spiele löschen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

spiele löschen

Beitrag von Gast » Fr 20. Mär 2015, 11:22

habe spiele in meinem account die ich nie wollte und somit garnicht spiele..wie kann ich die wieder löschen ?

kuschelmaus1973

Re: spiele löschen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 20. Mär 2015, 17:24

die meisten spiele kann man direkt im spiel selbst löschen..
dazu einfach ins spiel einloggen und zb . in den einstellungen dann account löschen wählen..
wo genau du diese option findest hängt vom spiel ab..

in manchen der beta spiele gibts diese option noch nicht, hier bitte einfach den support anschreiben und die löschen den account für dich

Gast

Re: spiele löschen

Beitrag von Gast » So 22. Mär 2015, 18:54

Noch eine kleine Ergänzung zum Löschen der Spiele.

Häufig ist es so, dass man erst das Tutorial fertig spielen muss. Danach werden alle Funktionen freigegeben und die Einstellungen. Das Spiel kann dann problemlos gelöscht werden.

Falls es mal nicht klappt, hilft gerne der Support weiter.

Gast

Re: spiele löschen

Beitrag von Gast » Do 1. Okt 2015, 16:52

Frage: account , alte spiel verschenken ist das möglich?

Gast

Re: spiele löschen

Beitrag von Gast » Do 1. Okt 2015, 17:04

renatka50 hat geschrieben:Frage: account , alte spiel verschenken ist das möglich?
Nein, eine Weitergabe der Accountdaten ist absolut verboten und führt zur Sperre dieses Accounts.
So steht es auch ausdrücklich in unseren AGB
§ 7 Pflichten des Nutzers
(1) Der Nutzer verpflichtet sich, seine Zugangsdaten zu den einzelnen Services geheim zu halten. Eine Weitergabe an Dritte ist nicht zulässig.

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: spiele löschen

Beitrag von Jogymaus » Di 6. Okt 2015, 22:31

habe Monkey Bay in meinem Spielaccount und kann es nicht löschen

kann es nicht im spiel löschen da ich es nicht spielen kann weil ich mir den Player dafür nicht herunterladen möchte

könnte bitte jemand das spiel aus meinen vorhandenen spieleaccounts löschen ?

Herzlichen Dank

Jogymaus / ID: 7118692
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: spiele löschen

Beitrag von littlered » Mi 7. Okt 2015, 10:16

Ich hab den Account für dich gelöscht Jogymaus.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: spiele löschen

Beitrag von Jogymaus » Mi 7. Okt 2015, 12:06

Herzlichen Dank littlered
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

Gast

Re: spiele löschen

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2015, 09:33

Guten Tag erst einmal,
ich spiele schon sehr lange Mey Free Zoo so wie nun auch Wauies,

habe so viele Spiele bei mir dirnnen die ich nicht löschen kann bitte darum die anderen alle zu löschen .
Dann habe ich festgestellt das ich schon sehr lange keine Upjers Punkte für geschaffte Level mehr bekomme nur den Täglichen für die Karten.
Woran liegt das ?
Ich Spiele mit den beiden Spielen nur auf Server 1
Vor langer Zeit war ich auch mal auf 2 und 3 aber dort spiele ich nicht mehr.
Bitte daher um Löschung der anderen Sachen alle Danke

Gast

Re: spiele löschen

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2015, 09:54

finchen01 hat geschrieben:Guten Tag erst einmal,
ich spiele schon sehr lange Mey Free Zoo so wie nun auch Wauies,

habe so viele Spiele bei mir dirnnen die ich nicht löschen kann bitte darum die anderen alle zu löschen .
Dann habe ich festgestellt das ich schon sehr lange keine Upjers Punkte für geschaffte Level mehr bekomme nur den Täglichen für die Karten.
Woran liegt das ?
Ich Spiele mit den beiden Spielen nur auf Server 1
Vor langer Zeit war ich auch mal auf 2 und 3 aber dort spiele ich nicht mehr.
Bitte daher um Löschung der anderen Sachen alle Danke
Damit da nichts durcheinander kommt:
Bitte gebe ganz genau an welche Spiele und dazu auf welchen eventuellen Servern du gelöscht haben möchtest.

Zu den Upjers-Punkten: es gibt immer nur eine gewisse Anzahl an Errungenschaften die für die Upjers-Punkte zählen. Wenn du auf
Errungenschaften im Portal klickst siehst du genau, welche Errungenschaften dir noch fehlen oder ob du bereits alles erreicht hast.

Antworten