Bestätigungsmail

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gast

Bestätigungsmail

Beitrag von Gast » Do 8. Jul 2021, 08:34

Hallo,
nachdem es mir einfach nicht gelingt eine Supportanfrage zu stellen, versuche ich es einfach hier.
Ich spiele nun schon ein paar Wochen und warte einfach vergebens auf eine Bestätigungsmail von upjers.
Email-Adresse habe ich überprüft. Es ist genau die selbe, die ich heute zur Anmeldung im Forum genutzt habe. Der Aktivierungslink funktionierte, wie man ja lesen kann.
Ich kann so oft ich will auf "Bestätigungsmail senden" drücken, es passiert nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
VG Einsiedler

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2528
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von PapaYogi » Do 8. Jul 2021, 11:41

Einsiedler22 hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 08:34
Hallo,
nachdem es mir einfach nicht gelingt eine Supportanfrage zu stellen, versuche ich es einfach hier.
Ich spiele nun schon ein paar Wochen und warte einfach vergebens auf eine Bestätigungsmail von upjers.
Email-Adresse habe ich überprüft. Es ist genau die selbe, die ich heute zur Anmeldung im Forum genutzt habe. Der Aktivierungslink funktionierte, wie man ja lesen kann.
Ich kann so oft ich will auf "Bestätigungsmail senden" drücken, es passiert nicht.
Vielleicht kann mir jemand helfen?!
VG Einsiedler
Hallo Einsiedler22, hast Du schon einmal im Posteingang Deiner Mails im Spam-Ordner nachgeschaut?
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

Gast

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von Gast » Do 8. Jul 2021, 19:35

Danke, Papa Yogi.
Das ist dann immer der 2. Gang, wenn ich sie nicht im Posteingang finde.
Aber ich kann es ja heute noch einmal probieren, so wie jeden Tag...Geduld bringt manchmal auch das Ziel.
VG Einsiedler

Gast

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von Gast » Fr 9. Jul 2021, 00:51

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich vor ca. 5 Jahren ein anderes upjers Spiel gespielt habe mit der selben Mail-Adresse?
Danke für eine Rückmeldung.
VG Einsiedler

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von pizza_bite » Fr 9. Jul 2021, 12:29

Hallo Einsiedler 22,

ich hab deine E-mailadresse manuell bestätigt ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von Gast » Mi 4. Aug 2021, 01:02

Herzlichen Dank. Es funktioniert.
VG Einsiedler22

Gast

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von Gast » Sa 20. Nov 2021, 11:41

Hallo zusammen ,
ich bekomme leider auch keine Bestätigungsmail. Unter Spam etc ist nichts.
Bin seid 77 Tagen im Spiel und versuche es alle 2-3 Tage aber es passiert nichts..

Über Hilfe wäre ich dankbar

Grüße Zauberin3010

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von pizza_bite » Sa 20. Nov 2021, 17:05

Hallo Zauberin3010,

gerne kann man auch deine E-mail manuell bestätigen.
Da dazu noch ein paar Infos von dir fehlen, melde dich doch mal direkt beim Support ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von Gast » Sa 20. Nov 2021, 18:16

Ich hatte versucht den Support anzuschreiben aber das hat nicht funktioniert. Meine Email ist die die auch hier hinterlegt ist.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Bestätigungsmail

Beitrag von pizza_bite » So 21. Nov 2021, 14:54

Hallo zauberin3010,

auch deine E-mailadresse ist nun manuell bestätigt ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten