Errungenschaften?

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
antschü
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Mai 2014, 08:05

Errungenschaften?

Beitrag von antschü » Sa 24. Mai 2014, 19:46

Spiele jetzt seit kurzem auch Floristikus. Jetzt habe ich die ersten Errungenschaften erreicht. ABER: Warum werden bei Upjers Portal meine Errungenschaften von Floristikus nicht angezeigt und bekomme somit auch keine upjers Punkte?
LG

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 1139
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:13

Re: Errungenschaften?

Beitrag von selinacat » Sa 24. Mai 2014, 20:24

Hallo antschü ,
hast du versucht, im Portal die Erfolge zu synchronisieren?
► Errungenschaften - Spiel anklicken - synchronisieren.

Das Spiel hast du auch unter "Meine Spiele" aufgeführt? Ich frage deshalb, um auszuschließen, dass du versehentlich einen seperaten Portalaccount erstellt hast ;)

Nicht alle Erfolge im Spiel gelten zwangsläufig auch als Errungenschaft im Portal. Halte bitte die Maus direkt über eine der "Errungenschaften" im Portal, dann wird dir angezeigt was du machen musst, um diese zu erreichen. ;)

Wenn du den Eindruck hast, dass etwas nicht stimmt, dann kannst du dich jederzeit gerne an unseren Support wenden. Den Link dazu findest du in meiner Signatur. ;)
BildBild
єιη мєηѕcн σнηє zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

antschü
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Mai 2014, 08:05

Re: Errungenschaften?

Beitrag von antschü » Sa 24. Mai 2014, 21:07

Danke für die rasche Antwort. Also mit meinen spielen ist es gekoppelt also daran liegt es nicht. Aber unter dem Reiter Errungenschaften find ich Floristikus nicht?

kuschelmaus1973

Re: Errungenschaften?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 24. Mai 2014, 21:33

das liegt daran, dass es für floristikus keine errungenschaften im portal gibt..
deswegen findest du das spiel auch nicht :(
ob sich daran noch was ändern wird, können wir leider nicht sagen..
ich persönlich geh aber eher davon aus, dass das auch so bleiben wird..

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 1139
Registriert: Do 27. Okt 2011, 20:13

Re: Errungenschaften?

Beitrag von selinacat » Sa 24. Mai 2014, 23:25

Huch ist das peinlich :oops: Bitte entschuldige antschü, ich habe völlig übersehen, dass floristikus nicht gewertet wird, tut mir leid :oops:
BildBild
єιη мєηѕcн σнηє zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Antworten