Allgemeine Frage "Support Formular System"

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Re: Allgemeine Frage "Support Formular System"

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 07:56

AbbySciuto55 hat geschrieben:Mein spiel bei Uptasia funktioniert nicht richt, immer wenn ich eines der Wimmelbilsspiele beendet habe, zeigt er an ich bin nicht mit den Server verbunden...aber alles andere funktioniert. meine Punkte werden nicht berechnet nachdem ich das Wimmelbild beendet habe, es wird nur gezählt wenn ich ein spiel nicht schaffe.

Profilname: AbbySciuto55
ID: 3078578

bitte beheben, danke

Gast

Re: Allgemeine Frage "Support Formular System"

Beitrag von Gast » Do 8. Okt 2015, 07:57

oldruebi hat geschrieben:Das Problem habe ich auch. Fünf mal gewimmelt und jedes Mal kam die Aufforderung zum Neustart, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden konnte, weil angeblich meine eigene I-Net-Verbindung unterbrochen wurde. Aber alles Andere im I-Net funktioiert. Hoffe, sehr dass das Problem bald behoben wird und wir eine Vergütung für die entgangenen Punkte erhalten.
Bitte auch für dich: nutze das Forum dass zu deinem Spiel gehört ► http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=495

Hier mache ich mal zu, damit das nicht noch mehr durcheinander kommt.

Gesperrt