Hanse sucht Mitglieder

Peppina

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » Mo 31. Mai 2021, 09:10

Hallo, liebe Mitfarmies,

Überraschung!!!

Auch die Hanse -five oceans- sucht Mitsegler, die gerne neue Erfahrungen machen und uns tatkräftig bei unseren Fahrten über die fünf Ozeane unterstützen möchten. Dass dies ohne Hektik und Zwang erfolgt, ist selbstverständlich. Wer braucht schon in einem Spiel auch noch Stress?
Wir nicht und wir sind sicher, ihr auch nicht.

Wir, das ist eine Crew, die gerne spielt, zusammen hält und auch mit Rat und Tat einander zur Seite steht. Wir spielen, soweit möglich, ohne Goldeinsatz, dafür läuft der Boni durchgehend. Wir lassen uns auf unseren Reisen durch die Weltmeere gerne den Wind um die Nase blasen, dementsprechend sind wir daran interessiert, dass öfter Schiffe losfahren können. Der Chat wird auch genutzt, du solltest auch keine Angst davor haben, diesen auch zu nutzen.

Gerne laden wir dich/Euch ein zu uns zu kommen, denn wir können Unterstützung dringend gebrauchen. Du hast freie Berufswahl, wobei ein erfahrener Heuermaat, der uns tatkräftig unterstützen kann, sehr willkommen wäre. Wir bitten um Verständnis, dass wir Erfahrungen in diesem Spiel sowie die Bereitschaft, täglich wegen der abzufertigenden Reisen, on zu sein, voraussetzen.

Du solltest auch in der Lage sein, die Waren, die für den gewählten Beruf benötigt werden, weitestgehend selbst herzustellen. Wir helfen gerne, jedoch können wir nicht Waren für andere Berufe zu 100 % mit produzieren. Ab Hofgröße 12 könntest du unserer Erfahrung nach die Waren, die für deinen Beruf benötigt werden, selbst herstellen.

Fühlst du dich angesprochen? Super, dann melde dich doch bitte

ingame bei peppina oder direkt
bei der Hanse five oceans.

Wir sind schon ganz gespannt auf dich/euch und freuen uns, dich/euch willkommen heißen zu dürfen.

kräuterhexe

Re: Hanse Weideland sucht Mitglieder

Beitrag von kräuterhexe » Di 8. Jun 2021, 15:17

kräuterhexe hat geschrieben:
So 23. Mai 2021, 15:01
Wer Lust auf eine liebe und nette kleine Hanse hat ,kann sich gern bei uns bewerben.
Wir sind zur Zeit unterbelegt auf Rang 63...aber welche Hanse ist das nicht :lol:
Suchen dringend einen Schiffbauer mit Erfahrung und hohem Level .mindestens 9,
natürlich können sich auch noch andere Spieler melden die gerne in einer Hanse mit segeln möchten, denn
die Reisen machen wir Aktiv und auch der ein oder andere WB steht im Fokus, Spendenziele machen
wir Wöchentlich ,aber einige Taler hat gewiss jeder bereit...wenn mal nicht ist nicht schlimm,
wir helfen uns gegenseitig und auch bei den Waren für die Schiffe und alle anderen Berufe geben wir alle gemeinsam in den
Topf...was einer nicht hat hat der andere...keine sorge wir treten niemand auf die Füße und drängen auch nicht.

Melden könnt ihr Euch bei Bauernheld oder direkt bei der Hanse Weideland ...einer meldet sich immer
:D

daProf

Beitrag von daProf » Mi 9. Jun 2021, 18:46

'Die Strebsamen' suchen MItglieder

Wir haben gestern eine kleine Hanse neu gegründet und suchen Verstärkung.
Für den Anfang suchen wir je einen Büchsenmacher und einen Heuermaat .
Auch Anfänger weisen wir gerne ein und unterstützen Sie.
Wir versuchen so oft es geht mit Bonus zu spielen, und sobald mal unsere Flotte in Bewegung ist,
auch an Wettbewerben teilzunehmen.

Wenn ihr euch also auf ein Abenteuer einlassen wollt, meldet euch bei
Die Strebsamen oder daProf
wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten :lol:

Avalon1964

Beitrag von Avalon1964 » Do 10. Jun 2021, 23:27

Hallo Farmies,

die Hanse: Lustige Mädels

sucht noch weitere Mitspieler, die Freude, Spaß und Ausdauer haben in einem Team zusammen, ohne Stress nach oben zu kommen.

Wir freuen uns, egal ob Du Anfänger oder schon ein alter Hase in dem Spiel bist. Jeder ist willkommen. Nur zu, bewerbt euch.
Über deine Berufswahl entscheiden wir gemeinsam, wenn du der Hanse beigetreten bist.
Anfänger bekommen jegliche Infos und Tipps zur Gestaltung beim Hofausbau.
Unser Rang ist aktuell 169 mit Tendenz nach oben :)

Na ist dein Interesse geweckt? Dann nix wie ran an die Tastatur und meldet euch :D Nur nicht so schüchtern , wir freuen uns.

