Serverwartung???

Bitte hier nur Fragen und Probleme zum Upjers-Account. Fragen und Problemen zu den einzelnen Spielen bitte im entsprechenden Spielforum stellen.
Gesperrt
Gast

Serverwartung???

Beitrag von Gast » Do 2. Nov 2017, 11:15

Hallo,

ich bekomme zur Zeit kein Zugriff auf das App-Spiel Railworld. Kann es sein das dort Serverwartungen sind? Wenn ja kann ich das irgendwo als Ankündigung sehen? Ich bekomme immer nur die Meldung "Der Spielserver kann vorübergehend nicht erreicht werden. Bitte überprüfe deine Internetverbindung und lade das Spiel neu." Meine Internetverbindung ist ok da andere Spiele von Upjers funktionieren.

Ich Danke im Voraus.

Knopflochblume

Re: Serverwartung???

Beitrag von Knopflochblume » Do 2. Nov 2017, 12:05

Hallo,
sämtliche Apps haben kein eigenes Forum.
Bitte wende dich daher stets direkt an den Support https://support.upjers.com/de/start wenn du Fragen oder Probleme hast.

Gesperrt