Fragen zum Upjers-Portal

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Ein Importiertes Spiel wieder entfernen

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 20:09

Hallo zusammen

ich habe ein zweites Spiel importiert und möchte es wieder entfernen, aber es soll nicht gelöscht werden, ich möchte mich nur wieder ganz normal einloggen können, ist es also möglich das zweite Spiel wieder zu entfernen?

lg celina

Gast

Re: Ein Importiertes Spiel wieder entfernen

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 20:11

Du kannst dich jederzeit in jedes Spiel auch ganz normal über die Startseite einloggen, auch wenn die Spiele ins Portal importiert wurden.

Aus dem Portal ein Spiel wieder zu exportieren geht nicht.

Gast

Re: Ein Importiertes Spiel wieder entfernen

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 20:16

das ist ja das Problem, es geht nicht mehr :(
wenn ich mich einloggen will kommt immer

Du konntest nicht eingeloggt werden.
Bitte überprüfe den Benutzernamen und das Passwort.
Sollte das Problem weiterhin bestehen,
wende dich an den Support.

Gast

Re: Ein Importiertes Spiel wieder entfernen

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 20:19

Benutzt auch die gleichen Login-Daten wie bei deinem Portal?

Wenn du ein Spiel importierst, dann gelten für alle diese Spiele diese Daten, also Name und Passwort von deinem Portalaccount.
Damit kannst du dich ganz normal über die Startseite einloggen.


Die ursprünglichen Login-Daten funktionieren nicht mehr.

Gast

Re: Ein Importiertes Spiel wieder entfernen

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 20:22

ok das wusste ich jetzt nicht, vielen Dank für deine Hilfe.

Gast

upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 10:46

Hallo Leute,
habe bei Uptasia 10 Upjers-Punkte bekommen kann mir jemand sagen wo ich sehe wieviel punkte ich schon gesammelt habe und wie ich die einsetzten kann?
Vielen Dank im Vorraus für lesen und beantworten meiner Frage
LG Hoolsw68

kuschelmaus1973

Re: upjers-Punkte

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 21. Mär 2014, 20:31

wenn du in dein portal einsteigst - und dann auf errungenschaften gehst,
siehst du alle deine spiele die du spielst..hier stehen auch deine gesamten punkte die du durch errungenschaften erspielt hast..
durch klick zb. auf uptasia wird dir angezeigt, wobei du die punkte erspielt hast, und was dir noch alles fehlt..

einsetzen kannst du die allerdings gar nicht - die zählen einfach nur für die rangliste im portal :)

Gast

Anmeldung

Beitrag von Gast » Sa 22. Mär 2014, 18:22

Hilfe ich kann mich nicht mehr direkt bei den einzelnen Spielen (z.B. Wurzelimperium) anmelden. Weder mit meinen alten Anmeldedaten, noch mit denen fürs Portal. Die übrigens die gleichen sind. Ich muß jetzt immer erst umständlich Uptasia starten, dann dort abmelden und komme dann auf das Portol von upjers. Dort kann ich dann unter "Meine Spiele" z. B. Wurzelimperium starten. Soll das so sein?

kuschelmaus1973

Re: Anmeldung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 22. Mär 2014, 19:18

ähm jaaaa auf so umständliche art geht es auch - aber es geht auch noch einfacher ;)

alles was du dazu machen musst ist, nicht im herkömmlichen loginfeld deine daten einzugeben, sondern im portal-loginfeld..
beim wurzelimperium sieht das zb. so aus:

das ist das herkömmliche loginfeld:
Bild
hier kannst du dich nur dann einloggen, wenn dein account nicht im portal integriert ist..

du nimmst bitte diesen button:
Bild
und gibts dann hier die daten ein:
Bild

du kommst übrigens direkt ins portal, wenn du diesen link nimmst http://de.upjers.com - dann musst du auch nicht über uptasia wandern, sondern kommst gleich zu deiner spieleübersicht :)

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Di 25. Mär 2014, 20:09

danke schön
hab es gefunden
LG Hools :D

Antworten