Kontakte entweder über bea52 oder Avalon1964

Chris_de_Sax

Beitrag von Chris_de_Sax » Fr 11. Jun 2021, 15:10

Die Hanse "Black Diamond" (Platz 32 / Level 146) nimmt neue Mitglieder auf.
Keine Mindestanforderungen an Level oder Hofgröße.
Keine Zahlungen von Gold oder Taler.
Einzige Bedingung ist regelmäßiges Spielen und aktive Teilnahme.
Wenn du also neu bist und eine Hanse suchst oder wenn deine alte Hanse nicht mehr aktiv ist bist du bei uns richtig.
Melde dich bei Interesse über die Hanse-Liste oder bei Chris_de_Sax.

jahanara02

Beitrag von jahanara02 » Sa 19. Jun 2021, 15:01

Liebe Farmies,

die Hanse Trinity 2000 sucht weiterhin neue Mitspieler.
Wenn Ihr eine kleine Hanse sucht, in der ihr euch entspannt einbringen möchtet, dann seit Ihr bei uns richtig.
Jeder ist bei uns willkommen, ob mit großem oder kleinem Hof. Beruf ist erst einmal egal, darüber könnte man zur Not noch sprechen.
Wettbewerbe ja - keine Goldwettbewerbe.
Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch bitte bei jahanara02 oder Ameriga - eine Antwort kommt auf jeden Fall!

Avalon1964

Beitrag von Avalon1964 » So 20. Jun 2021, 15:38

Hallo Farmies,

die Hanse: Lustige Mädels

sucht noch weitere Mitspieler, die Freude, Spaß und Ausdauer haben in einem Team zusammen, ohne Stress nach oben zu kommen.
Wir freuen uns, egal ob Du Anfänger oder schon ein alter Hase in dem Spiel bist. Jeder ist willkommen. Nur zu, bewerbt euch.
Über deine Berufswahl entscheiden wir gemeinsam, wenn du der Hanse beigetreten bist.
Anfänger bekommen jegliche Infos und Tipps zur Gestaltung beim Hofausbau.
Unser Rang ist aktuell 166 mit Tendenz nach oben :)

Na ist dein Interesse geweckt? Dann nix wie ran an die Tastatur und meldet euch :D Nur nicht so schüchtern , wir freuen uns.

Kontakte entweder über bea52 oder Avalon1964
Zuletzt geändert von Avalon1964 am Sa 31. Jul 2021, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

BäuerinElse

Beitrag von BäuerinElse » Fr 9. Jul 2021, 13:58

Was soll ich sagen? ;) Nach längerer Hanse-Pause hat mich die Reiselust wieder gepackt, ich will meine Hanse wieder aufleben lassen. Aber wer schafft das schon ohne Hilfe? :roll: Wer hat Lust, mich auf dieser Reise zu begleiten? Meine Hanse „Ferne Ufer“ ist auf Platz 57 in der Rangliste und hat Level 99. Berufswünsche könnt ihr gerne angeben. Ich bin offen für alles: für hanseerfahrene Spieler, die sich verändern möchten, aber auch für Hanse-Neulinge, die meine Unterstützung gerne bei der Einarbeitung bekommen, wobei eine Hofgröße ab 11 oder 12 gut wäre, damit ihr schon einen Teil eurer Waren selber herstellen könnt.

Wie alle anderen Hansen wünsche ich mir ein stressfreies Spielen, ein freundliches Miteinander und einfach nur Spaß haben. Eure Vorstellungen können wir ja dann weiter besprechen, wenn wir uns kennengelernt haben.

Ich bin schon ganz neugierig auf euch. Interessiert? Dann meldet euch bei BäuerinElse oder bei der Hanse Ferne Ufer im Spiel. :D

BlackMietzi

Mitglieder / Kölsche Hanse!

Beitrag von BlackMietzi » Do 15. Jul 2021, 00:03

Hallo zusammen,

wir sind die Kölsche Hanse und suchen neue Mitglieder. Die Hanse wurde im Jahr 2019 gegründet und ist noch im Aufbau. Gerne würden wir euch begrüßen um mit uns die Hanse weiter aufzubauen. Spaß am Spiel und vielleicht ein kleines bisschen Einsatzbereitschaft wären schön ;)
Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße und hoffentlich auf bald!

BlackMietzi

schmala_tala

Beitrag von schmala_tala » Mo 26. Jul 2021, 16:08

Hallo ,
unsere Hanse " Barbarossa " ( heutiger Rang 259) wurde am 29.05.2021 gegründet und wir suchen Verstärkung in allen Berufen.
Ob Anfänger oder alter Hase - hier kann sich jeder einbringen . Wir helfen gern und beißen nicht .
Wenig Regeln ( ganz ohne geht es nicht ) und entspanntes Spiel sind unser Motto.
Für weitere Infos schaut einfach vorbei :-)
Gruß Max

Antworten