Hanse sucht Mitglieder

Krausgirl

Farmies + friends

Beitrag von Krausgirl » Di 7. Jul 2020, 13:12

sind glücklich wieder vereint :-)
Zuletzt geändert von Krausgirl am Do 10. Sep 2020, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.

Gina 1492

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gina 1492 » Di 7. Jul 2020, 13:26

:D Engel - Teufelche :lol:
Server 2

Hallo zusammen - wir sind drei Aussteiger aus großen Hansen :lol: - wir wollen Spaß - aber keinen Druck ;)

Bei uns bekommen alle die beste Unterstützung, also traut euch.
Alle Berufe sind willkommen, egal welches Level...
Hofgrösse und Level sind uns egal, wir helfen euch weiter zu kommen !!!

Gegen Erfahrene Spieler haben wir auch nix einzuwenden, es soll halt allen Spaß machen und keinem Zwang unterliegen.
Wenn ihr uns helfen wollt wieder groß zu werden, meldet euch doch einfach :idea: wir würden uns über alle freuen die zu uns kommen und die Hanse beleben - fröhlich sowie streßfrei spielen und chatten wollen.

Da wir wissen wie toll es ist einen Wettbewerb zu gewinnen, wollen wir das mit Hilfe aller erneut wieder schaffen, die Freude am Erfolg mit euch teilen :D und auch viele Handelsreisen starten :arrow:

Meldet euch ☻

Gina - Jenny und Markus

Peppina

Beitrag von Peppina » Di 7. Jul 2020, 16:59

PN
~☼~
___|||>___
^v^ _(__((__((__(_
(_ℋ_((_•_((_T_(
<|_______|||___웃_
|__∩_o_∩_o_∩__Þ
J\____________/≈
≈≈ゅ≈ゅ≈≈ゅ≈≈≈ゅ≈≈
彡彡彡彡

Gina 1492

Beitrag von Gina 1492 » So 19. Jul 2020, 13:27

:D Engel - Teufelche :lol:
Server 2

Hallo zusammen - *edit wir sind drei Aussteiger aus großen Hansen :lol: - wir wollen Spaß - aber keinen Druck ;)

Wir suchen immer noch neue Mitspieler :idea:

Bei uns helfen wir uns gegenseitig und jeder bekommt Unterstützung, also traut euch.
Alle Berufe sind willkommen, egal welches Level...
*edit Hofgrösse und Level sind uns egal, wir helfen euch weiter zu kommen !!!

Gegen Erfahrene Spieler haben wir auch nix einzuwenden, es soll halt allen Spaß machen und keinem Zwang unterliegen.
Wenn ihr uns helfen wollt wieder groß zu werden, meldet euch doch einfach :idea: wir würden uns über alle freuen die zu uns kommen und die Hanse beleben - fröhlich sowie streßfrei spielen und chatten wollen.

Da wir wissen wie toll es ist einen Wettbewerb zu gewinnen, wollen wir das mit Hilfe aller erneut wieder schaffen, die Freude am Erfolg mit euch teilen :D und auch viele Handelsreisen starten :arrow:

Meldet euch ☻

Gina - Jenny und Markus
Zuletzt geändert von PapaYogi am So 19. Jul 2020, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregel

Artuhr484

Suche Hansemitspieler für neue Hanse und Schiuffsbauer

Beitrag von Artuhr484 » Do 23. Jul 2020, 00:49

Hallo Alle Spieler,

ich suche ganz dringend neue Mitglieder die dauerhaft da sind bzw. spielen, da ich nach meiner Nachtschit mein Schiffsbauer verlorren habe stehe ich jetzt ohne da.

Wir sind seit fast 2 Monaten aktiv von großen Hansen raus und sind gerade auf Platz 124 gestrandet, jetzt ist leider wegen zu viel Privater Arbeit am neuen Haus mein Schiffsbauerin abgesprungen, gerade jetzt wo wir endlich neu Mitglieder bekommen haben.

Nun suche ich auf diesem wege möglich viele neue mitspieler und wenn möglich auch Schiffsbauer die Liener bauen und Reparieren können da ich noch nicht soweit bin .Wenn ihr mir und der Hanse Engel -Teufelche aktuell Platz 124 Level 53 helfen wollte oder ein neues Zuhase sucht bitte helft mir und meldet euch ich bin nicht aus den großen Hansen raus damit ich nach fast 2 Monaten zurück gehen möchte.

Es wäre mir echt lieb wenn ihr kommt oder jemanden kennt der ein neues Zuhause sucht und auch langfristigt bleibt auch wenn man gerade bissel wenig Zeit hat.

Schreibt bitte an die Hanse oder an Artuhr484
Vielen dank und bitteeeeeeeeeeeeeeee helft mir und der neuen Hanse.

Danke!!!!

Masanra

Beitrag von Masanra » Di 28. Jul 2020, 09:50

Wir von der "Eldalonde" möchten uns weiter verstärken und suchen Mitspieler, die gerne im Team arbeiten.

Zur Zeit suchen wir einen Heuermaat, Büchsenmacher und Schiffsbauer. Erfahrung beim Büchsenmacher und Schiffsbauer (ab Berufslevel 5 wäre wünschenswert, höher immer gerne) und die Möglichkeit, Waren für die Berufsausübung selbst einzubringen, sind hier ein Muss, eine entsprechende Hofgröße ist also von Vorteil. Beim Heuermaat ist Erfahrung nicht unbedingt Voraussetzung. Natürlich unterstützen wir uns auch gegenseitig so gut es jeder kann, aber auch Teamgeist und ein gewisser Ehrgeiz sich voranzubringen ist von Vorteil.

Spendenziele starten wir in Absprache und jeder gibt was er/sie kann und möchte. An Wettbewerben nehmen wir jede Woche teil, entscheiden gemeinsam welcher davon gestartet wird und sind inzwischen auch recht erfolgreich dabei. Daher sollte auch immer der Chat im Auge behalten werden.

Wir sind eine kleine, ruhige Truppe und es wäre schön, wenn sich das ein oder andere neue Teammitglied finden würde, das auch längerfristig mitmischen möchte. Unsere Hanse hat sich in Level 78 hochgearbeitet und möchte gerne noch weiter wachsen.

Bei Interesse schickt eine Nachricht mit Berufswunsch, Erfahrung, Level, etc. entweder direkt an die Hanse Eldalonde oder eine PN an Masanra. Wenn ihr bei uns reinschnuppern wollt um zu sehen, ob es passt, könnt ihr auch gerne auf eine Probewoche zu uns kommen, bitte gebt das aber in jedem Fall gleich mit an :)

Viele Grüße
von der Crew der Eldalonde
My little Farmies: Hofname: Masanra , Server 2, Hanse: Eldalonde (Mitspieler immer gesucht)
My free Zoo: Zooname: Luthiell, Server 1, Orga: Cessairs Volk (Mitspieler immer gesucht)

Tadanoumi

Beitrag von Tadanoumi » Do 13. Aug 2020, 00:56

Liebe Farmer

Nach einer turbulenten Zeit haben wir zu einem friedlichen und respektvollen Miteinander zurück gefunden und möchten dies gerne weiter pflegen.

Wichtig sind uns:
- Toleranz - bei uns sind Premium und Nichtpremium-Spieler, Vielspieler aber auch Teilzeitspieler, Spieler mit sehr grossen aber auch sehr kleinen Farmen, Chataktive aber auch ruhige Spieler etc.
- Stressfrei zu spielen und uns an kleineren oder grösseren, individuellen und gemeinsamen Erfolgen zu erfreuen und miteinander Spass zu haben.

Wünschenswert wäre auch Hilfsbereitschaft und der Wille, sich aktiv in einer Hanse einbringen zu wollen. Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps, über den Markt soweit möglich, bei Kartentausch etc.

Aktuell suchen wir Handelsmänner ab Lvl. 8, gerne auch höher. Heisst aber nicht, dass wir nicht auch andere Berufe herzlich willkommen heissen, welche die Handelsmänner gerne neben ihrem Beruf unterstützen möchten.

Spendenziele laufen bei uns durchgehend, Spenden sind jedoch freiwillig, jeder so wie er kann und mag.
An Wettbewerben nehmen wir teil und stimmen gemeinsam ab, die Teilnahme ist freiwillig, auch hier jeder so wie er kann und mag.

Bei den Reisen darf sich jeder beteiligen, hier legen wir jedoch Wert darauf, dass diese nur angenommen werden wenn ihr sie auch in nützlicher Frist abschliessen könnt und auf die Beladungsvorschläge eingeht. Abgesehen davon, jeder so wie er kann und mag.

Eure aussagekräftige Bewerbung könnt Ihr an die Erdbeer Hanse, hier per PN an mich oder Ingame an BieneHH, happyy147 oder Tadanoumi schicken.
Server 2, Erdbeer Hanse

Peppina

Beitrag von Peppina » Mi 19. Aug 2020, 17:15

Hallo liebe Mit-Farmies,
euer Hof alleine ist nicht mehr Herausforderung genug? Ihr wollt auch noch andere Mitspieler kennenlernen? Ihr seid offen für Neues?
Ja?
Tja, warum kommt ihr dann nicht zu uns?
Wir sind ein homogener Haufen Seeleute, wir helfen einander sowohl in der Hanse als auch im Spiel und schauen, dass jedes Mitglied unserer Hanse -five oceans - die Chance erhält, sich einerseits im jeweiligen Beruf zu etablieren und andererseits dabei auch den eigenen Hof wachsen und gedeihen sieht.
An Wettbewerben nehmen wir auch teil, aber nur an solchen, deren Waren keinen Goldeinsatz erfordert.
Das Spendenziel läuft bei uns ebenfalls regelmässig, jeder gibt, was er kann, aber ohne Zwang.

