Portal-Login funktioniert nicht

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 13:22

Bild ich mach pause komme nicht rein weder mit dem portal noch mit direktlink zum zoo Bild
Bilddat erdmännchen hat mich dazu verdonnert Bild

Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 5. Okt 2014, 14:33

Kleine Zusammenfassung:

Ich bin seit 11:30 online. Da waren die Ausfälle noch gering. Ich konnte alles spielen. Seit 14:00 ist dann ende Gelände. Das Portal ist weg. Hin und wieder wird die Seite ohne Stylesheet geladen. Die Spiele BLB und Koyotl laufen, wenn man drin ist oder über den direkten Login rein geht.

Seit 14:25 ist das Protal wieder da. Entweder gelöst oder temporär verfügbar und dann später wieder weg.

Und weg 14:26 :-(

Wird wohl so eine Lotterie werden heute. Es empfiehlt sich also über die Spiele direkt rein zu gehen, soweit es möglich ist.

Hier noch eine Fehlermeldung, die ich eingesammelt habe:

SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections

Dann wieder das übliche Spiel. Jeder 2 Reeload des Portals ist ein Treffer.

kuschelmaus1973

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 5. Okt 2014, 14:48

lieben dank für die zusammenfassung fedrinas ;)

leider ist es in der tat so, dass seit ~ 14 uhr wieder probleme aufgetreten sind :(
der support und auch die techniker sind z.t immer noch bzw. zum teil auch wieder dran um den fehler schnellstmöglich dauerhaft zu beheben..
entwarnung wann es wieder problemlos funktionieren wird, kann ich euch im moment leider noch nicht geben :(

Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 15:03

ich komme auch seit über 2 stunden nicht ins spiel .... es ärgert mich .. und ja ich habe alles versucht was hier an tips gegeben wird , also liegt es an euch ... spiele server 5 bitte um behebung ... danke

Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 15:11

Wie Fischline dir bereits in dem anderen Thread geschrieben hat, poste dein Problem bitte in dem zu deinem Spiel dazu gehoerigen Forum.
Dort kann dir am ehsten geholfen werden.

Wenn du Probleme hast, dieses Forum zu finden, helfen wir Mods dir gerne weiter.

Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 17:51

Hallo,seit heut morgen kann ich mich nicht mehr bei Uptasia einloggen...
Player schon geleert
brauche Hilfe....

ID: 8960994 ,Tüddeltante

Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 17:57

Tüddeltante hat geschrieben:Hallo,seit heut morgen kann ich mich nicht mehr bei Uptasia einloggen...
Player schon geleert
brauche Hilfe....

ID: 8960994 ,Tüddeltante
Du bist hier bei den Portal-Problemen gelandet.
Zum Forum von Uptasia geht es bitte hier entlang ► http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=495

Dort findest du die Hilfe und Antworten die du brauchst.

Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 22:29

Hallo, ich könnte Hilfe und/oder Tipps gebrauchen.

Seit ca. Gestern späten Nachmittag habe ich Probleme mich einzuloggen, das Problem ist unabhängig vom Portal oder den Spielen, es ist immer langsam.

Sowohl das Portal als auch die Spiele werden nicht richtig geladen. Bei Secret Relict hatte ich gestern nach ewigen Zeiten auch die Grafiken und konnte Geschenke senden usw. aber konnte nicht buddeln. Undermaster und Uptasia fragen mich noch nach dem Server, aber dann dauert es bzw. es passiert nix.

Beim Portal selber kommte ebenfalls sehr spät etwas und er hört nicht auf zu laden. es kommen nicht immer alle Bilder rüber. Da ich technisch nix an meinem Rechner verändert habe, ist für mich jetzt offen woran das liegen kann. Hat jemand einen Tipp?

Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Fr 10. Okt 2014, 08:13

So wie du das beschreibst, würde ich als erstes auf Internetprobleme tippen.

Welchen Anbieter nutzt du?
Wie gehst du ins Internet (Stick, W-lan, lan-Kabel)?

Manchmal kann ein Router-Reset Abhilfe schaffen.

Gast

Re: Portal-Login funktioniert nicht

Beitrag von Gast » Mo 13. Okt 2014, 06:11

Moin Moin,
ich kann mich über Chrome nicht einloggen, da sich die geöffnete Länderliste, die ich nicht wegklicken kann, über die Seite gelegt hat.
Bin jetzt über Fox im Spiel, ist aber nur die absolute Notlösung, da das Spiel sehr lahm läuft und die Grafiken nicht vollständig aufgebaut werden.
Was kann/soll ich tun? Alle gängigen Vorgehensweisen, Notfallkette etc., haben nichts gebracht.
lG
EDIT: Konnte die Liste markieren und entfernen - und mich dann einloggen!

Antworten