Löschcode

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Löschcode

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 18:58

Ich will mich komplett bei Upjers löschen. Man soll einen Löschcode bekommen. Habs jetzt ein paar mal versucht, bekomme aber keinen. Was soll das? Supp anschreiben...ja klar. Aber da soll man erst ein Spiel auswählen. Warum, wenn ich komplett weg will?

kuschelmaus1973

Re: Löschcode

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 1. Jun 2014, 19:09

wo willst du dich denn löschen lassen? in einem speziellen forum wie hier zb? oder im portal?
wenn ich deine aussage mit dem löschcode verfolge, dann meinst du im portal - richtig?

falls ja - hier musst du dir kein spiel auswählen - hier hast du gleich als erste auswahl das portal auch zur verfügung stehen... ( https://support.upjers.com/neo/index.ph ... rtalde.jpg )
also einfach bei "wähle dein spiel aus" das erste - das portal - nehmen, und schon kannst du deine meldung weiterverfolgen :)

Antworten