Aktuell suchen wir einen Büchsenmacher möglichst mit Level 9 - sicher, das hört sich im Moment etwas unverschämt an, aber uns ist schlicht genau dieser vor ein paar Wochen abhanden gekommen. Da nun einige Reisen leider nicht mehr oder nur sehr erschwert durchführbar sind, wären wir sehr, sehr froh, wenn sich ein Büchsenmacher mit diesem Level von diesem post angesprochen fühlt und zu uns kommen möchte.
Selbstverständlich nehmen wir auch sehr gerne Spieler auf, die andere Berufe ausüben möchten. Dabei ist es uns egal, welches Level ihr habt bzw. ob ihr Berufseinsteiger seid. Jeder ist uns willkommen. Denn wir haben noch einiges vor und möchten gerne in der Rangliste noch weiter nach oben klettern.
Das Hanse-Lager wird von uns ebenfalls aufgefüllt. Auch hier gibt jeder was er kann, es herrscht auch hier kein Zwang. Allerdings wäre es schön, wenn du soviel Ware beisteuerst, um deine Produktionen alleine ans Laufen bringen zu können.

Bei Interesse bitte eine kurze Mitteilung an peppina im Spiel.

Danke schon mal - wir freuen uns auf Dich!
~☼~
___|||>___
^v^ _(__((__((__(_
(_ℋ_((_•_((_T_(
<|_______|||___웃_
|__∩_o_∩_o_∩__Þ
J\____________/≈
≈≈ゅ≈ゅ≈≈ゅ≈≈≈ゅ≈≈
彡彡彡彡

Angie0805

Beitrag von Angie0805 » Do 20. Aug 2020, 09:09

Du
- bist ein erfahrener Handelsmann/frau und suchst ne neue Herausforderung
- denkst die großen Hansen sind nix für mich, zu viel Stress und Regeln
- spielst richtig gern
- hast aber auch ein Privatleben und dein eigener Hof ist dir wichtig
- bist ein Teamplayer und ein freundlicher Umgangston ist dir sehr wichtig

Dann sind wir richtig für dich. Wir sind die Hanse Wind & Wellen

Wir
- haben nur 1 Regel - bitte Schiff baldmöglichst abschließen

. jeder beiteiligt sich bei uns so gut es ihm/ihr möglich ist, ohne Vorgaben
. helfen mit Rohstoffen, Karten, guten Tipps
- der 50 % Bonus für schnelles Vorankommen läuft bei uns immer, wer dafür spenden kann tut das freiwillig

- Wettis machen uns Spaß. Damit es Spaß bleibt, beteiligt sich jeder so wie er kann und will. Trotzdem landen wir immer auf den ersten 5 Plätzen.
Damit jede Woche eine neue goldene Statue bei dir auf dem Hof glänzt, helfen Leute, denen Statuen nicht wichtig sind.

- sind aktuell auf Rang 32 zu finden
- sind ein bunt gemischter Haufen: Höfe von sehr groß bis wird noch. Neulinge und alte Hasen (darunter viele, die Frust in anderen Hansen hatten
und sich jetzt pudelwohl fühlen)

- freuen uns auch über andere Berufe, gerne auch engagierte Neulinge. Handelsleute bitte nur mit Erfahrung
- haben aktuell nur 1 Platz frei, aber neue Plätze sind schnell dazugekauft

Und Lust gekriegt? Dann schreibe im Spiel an Angie0805
Meine Hanse: Wind & Wellen

Angie0805

Beitrag von Angie0805 » Sa 22. Aug 2020, 11:50

Angie0805 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 09:09
Du
- bist ein erfahrener Handelsmann/frau und suchst ne neue Herausforderung
- denkst die großen Hansen sind nix für mich, zu viel Stress und Regeln
- spielst richtig gern
- hast aber auch ein Privatleben und dein eigener Hof ist dir wichtig
- bist ein Teamplayer und ein freundlicher Umgangston ist dir sehr wichtig

Dann sind wir richtig für dich. Wir sind die Hanse Wind & Wellen

Wir
- haben nur 1 Regel - bitte Schiff baldmöglichst abschließen

. jeder beiteiligt sich bei uns so gut es ihm/ihr möglich ist, ohne Vorgaben
. helfen mit Rohstoffen, Karten, guten Tipps
- der 50 % Bonus für schnelles Vorankommen läuft bei uns immer, wer dafür spenden kann tut das freiwillig

- Wettis machen uns Spaß. Damit es Spaß bleibt, beteiligt sich jeder so wie er kann und will. Trotzdem landen wir immer auf den ersten 5 Plätzen.
Damit jede Woche eine neue goldene Statue bei dir auf dem Hof glänzt, helfen Leute, denen Statuen nicht wichtig sind.

- sind aktuell auf Rang 32 zu finden
- sind ein bunt gemischter Haufen: Höfe von sehr groß bis wird noch. Neulinge und alte Hasen (darunter viele, die Frust in anderen Hansen hatten
und sich jetzt pudelwohl fühlen)

- freuen uns auch über andere Berufe, gerne auch engagierte Neulinge. Handelsleute bitte nur mit Erfahrung
- haben aktuell nur 1 Platz frei, aber neue Plätze sind schnell dazugekauft

Und Lust gekriegt? Dann schreibe im Spiel an Angie0805

1 guten Handelsmann haben wir schon bekommen - jetzt fehlst nur noch du !!!
Melde dich bei Angie0805 im Spiel
Meine Hanse: Wind & Wellen

Antworten