Fragen zum Upjers-Portal

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Re: Anmeldung

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 11:31

Klicke bitte mal auf "Errungenschaften" dann auf das Bild von Free Aqua Zoo und dann recht auf "Errungenschaften für dieses Spiel synchronisieren".

Dann werden dir deine Errungenschaften angezeigt und auch gezählt.

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 17:07

Wenn man 1 Spiel auf verschiedenen Servern spielt, wie werden die Errungenschaften gewertet?
3 mal Errungenschaft xy = 30 Upjerspunkte oder
beliebig oft Errungenschaft xy = 10 Punkte ?

Gibt es eine Liste, auf der man sehen kann in welchen Spielen man Punkte einlösen kann? (in MFF gehts nicht) :roll:

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 17:30

wally hat geschrieben:Hi fischli,

danke dir :).

Aber die Errungenschaften im Portal sind doch die Erfolge im Spiel oder?

Also im Portal sehe ich nur so grau hinterlegt - die Pflege-Koryphäe. diese habe ich aber im Spiel definitiv schon lange erledigt.
Hast du denn schon einmal beim Support nachgefragt?

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 17:35

ameisenportal hat geschrieben:Wenn man 1 Spiel auf verschiedenen Servern spielt, wie werden die Errungenschaften gewertet?
3 mal Errungenschaft xy = 30 Upjerspunkte oder
beliebig oft Errungenschaft xy = 10 Punkte ?

Gibt es eine Liste, auf der man sehen kann in welchen Spielen man Punkte einlösen kann? (in MFF gehts nicht) :roll:
Es wird nur für ein Spiel gezählt, egal auf wie vielen Servern du spielst.

Also mehrere Accounts auf unterschiedlichen Spielen bringen dir dennoch nicht mehr Punkte ein, da jede Errungenschaft nur einmal gezählt wird.
Deshalb steht dort auch " Spiel synchronisieren" und nicht "Account synchronisieren".

Es ist ganz einfach: du kannst nur in Spielen keine Punkte einlösen, bei denen man für Ingamewährung Premiumwährung kaufen kann oder für Spiele in der Closed-Beta, da dort noch kein Premiumwährungskauf möglich ist.

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 18:06

Danke Fischline, aber gibt es eine Liste der Spiele bei denen es möglich ist, ich will nicht alle Upjers spiele erst ausprobieren ;)
Liste der Spiele in denen es nicht geht wäre natürlich genauso gut :mrgreen:

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 19:09

Ausgeschlossen sind My Free Farm, Wurzelimperium, Kapiworld , Kapi Regnum, da man dort Premiumwährung gegen Ingamewährung handeln kann.
Wobei diese Spiele jedoch auch Punkte bringen, die man dann für andere Spiele einlösen kann.

Gar nicht möglich ist es zur Zeit bei My Little Fellies und Heroes vs. Undead da beides noch in der Closed Beta, ebenso wie Wauis, Ghosty Manor und Bionic Battle Mutants ( noch nicht in die CB gestartet).

Außerdem sind Future Torpia, Kapiland, Caribic Island und Kapi Bados gar nicht in diese Funktion eingebunden, da es dort keine Érrungenschaften gibt.

Spielbar sind alle diese Spiele dennoch direkt über das Portal.

Gast

Re: upjers-Punkte

Beitrag von Gast » Fr 18. Apr 2014, 19:52

Vieelen Dank Fischli - genau so eine Zusammenstellung hatte ich gesucht. Spiel noch nicht so lang im Upjers-Universum, dass ich all diese Spiele kenne :)

Gast

meine spiele

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 14:20

hallo zusammen,

hoffe bin hier richtig.
habe in meiner übersicht "meine spiele" schon zahlreiche spiele drin die ich ausprobiert habe.
meine frage ist wie kann ich davon einige löschen die mir nicht zugesagt haben? es wird langsam unübersichtlich :D

schon mal danke und frohe ostern

Gast

Re: meine spiele

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 14:44

Du bist hier zwar bei den Forenproblemen gelandet, aber ich antworte dir dennoch auch gerne hier.

Logge dich einfach in dem jeweiligen Spiel ein und gehe dann auf deine Spieleinstellung und dort auf "Account löschen".

Bitte immer nur im Spiel den Account löschen. Löschst du deinen Portal-Account, dann wäre alles futsch ;)

Gast

Re: meine spiele

Beitrag von Gast » Sa 19. Apr 2014, 14:53

supi funzt nochmals danke

Antworten