Orga

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Gast

Orga

Beitrag von Gast » Sa 1. Mai 2021, 20:11

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Unser Gründer der Orga, meldet sich seit 4 Wochen nicht mehr, wir wissen nicht was los ist. Wir können auch nichts unternehmen. Wir alle haben den Status Gründungsmitglied, was können wir tun, gibt es eine Möglichkeit die Orga zu übernehem, zumindestens solang bis wir wissen was mit unserem Chef 8-) los ist ? Kann uns jemand weiterhelfen? wäre super :mrgreen:

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Orga

Beitrag von HappyMuffin » So 2. Mai 2021, 14:03

Hi Waldmaus0815,

es wäre gut, wenn du künftig ins Unterforum des entsprechenden Spiels schreibst, damit wir auch wissen, worum es geht. ;)

Grundsätzlich gilt aber in all unseren Spielen, dass der Chef einer Gilde ausgetauscht werden kann, wenn er länger als 30 Tage inaktiv war. Dazu müsst ihr untereinander festlegen, wer den Posten übernehmen soll und euch dann bei uns im Support melden.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten