Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Beitrag von Flakey » Mo 6. Mär 2023, 14:56

Hi... ich spiele aktuell Uptasia und möchte mich gerne auf Wurzelimperium 1 anmelden/registrieren .... egal ob ich spielaccounts verbinden möchte oder mich neu registrieren würde , ich komm nicht weiter. Was mach ich falsch ?
Danke für eure Hilfe

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Beitrag von HappyMuffin » Mo 6. Mär 2023, 16:07

Hi,

was genau passiert denn? Wird dir der Server nicht zur Auswahl angezeigt? In dem Fall ist dieser dann für Neuregistrierungen gesperrt.
Falls du eine Fehlermeldung bekommst, wende dich am besten direkt an unseren Support. Den Link findest du in meiner Signatur.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Beitrag von Flakey » Mo 6. Mär 2023, 16:40

Danke Happy ... angezeigt werden mir eigentlich alle server, ich geb meinen Login ,mein passowrt ein und "schick ab" und dann passiert nix .... bei "meineSpiele" taucht nix auf , auch nicht nach Neustart etc . Support hab ich angeschrieben

Flakey
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 07:33

Re: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Beitrag von Flakey » Mo 6. Mär 2023, 17:16

ich konnte mich jetzt unabhängig von meinem uptasia account registrieren :-)

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Beitrag von Myphos » Di 7. Mär 2023, 20:24

Flakey hat geschrieben:
Mo 6. Mär 2023, 17:16
ich konnte mich jetzt unabhängig von meinem uptasia account registrieren :-)
hat ja auch nichts mit Uptasia zu tun.
deine Spiele werden im Portal-Account zusammengefaßt.

im Portal brauchst du eigentlich nur ganz nach unten scrollen und dann eines der Spiel anklicken.
wenn ein Stift angezeigt wird beim Spiel, dann auf den klicken, da es mit diesem meist noch eine Auswahlmöglichkeit gibt.

gibt es eine Auswahl und man klickt nicht auf den Stift, wird zufällig was ausgewählt (Server, Fraktion usw.)

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1907
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Neuanmeldung auf WI funktiniert nicht

Beitrag von lolamontez19 » Do 9. Mär 2023, 14:16

Hallo Flakey,

der Support wird dir baldmöglichst weiterhelfen. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten