Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht
Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht
Hi... ich spiele aktuell Uptasia und möchte mich gerne auf Wurzelimperium 1 anmelden/registrieren .... egal ob ich spielaccounts verbinden möchte oder mich neu registrieren würde , ich komm nicht weiter. Was mach ich falsch ?
Danke für eure Hilfe
Danke für eure Hilfe
- HappyMuffin
- Community-Team
Re: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht
Hi,
was genau passiert denn? Wird dir der Server nicht zur Auswahl angezeigt? In dem Fall ist dieser dann für Neuregistrierungen gesperrt.
Falls du eine Fehlermeldung bekommst, wende dich am besten direkt an unseren Support. Den Link findest du in meiner Signatur.
VG
HappyMuffin
was genau passiert denn? Wird dir der Server nicht zur Auswahl angezeigt? In dem Fall ist dieser dann für Neuregistrierungen gesperrt.
Falls du eine Fehlermeldung bekommst, wende dich am besten direkt an unseren Support. Den Link findest du in meiner Signatur.
VG
HappyMuffin
Danke Happy ... angezeigt werden mir eigentlich alle server, ich geb meinen Login ,mein passowrt ein und "schick ab" und dann passiert nix .... bei "meineSpiele" taucht nix auf , auch nicht nach Neustart etc . Support hab ich angeschrieben
ich konnte mich jetzt unabhängig von meinem uptasia account registrieren 

hat ja auch nichts mit Uptasia zu tun.
deine Spiele werden im Portal-Account zusammengefaßt.
im Portal brauchst du eigentlich nur ganz nach unten scrollen und dann eines der Spiel anklicken.
wenn ein Stift angezeigt wird beim Spiel, dann auf den klicken, da es mit diesem meist noch eine Auswahlmöglichkeit gibt.
gibt es eine Auswahl und man klickt nicht auf den Stift, wird zufällig was ausgewählt (Server, Fraktion usw.)
-
- Community-Team
Hallo Flakey,
der Support wird dir baldmöglichst weiterhelfen.
Viele Grüße,
lolamontez19
der Support wird dir baldmöglichst weiterhelfen.
Viele Grüße,
lolamontez19