Persönliche Gruppen - Chat

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
ellenR

Persönliche Gruppen - Chat

Beitrag von ellenR » So 4. Mai 2014, 14:08

Hallo,

wir haben vor kurzer Zeit mit ein paar upjers-Spielern eine persönliche Gruppe zum Chatten eröffnet, da wir dort alle miteinander kommunizieren können, auch wenn wir gerade in unterschiedlichen Spielen aktiv sind. Das ist eine feine Sache. :D

Leider fehlt im Chat ein Aktualisieren-Button. Zudem nimmt jeder einzelne Eintrag sehr viel Platz ein, so daß wir immer nur die aktuellen 5 oder 6 Einträge sehen können. Die Avatare wären doch auch noch sehr nett, wenn sie nur halb so groß wären.

Gibt es denn eine Möglichkeit den Chataufbau irgendwo in den Einstellungen oder anderswo zu ändern? Oder ist das geplant? Oder würdet Ihr in Erwägung ziehen, das zu tun? ;)

Viele Grüße. :)

Gast

Re: Persönliche Gruppen - Chat

Beitrag von Gast » So 4. Mai 2014, 14:39

Stimmt, dem kann ich nur zustimmen,ein wirklicher chat is das net und es ginge doch auch ohne Bildchen.
Muss doch in einem Portal genau so möglich sein, wie in nem Club bei Secret oder ner ÄV bei KH.

Antworten