Berufswechsel My Little Farmies

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
wellibirg
Beiträge: 2
Registriert: Do 24. Jun 2021, 10:23

Berufswechsel My Little Farmies

Beitrag von wellibirg » Mo 20. Sep 2021, 13:58

Ich bin vom Handelsmann zum Büchsenmacher gewechselt. Für Stufe 1 werden Ahornbretter und Kupfererz verlangt. Beides ist ausreichend vorhanden. Das Kupfererz erkennt das System, die Ahornbretter nicht, so dass ich nicht produzieren kann. Wo liegt der Fehler?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Berufswechsel My Little Farmies

Beitrag von PapaYogi » Mo 20. Sep 2021, 14:16

wellibirg hat geschrieben:
Mo 20. Sep 2021, 13:58
Ich bin vom Handelsmann zum Büchsenmacher gewechselt. Für Stufe 1 werden Ahornbretter und Kupfererz verlangt. Beides ist ausreichend vorhanden. Das Kupfererz erkennt das System, die Ahornbretter nicht, so dass ich nicht produzieren kann. Wo liegt der Fehler?
Hallo wellibirg, wie darf ich das verstehen?
"Das System erkennt die Ahornbretter nicht"
Kannst Du die Bretter nicht in die Hanse bringen?
Manchmal hilft ein Neustart. ;)
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Antworten