Hanse sucht Mitglieder

hubba3
Beiträge: 556
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hubba3 » Sa 20. Mai 2023, 00:37

Ich suche auch Spieler. Bin hubba2 und meine ist die peter flotte.
Schreibt mich einfach an.
Wer "sein" Ziel aus den Augen verliert, findet viele neue.
Auch an einem Freitag den 13ten kann man Glück haben. :)

yogi1847
Beiträge: 2
Registriert: Di 30. Mai 2023, 23:26

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von yogi1847 » Mi 31. Mai 2023, 21:20

Hallo liebe Farmies,
die Bauernhanse ist eine Hanse, die ohne Zwang und mit Teamwork vorwärts kommen möchte. Wenn wir es uns leisten können, spielen wir auch Bonus (ohne Einsatz von Gold), aber hauptsächlich geht es im Team um Zusammenarbeit, Kartentausch und nette Gespräche. Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch. Gut wäre es allerdings, wenn ihr Lvl 30 oder höher und Erfahrung im Beruf des Büchsenmachers, Heuermaats oder Händlers mitbringen würdet.

Sendet eure Bewerbung an yogi1847. Ich freue mich auf euch.


Liebe Farmies,
aus gesundheitlichen Gründen kann ich bis zum 16. August 2023 keine Bewerbungen entgegennehmen. Danach geht es in alter Frische weiter. Ich danke vorab für euer Verständnis.

Eure yogi
Zuletzt geändert von yogi1847 am Mo 19. Jun 2023, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nofx66
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Okt 2013, 12:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von nofx66 » So 11. Jun 2023, 12:54

Hallo Liebe Farmies,
wir die Hanse Anivaz :mrgreen: sind eine aufstrebende Hanse die Spaß am Spiel hat. HL, 66 im Ranking 139.
Wir sind eine kleine Hanse mit vier netten Farmies und suchen immer neue Member.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Handelsmänner, Büchsenmacher und Heuermaate.
Wir stechen gerne in die Weltmeere und suchen das Abenteuer. Hauptaufgabe ist das produzieren von Waren für dein Beruf.

Dein Hof geht immer vor. An Wettbewerben und Boni nehmen wir nach Absprache gerne teil.
Wir unterstützen dich bei deinem Beruf, geben Tipps und sind vor allem eine lustige Truppe, Tauschen gerne untereinander.
Du solltest eine Hofgrösse von mindestens 10 und ein Level von 35 mitbringen.
Bei Interesse melde Dich bei Zavina oder NoFX66
Wir freuen uns auf deine Bewerbung :D :D

ASaG66
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Okt 2021, 09:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von ASaG66 » So 11. Jun 2023, 19:57

Hallo Leute.
Wir suchen noch ein paar Mitglieder die unsere Hanse unterstützen möchten.
Es erwartet euch eine Manschaft die euch gerne unterstützt und mit Rat und Tat
(Ware oder Kartenteile) zur Seite steht.
Euer Level ist zweitrangig. Erfahrung ist nicht nötig !
Wir helfen beim Findungsprozess :)
Anfänger - Profi - egal !
Meldet euch bitte bei ASaG66
Anschreiben, reinschnuppern und entscheiden ob Ihr bleiben wollt....

katja3
Beiträge: 68
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:28

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von katja3 » So 18. Jun 2023, 18:39

Hallo Farmies
Hanse Ferne Ufer sucht aktives Mitglied für Beruf Büchsenmacher, gerne mit Erfahrung. Wir spielen ohne Druck aber mit Spaß. Privates geht immer vor. Schreib uns bitte mit Angaben zum Level und der Hof Größe.
Sendet eure Bewerbung an katja3
Ich freue mich auf euch. ;)

Peppina
Beiträge: 135
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse "five oceans" sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » So 2. Jul 2023, 08:13

Hallo ihr Seefahrer da draußen,
könnt ihr euch vorstellen eine kleine, aber feine und auch erfolgreiche Hanse mit eurer Tatkraft zu unterstützen?
Wir sind mittlerweile eine dufte Truppe geworden, die Hand in Hand arbeitet. Das bedeutet, dass ohne großes Palaver jeder aushilft, wenn mal Not am Mann ist. Da dies leider schon seit einiger Zeit der Fall ist, möchten wir auf diesem Wege neue Seeleute anheuern. Zum Erreichen unserer Ziele benutzen wir den Chat, diesen aber auch um uns über Dies und Das zu unterhalten. Wir machen auch bei Hansewettbewerben mit und dass der Bonus immer läuft, muss nicht extra betont werden. Dass das Privatleben Vorrang hat ist eine Selbstverständlichkeit, nur solltet ihr dann auch Bescheid geben.
Was es sonst noch zu sagen gibt, klären wir am Besten vor Ort.
Du solltest Teamgeist, Spaß am Spiel und gute Laune mitbringen und das am allerliebsten indem du täglich on bist.
Interessiert?
Dann schreibt doch bitte mit Angabe der Hofgröße an die Hanse five oceans oder an peppina.
Wir freuen uns und sind gespannt auf dich!

katja3
Beiträge: 68
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:28

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von katja3 » Fr 7. Jul 2023, 12:24

Hallo Farmies
Hanse Ferne Ufer sucht aktives Mitglied für Beruf Büchsenmacher, gerne mit Erfahrung. Wir spielen ohne Druck aber mit Spaß. Privates geht immer vor. Schreib uns bitte mit Angaben zum Level und der Hof Größe.
Sendet eure Bewerbung an katja3
Ich freue mich auf euch. ;)

Manni0412
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Aug 2022, 16:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Manni0412 » Mi 12. Jul 2023, 19:35

Wir die Hanse "Leuchtturm 2022" suchen Unterstützung, möglichst mit Erfahrung in allen Berufen (nur wegen der Beladung der Schiffe bei Ausfall eines Mitstreiters) Material ist immer reichlich vorhanden. Sind aber auch für den Nachschub sehr Dankbar, d.h. auch aktiv sein und nicht nur von Anderen Leveln.

gwen_the_badger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 06:26

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gwen_the_badger » Sa 12. Aug 2023, 15:53

Unsere Hanse "Stargazer" sucht ihr 6. Mitglied!
Voraussetzungen gibt es keine - gewünscht ist einfach ein aktiver Spieler, der nach eigenen Kräften und Vorstellungen die Gemeinschaft unterstützt!

Meldet Euch mit ein paar netten Worten bei gwen_the_badger
:)

gwen_the_badger
Beiträge: 22
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 06:26

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gwen_the_badger » Do 17. Aug 2023, 17:08

Da wir ein Level aufgestiegen sind, haben wir jetzt den 7. Platz zu vergeben. Wer Lust hat von klein auf eine motivierte Hanse mit aufzubauen, kann sich gern bei mir melden (selber Name, wie hier).
Es gibt keine Hofgrößen- oder Levelvoraussetzungen.
Viele Grüße,
Gwen

Antworten