Portal-Adventskalender

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Portal-Adventskalender

Beitrag von Gast » Di 1. Dez 2015, 13:08

erstmal: vielen Dank für den zusätzlichen Adventskalender hier im Portal, eine gelungene Überraschung :)

aber ist es gewollt, dass die rote Kerze (neben dem Coin-Symbol für die täglichen Upjers-Punkte) dauerhaft blinkt?
besagtes Coin-Symbol hört ja zum Blinken auf, wenn man sich seine täglichen Punkte abgeholt hat ....

Arianrhod
Beiträge: 355
Registriert: Mi 24. Apr 2013, 13:06
Wohnort: Schweiz, Kanton Luzern

Re: Portal-Adventskalender

Beitrag von Arianrhod » Sa 5. Dez 2015, 09:10

Grüss Euch,

wollte mich ebenfalls herzlich bedanken für den Forumsadventkalender!

Hätte noch eine kleine Frage dazu:

Ist es möglich, wenn man mal ein Türchen vergisst zu öffnen, dies nachzuholen? (z. B. kann man das Türchen öffnen und es wird für die Überraschung am 24.12. gewertet, aber ohne Punkte - Gutschrift oder so).

Bei mir ist es gestern leider in Vergessenheit geraten( hatte unerwartete Termine), obwohl ich täglich in meinen Zoo schaue!

Liebe Grüsse,
Sonja

Antworten