Valentinsaktion

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
teddmoepp
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Valentinsaktion

Beitrag von teddmoepp » Sa 6. Feb 2021, 15:14

Ich habe bis Freitag Morgen 205 Eifeltürme gekauft, weil ich einen Schuhmacher und sonst nur Lagererweiterungen erwerben wollte. Als ich meine Schuhe am Freitag in größerem Umfang für Lagererweiterungen einlösen wollte, stellte ich fest, dass man nur 20 Lagererweiterungen bekommen kann.
Ich bin aber zu 99,9 % sicher, dass in der Beschreibung der Valentinsaktion am Dienstag stand, dass man alle "Sachen" beliebig oft erwerben kann.
Da ich hierauf vertraut habe, bitte ich um Mitteilung, wie ich ggf. entschädigt werde. Ein einziger Premium-Tag reicht dafür nicht aus, nachdem es zu vergleichbaren Vorgängen in den letzten Jahren schon mehrfach gekommen ist.
Ich denke, dass Upjers kompetente Mitarbeiter/innen beschäftigt, die sich vor Einstellen einer Aktion Gedanken über deren Folgen machen und für den Fall eines Fehlers auch dafür geradestehen und die eventuell für Upjers nachteiligen Folgen tragen.

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 1036
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Valentinsaktion

Beitrag von PapaYogi » Sa 6. Feb 2021, 18:49

teddmoepp hat geschrieben:
Sa 6. Feb 2021, 15:14
Ich habe bis Freitag Morgen 205 Eifeltürme gekauft, weil ich einen Schuhmacher und sonst nur Lagererweiterungen erwerben wollte. Als ich meine Schuhe am Freitag in größerem Umfang für Lagererweiterungen einlösen wollte, stellte ich fest, dass man nur 20 Lagererweiterungen bekommen kann.
Ich bin aber zu 99,9 % sicher, dass in der Beschreibung der Valentinsaktion am Dienstag stand, dass man alle "Sachen" beliebig oft erwerben kann.
Da ich hierauf vertraut habe, bitte ich um Mitteilung, wie ich ggf. entschädigt werde. Ein einziger Premium-Tag reicht dafür nicht aus, nachdem es zu vergleichbaren Vorgängen in den letzten Jahren schon mehrfach gekommen ist.
Ich denke, dass Upjers kompetente Mitarbeiter/innen beschäftigt, die sich vor Einstellen einer Aktion Gedanken über deren Folgen machen und für den Fall eines Fehlers auch dafür geradestehen und die eventuell für Upjers nachteiligen Folgen tragen.
Hallo teddmoepp, die Entscheidung von Upjers findest Du zum einen hier und zum anderen hier.

LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

teddmoepp
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Valentinsaktion

Beitrag von teddmoepp » So 7. Feb 2021, 17:27

Die getroffene Entscheidung finde ich wenig benutzerfreundlich, wie leider häufig bei der Behebung angeblicher Fehler.
Ich habe am Mittwoch 90, am Donnerstag 75 und am Freitag 30 Eifeltürme aufgestellt, weil ich von der Korrektur nichts wusste.
Auf das Event wurde im Spiel hingewiesen und ich konnte die ursprünglichen Bedingungen wegen des Links im Forum nachlesen.
Auf die Änderung der Bedingungen wurde im Spiel aber nicht mehr hingewiesen und ich konnte diese im m.E. sehr unübersichtlichen Forum
auch selbst nicht finden und bemerkte sie nur zufällig beim Kauf von Lagererweiterungen.
Bei einem früheren Fehler gab es die Möglichkeit, Sachen zurückzugeben und den Einsatz wieder zu erhalten. Warum diesmal nicht?
Schließlich handelt es sich bei den Kosten der Eifeltürme nicht um Peanuts.
*
Vielleicht kann auch irgendjemand mal dafür sorgen, dass das Spiel weniger häufig abstürzt (mindestens 8-10x pro Tag) und schneller läuft.
Bei mir läuft es seit Dezember 2020 mit Windows 10 langsamer als zuvor mit Windows XP auf meinem alten Laptop.
Das Abernten des Blumenmeeres dauert etwa doppelt solange wie zuvor, sodass ich bereits von Platz 71 auf Platz 75 zurückgefallen bin.
Zu Hause kann ich das Spiel gar nicht mehr nutzen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1027
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Valentinsaktion

Beitrag von pizza_bite » Mo 8. Feb 2021, 14:51

Hallo teddmoepp,

es tut mir leid, dass du von den Änderungen so spät erfahren hast.

Bitte beachte, dass die Änderung direkt im Ankündigungsbereich zu finden sind. Dorthin führt auch der Link in der Nachricht, die du im Spiel siehst ;-)
Bild
VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

teddmoepp
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Valentinsaktion

Beitrag von teddmoepp » So 14. Feb 2021, 10:01

Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber ich finde den Ankündigungsbereich im Forum nicht.

teddmoepp
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 23:40

Re: Valentinsaktion

Beitrag von teddmoepp » So 14. Feb 2021, 14:11

Zur Klarstellung:
Ich habe nach langem Suchen (daher mein Hinweis auf die Unübersichtlichkeit des Forums) zwar eine Rubrik "Ankündigungen" gefunden aber dort nur e i n e Nachricht und kein Archiv mit den früheren Ankündigungen.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 840
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Valentinsaktion

Beitrag von lolamontez19 » Di 16. Feb 2021, 12:47

Hallo teddmoepp,

bitte beachte, dass du einfach auf den Link, den dir pizza_bite auf dem Screenshot markiert hat, klicken kannst, um zum passenden Beitrag zu kommen. Alternativ findest du den Ankündigungsbereich im Forum des jeweiligen Spiels. Den Ankündigungsbereich von My Little Farmies findest du hier.

Viele Grüße,
lolamontez19✨

Antworten