolg den es im spiel gibt auch für die errungenschaften im potal zählt und punkte gibt.

Benutzeravatar
BarbRosa
Beiträge: 83
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:50

Re: Errungenschaften für dieses Spiel My Little Farmies werden nicht angezeigt

Beitrag von BarbRosa » Mo 18. Jan 2016, 19:48

Okay danke dir sehr schade
;) ;) ;) ;) ;) ;)

Antworten