Spiel Probleme

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Antworten
Pastoerchen65
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 22:25

Spiel Probleme

Beitrag von Pastoerchen65 » Sa 1. Aug 2020, 22:32

Hallo zusammen,

ich habe seit Dienstag große Probleme mit meiner Farm (my Little Farmies)....

1. ich muss mich immer nach ein paar mal abernten neu anmelden da mein Spiel dann hackt
2. obwohl ich ein lagerplatz mit 750 habe zeigt er mir schon bei ca. 520 immer an das mein Lagerplatz voll ist...erst wenn ich mich wieder neu anmelde gehts wieder
3. ich habe Fussgänger im Hühnerstall....hab sie nie dahin gesetzt...geschweige das ich sie weg bekomme...alles vergebens...

mein ganzes spiel hackt seit Dienstag....ich brauche nun Stunden für auch nur die hälfte meiner farm ab zu ernten...sorry...so macht das keinen Spass

ich habe mehrmals übern Support versucht ein Ticket zu öffnen...vergebens.....nun versuch ich es hier und so

wäre nett wenn ich mal eine Antwort bzw. Hilfe bekäme...Danke


Gruß
Pastoerchen65

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 811
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Spiel Probleme

Beitrag von pizza_bite » So 2. Aug 2020, 15:37

Hallo Pastoerchen65,

Es tut mir leid, dass du diese Probleme im Spiel hast. Wie du vielleicht schon gehört hast, wird der Adobe Flash Player Ende des Jahres eingestellt.

Hier arbeiten wir gerade an einer Lösung. Wir haben My Little Farmies also von grundauf neu gemacht. Natürlich kann es jetzt zu Beginn noch ein paar Startschwierigkeiten geben. Aber wir können dir versichern, dass wir weiterhin aktiv dran sind, weitere Optimierungen vorzunehmen.

Du kannst jederzeit zwischen beiden Versionen, unten links unter dem Spielfenster, wechseln.
Bild

Somit kannst du auch erstmal selbst zurück zur alten Version wechseln. Wir haben aber noch eine andere tolle Möglichkeit, welche du gerne einmal ausprobieren könntest: Unsere My Little Farmies Home Edition :-). In der Home Edition werden alle relevanten Daten direkt auf dem PC installiert. Dies reduziert die Ladezeiten und dein System kann wichtige Ressourcen nutzen, damit das Spiel besser läuft.

Du kannst die Home Edition ganz einfach in upjers Home unter "Spieledownloads" herunterladen, indem du dort auf das My Little Farmies-Icon klickst. upjers Home kannst du hier auch herunterladen. 👨‍💻

Unsere Entwickler arbeiten aber selbstverständlich unermüdlich an Lösungen. Darum habe ich die von dir geschildereten Probleme natürlich auch weitergegeben. 💌

Wenn du mehr wissen möchtest, kannst du dich auch gerne direkt im Support melden 🤗
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Pastoerchen65
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Aug 2020, 22:25

Re: Spiel Probleme

Beitrag von Pastoerchen65 » Mo 3. Aug 2020, 11:31

Hallo....danke für deine Hilfe und Antwort.

Im Moment ist es was besser geworden!!!!!!

Aber einige Probleme bleiben....

Gruß
Stefan / Pastoerchen65

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 748
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Spiel Probleme

Beitrag von marpacifico » Di 4. Aug 2020, 10:35

Hallo Stefan,

es freut uns sehr, dass es schon besser funktioniert 🙂. Unsere Entwickler werden die von dir genannten Probleme schnellstmöglich beheben.

Solltest du noch weitere Fehler entdecken oder irgendwelche Schwierigkeiten haben, kannst du uns auch jederzeit direkt über das Supportformular kontaktieren. 💌

Viele Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

adlerzicke
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Nov 2020, 18:30

Re: Spiel Probleme

Beitrag von adlerzicke » Mo 2. Nov 2020, 18:37

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem auf meiner Farm in my little farmies.

Und zwar sind alle meine Läufer weg auch die, die ich mit realen Geld bezahlt habe ich bitte um eine Rückmeldung bzw. Behebung.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
adlerzicke

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 908
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Spiel Probleme

Beitrag von PapaYogi » Mo 2. Nov 2020, 18:50

adlerzicke hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 18:37
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem auf meiner Farm in my little farmies.

Und zwar sind alle meine Läufer weg auch die, die ich mit realen Geld bezahlt habe ich bitte um eine Rückmeldung bzw. Behebung.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
adlerzicke
Hallo adlerzicke, hast Du Deine "erweiterten Einstellungen" schon überprüft?
LG PapaYogi

P.S.: bitte poste Deine Probleme zukünftig hier

Bild
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

OmaNicole
Beiträge: 21
Registriert: So 23. Feb 2014, 13:37

Re: Spiel Probleme

Beitrag von OmaNicole » So 22. Nov 2020, 08:20

Moin zusammen.
Seitdem das Spiel "erneuert" wurde gibt es nur Probleme.
Weder die neue noch die homeedition laufen richtig.
Es hackt an allen ecken und kanten wie man so schön sagt.
Man wird mitten im spiel rausgeschmissen, oder das bild friert ein und so weiter.
Alles dauert ewig lange. selbst wenn man jetzt auf die flashversion wechselt, treten probleme auf.
Plötzlich hat man nen schwarzen bildschirm dann hat man sein desktop vor sich .
Ein und ausloggen dauert, accounts wechseln ist langwierig.
Dann die anzeige das sich eine website versucht einzuloggen, auch das nervt und verlangsamt.
Hatte ich vorher alles nicht.
so macht es nicht wirklich spass.
Ich hoffe das es bald besser wird.
Gruß Nicole
Ach ja, der Obelisk und das man jetzt 34Seiten an Tauschangeboten hat, ist positiv anzumerken. Danke dafür

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 748
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Spiel Probleme

Beitrag von marpacifico » So 22. Nov 2020, 10:13

Hallo OmaNicole,

es tut uns leid, dass du solche Schwierigkeiten mit dem Spiel hast :( Wir sehen, dass du schon lange nicht mehr mit der Home Edition gespielt hast :|

Wir haben bereits viel positives Feedback der Spieler erhalten, die mit der Home Edition spielen. Da die Daten direkt auf dem PC geladen werden, läuft diese deutlich flüssiger und ist auch für schwächere oder ältere PCs besonders empfehlenswert.

Gerne kannst du dich auch mal beim Support melden, damit man dir gezielter helfen kann.

Alle Infos zur Home Edition findest du hier zusammengefasst.

Liebe Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Antworten