Möchte Spiel löschen

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
lazy-bone

Möchte Spiel löschen

Beitrag von lazy-bone » Mo 26. Mai 2014, 19:39

Durch einen versehentlichen Klick auf die Werbung eines Spieles, Heroes vs Undead, habe ich jetzt dieses Spiel unter "Meine Spiele".
Gerne würde ich es dort wieder entfernen, geht aber leider nicht. Habe dieses Spiel jetzt tatsächlich mal angeklickt, um diesen Account zu löschen, sehe aber in diesem Spiel nicht die Möglichkeit dazu. Wo ist der Bereich Einstellungen um diesen Account zu löschen???
Wäre um Hilfe echt dankbar.

kuschelmaus1973

Re: Möchte Spiel löschen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Mai 2014, 20:55

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du das spiel noch nicht mal zu spielen begonnen - richtig?
d.h. du bist noch mitten im tutorial...
ich weiss leider nicht wie es nach dem tutorial ist, aber solange dieses nicht durchgespielt ist, kann das spiel auch nicht gelöscht werden, weil man nicht in die einstellungen kommt..

in dem fall wende dich bitte direkt an den support - vielleicht können die dir das spiel direkt aus deinem account entfernen, ohne dass du es spielen musst :)

morli190862

Beitrag von morli190862 » Di 27. Mai 2014, 00:13

kuschelmaus1973 hat geschrieben:wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du das spiel noch nicht mal zu spielen begonnen - richtig?
d.h. du bist noch mitten im tutorial...
ich weiss leider nicht wie es nach dem tutorial ist, aber solange dieses nicht durchgespielt ist, kann das spiel auch nicht gelöscht werden, weil man nicht in die einstellungen kommt..

in dem fall wende dich bitte direkt an den support - vielleicht können die dir das spiel direkt aus deinem account entfernen, ohne dass du es spielen musst :)
Mir gehts genauso. Bin versehentlich auf die Werbung für dieses Spiel gekommen,nur weil mein Curser festhing am rechten Spielrand nahe dem Scrollbalken. Hab es noch nicht mal begonnen zu spielen und will es auch NICHT spielen.

selinacat

Beitrag von selinacat » Di 27. Mai 2014, 08:35

Hallo morli190862,
das musst du auch nicht, wenn du nicht magst ;)
Wende dich bitte an den Support mit Angabe deiner Portal- ID, dann übernimmt die SL das für dich - Link findest du in meiner Signatur ;)
BildBild
єιη мєηѕcн σнηє zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten