eigene Gruppe

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
otansi
Beiträge: 195
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

eigene Gruppe

Beitrag von otansi » Mo 9. Dez 2013, 16:12

Hallo,
kann man eventuell mehr über die eigenen Gruppen erfahren. Kann man dort Photos einstellen. Gibt es dort einen Live Chat,
Wäre super wenn mehr Infos in der Inhaltsangabe geben würde.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG otansi
Zuletzt geändert von Lycia am Mi 5. Sep 2018, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: eigene Gruppe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 9. Dez 2013, 21:20

welche gruppen meinst du? meinst du die organisationen?

wenn du über die mitglieder deiner orga infos haben willst, musst du die leute selbst danach fragen..
einen chat gibt es hier keinen - und nen foto-upload auch nicht

otansi
Beiträge: 195
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: eigene Gruppe

Beitrag von otansi » Mi 11. Dez 2013, 21:49

kuschelmaus1973 hat geschrieben:welche gruppen meinst du? meinst du die organisationen?

wenn du über die mitglieder deiner orga infos haben willst, musst du die leute selbst danach fragen..
einen chat gibt es hier keinen - und nen foto-upload auch nicht
Ich meinte dei Gruppen in der Communität. Dort gibt es zusätzlich zu den Gruppen der Spiele die man spielt auch die Möglichkeit eine eigene Gruppe zu Gründen.
Schau mal ob Du findest was ich meine. Man kann ja nicht alles wissen.
LG otanso

kuschelmaus1973

Re: eigene Gruppe

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 12. Dez 2013, 19:57

sorry nachdem du das hier im spiel von mfz gepostet hast, ging ich natürlich auch von aus, dass du das spiel meinst - und nicht das portal ;)

um auf deine frage zu antworten - nein bei den gruppen im portal können keine bilder hochgeladen werden.. dort kann man nur texte verfassen..

otansi
Beiträge: 195
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: eigene Gruppe

Beitrag von otansi » Do 12. Dez 2013, 21:42

kuschelmaus1973 hat geschrieben:sorry nachdem du das hier im spiel von mfz gepostet hast, ging ich natürlich auch von aus, dass du das spiel meinst - und nicht das portal ;)

um auf deine frage zu antworten - nein bei den gruppen im portal können keine bilder hochgeladen werden.. dort kann man nur texte verfassen..
Muss man dort auch ersteinmal wieder raus um die nächste Nachricht eines anderen zu seshn was leider im Orgachat so ist. Oder ist es wie im livechatt das man warten kann bis der andere antwortet ?

Ich habe noch eine andere Frage. Wenn ich bei Euch manchmal was geschriebenes sehen, wie beim Diakauf , sind manchmal einzelne Worte bei mir in rot und wenn ich die anklicken würde, würde ich auf andere Seiten wie Gewinnspiele, Einkaufmöglichkeiten, Partnerbörsen ect weitergeleitet werden. Ich weiß nicht ob da was bei mir schief läuft. Wollte Euch nur mal darüber Informieren denn man sollte ja immer aufpassen und wenn was nicht OKist und keiner was sagt kann man nichts ändern. Oder.
LG Karin
Ich schau mal ob ich ein Beispiel finde was nicht dem Diakauf betrifft damit Ihr es dann besser überprüfen könnt.
Es ist gerade passiert a) das Wort Partnerbörse und bei dem Wort Schiff, ich glaube das ist bei Dir, Kuschelmaus, geschrieben.
Karin / otansi

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 7302
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 09:08

Re: eigene Gruppe

Beitrag von Fischline » Fr 13. Dez 2013, 07:07

Muss man dort auch ersteinmal wieder raus um die nächste Nachricht eines anderen zu seshn was leider im Orgachat so ist. Oder ist es wie im livechatt das man warten kann bis der andere antwortet ?
Eine Livechat haben wir nirgendwo, auch im Portal nicht. Ich befürchte, du musst dann immer wieder mal die Seite aktualisieren.
Wenn ich bei Euch manchmal was geschriebenes sehen, wie beim Diakauf , sind manchmal einzelne Worte bei mir in rot und wenn ich die anklicken würde, würde ich auf andere Seiten wie Gewinnspiele, Einkaufmöglichkeiten, Partnerbörsen ect weitergeleitet werden.
Das kommt nicht von uns. Da hast du dir leider etwas auf deinem Rechner eingefangen. Ist mir auch schon passiert :(
Etwas runtergeladen, ein Häkchen vergessen rauszunehmen und schon hat man solche ärgerlichen Sachen auf seinem PC.
Ich habe so eine Vermutung, was das sein könnte. Falls du niemanden hast, der sich damit auskennt und deinen PC davon befreit, melde dich bitte per PN. Keine Sorge, das kann man entfernen.
BildBild

Antworten