betakey

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

betakey

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 13:32

wer hat einen betakey für star torpia für mich

Gast

Re: betakey

Beitrag von Gast » Mi 4. Mär 2015, 13:35

turporosi62 hat geschrieben:wer hat einen betakey für star torpia für mich
Mi ganz großer Sicherheit niemand.
StarTorpia ist noch gar nicht in die Closed-Beta gestartet und es wurden dementsprechend auch gar
keine Beta-Keys verschickt.

Wenn hier in der Forenübersicht ► https://de.upjers.com/foren/de/index.php das entsprechende Forum sichtbar ist,
dann wurden auch die ersten Keys versendet. Dann wirst du dort auch ein Thema für die Key-Suche finden.

Also einfach noch ein wenig Geduld haben ;)

Antworten