Probs beim einloggen 2er Spiele

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2015, 19:57

Hi,

ka ob ich mit dem Post richtig bin, aber habe via Upjers-Portal als auch mit der seperaten Startseite Probs mich bei 2 Spiele einzuloggen, immer kommt die Meldung via Upjers-Portal das ich net angemeldet sei, und bei der normalen Startseite steht dann falscher Name/Passwort.
Die beiden Spiele die dieses betrifft sind MFZ und Wauies, der Rest wie Ghosty Manor oder auch Harbor World gehen, bzw auch ein einloggen bei MLF. Demzufolge weiss ich grad auch net weiter und Cache etc ist gelöscht worden.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Slashfex » Di 27. Okt 2015, 18:57

Hi,

wende dich diesbezüglich bitte an den Support. Link in meiner Signatur.

Gast

Re: Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:38

Ich habe die Probleme auch bei Secret Relict und mich auch schon an den Support gewandt. Aber jeden Tag immer das gleiche Problem nervt schon. Ein Spiel ist immer dabei was nicht funktioniert :-(

Gast

Re: Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 07:56

So, das Support-Team hat geantwortet und ich wollte den "Antwort-Link" benutzen um meine Antwort zu übermitteln. Jetzt kommts: Website nicht verfügbar?????

Gast

Re: Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 08:25

Also ich würde schon gerne wissen was ich nun tun soll? Vielleicht kann man mir hier eine Antwort geben. Secret Relict funktioniert immer noch nicht :oops:

Gast

Re: Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 08:31

Ist bei euch alles zusammengebrochen. Ich wollte deinen Link benutzen aber es kommt wieder: "Webseite nicht verfügbar". Seid Ihr in Urlaub gefahren????

Gast

Re: Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 09:26

Es scheint ,als würde gar keiner mehr auf Anfragen reagieren... Server bleiben tot.

Gast

Re: Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 09:57

Unser Team ist bereits informiert, wir können euch leider nur um Geduld bitten.
Anscheinend betrifft es nicht alle Spieler/Spiele, deshalb ist die Fehlersuche ein wenig schwierig.
Tut uns wirklich sehr leid.

Gast

Re: Probs beim einloggen 2er Spiele

Beitrag von Gast » Mo 9. Nov 2015, 23:18

zumindest kann ich bei mir erstmal Entwarnung geben, war bei mir eher Probs durch Virenprogramm etc... die ein Einloggen verhindert haben

Antworten