spiele löschen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Re: spiele löschen

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2015, 10:06

danke für deine schnelle Antwort Fischline ich Spiele nur auf Server 1 hast du eine pin damit ich dir die daten senden kann

Gast

Re: spiele löschen

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2015, 10:12

finchen01 hat geschrieben:danke für deine schnelle Antwort Fischline ich Spiele nur auf Server 1 hast du eine pin damit ich dir die daten senden kann
Ich kann dir nicht helfen, aber du kannst deine Daten direkt an unseren Support
schicken, dann wird dort auch wirklich korrekt gelöscht was du gelöscht haben möchtest.
Wäre ja schade wenn da ein Fehler passieren würde.

Antworten