Hanse sucht Mitglieder

Gast

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 14:01

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr auf Server 2 eine Hanse gegründet habt und noch Mitglieder sucht.

Bei Interesse einer bestimmten Hanse beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Hanse-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten.

Damit es übersichtlich bleibt, beachtet bitte, dass für jede Hanse nur ein Eintrag am Tag gestattet ist.

ASaG66
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Okt 2021, 09:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von ASaG66 » So 1. Jan 2023, 22:02

Hallo.
Ein neues Jahr, ein neues Glück... :)
Wir sind die Hanse Windfänger und haben bereits Level 66 erreicht obwohl wir eine sehr ruhige Hanse sind :)
Es besteht die Möglichkeit bei uns mitzumachen!
Habt Ihr Lust mal auszuprobieren was man so machen muss, oder habt Ihr Erfahrungen und wollt ruhig woanders starten?
Meldet euch bei ASaG66 , euer Level ist egal...
Wenn Ihr Spaß an diesem Spiel habt, fast täglich vorbeischaut und eure Hansekollegen bei dem ein oder anderen Wettbewerb unterstützen wollt, seid Ihr auf jeden Fall herzlich willkommen.
Jeder gibt was er kann!
Ohne Stress.
-----------------
Bitte nur melden wenn Ihr auch was beisteuern wollt.
Es wird euer Schaden nicht sein...!

charly505
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Apr 2021, 10:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von charly505 » Do 5. Jan 2023, 21:51

Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen: mein Name ist charly505 und ich habe am 31.10.2020 eine Hanse gegründet, eine Hanse namens: Wermesdorfer. Ich habe nach kurzer Zeit bereits 5 Mitglieder gehabt, natürlich Spieler aus meinem Freundeskreis. Wir mussten anfangs erst mal erfahren wie das mit der Bewaffnung, der Mannschaft und vor allem mit den HP funktioniert. War nicht einfach. Heute nach 2 Jahren stehen wir kurz vor Rang 163 in der Rangliste und inzwischen sind wir 12 Hansemitglieder. Und wir haben Spaß am Spiel und jeder wie er Zeit und Lust hat !!! Also wer Interesse hat mit uns gemeinsam den Aufstieg in der Rangliste zu feiern ist uns herzlich willkommen. Liebe Grüße charly und einfach mal bei mir melden

Taggy
Beiträge: 57
Registriert: Do 27. Jun 2013, 18:15

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Taggy » So 8. Jan 2023, 09:56

closed
Zuletzt geändert von Taggy am Mo 13. Mär 2023, 05:44, insgesamt 2-mal geändert.
Homo homini lupus.

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Mo 9. Jan 2023, 15:32

Hallo liebe Farmies,

unsere Hanse Die Abtrünnigen sucht 2-3 Handelsmänner/frauen und einen zuverlässigen erfahrenen Büchsenmacher. Gerne mit Erfahrung, aber auch Anfänger helfen weiter.
WIr spielen aus Spaß am Spiel, schielen nicht auf die Rangliste und sind mit dem Hansechat ausgezogen und chatten anderweitig. Näheres beim Bewerbungsgespräch.
Wir helfen uns gegenseitig mit Material für die Berufe, Tipps und Tauschteilen.
Kontakt direkt an die Hanse Die Abtrünnigen, krrrk oder an Charlitti2.
Wir freuen uns auf Dich!!!
Zuletzt geändert von krrrk am Sa 18. Feb 2023, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Sage nie, das kann ich nicht!

Gambler065
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jul 2020, 21:58

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gambler065 » Do 2. Feb 2023, 15:02

Hanse Gambler01
Level 151

Für erfahrene Hansespieler haben wir immer Platz 25.02.2024

Wir suchen aktive Mitglieder die in unserer Hanse mitmachen möchten .
Deine Hanse ist nicht mehr aktiv dann komm zu uns .
Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern aus großen Hansen und haben viel Erfahrung .
Unser Chat ist aktiv und unser Motto ist Teamgeist Hilfe und Freude am Spielen .
Wir unterstützen und helfen jeden Level .
Bei uns kann man sich gut Weiterentwickeln und alles ohne Druck .
50 Prozent Bonus und Wetten spielen wir immer .
Kein Zwang oder Abgaben .Jeder wie er kann und möchte .
Privates geht immer vor .
Unser Ziel ist unter die Top 30 zu kommen .
Wer also in Ruhe noch etwas erreichen möchte kann gerne bei uns mitmachen .

Bitte nur ernst Gemeinde Bewerbungen .
Zuletzt geändert von Gambler065 am So 25. Feb 2024, 09:19, insgesamt 8-mal geändert.

BieneHH
Beiträge: 23
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 22:49

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von BieneHH » Fr 7. Apr 2023, 19:46

erledigt
Zuletzt geändert von BieneHH am So 9. Jul 2023, 20:29, insgesamt 2-mal geändert.

Ramdonk
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Dez 2022, 13:22

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Ramdonk » Mi 12. Apr 2023, 12:49

Hallihallo,
die Hanse Moonshiner auf S2 sucht händeringend 2 neue Mitglieder, am liebsten Büchsenmacher :roll: :roll: ,
aber im Prinziep ist es egal welchen Beruf du ausübst.
Bei uns spielt jeder so wie er will und kann. Etwas Platz zum anbauen solltest du aber schon haben :lol: .
Wer Lust hat mit uns zu spielen schreibt mich einfach an, oder hier und stellt seine Fragen, Hilfe bei der richtigen Aufbaustrategie in jedem Beruf ect . ist selbstverständlich. Wir sind alle um Lev 40 rum, bissel weniger ist auch nicht schlimm.
mfg Ramdonk

ASaG66
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Okt 2021, 09:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von ASaG66 » Do 13. Apr 2023, 09:38

Hallo Spieler :)
Unsere Hanse "Windfänger " sucht Mitglieder....
Eine ruhige, aber trotz allem tüchtige Hanse. Jeder gibt was er kann, alle (außer dem Eldermann)
haben den Status des Konsuls und somit die gleichen Rechte.
Reise starten, Beruf wechseln, Spendenaktion starten etc....
Wir nehmen jeden der Bock hat und sich mal ausprobieren möchte. ;)
Vielleicht seid Ihr nicht sicher wie es funktioniert, oder habt den Druck eurer Hanse satt. :roll:
Ich als Eldermann bin einmal am Tag online und schaue nach dem Rechten, beantworte Fragen
und sehe zu das es weitergeht.
Sollte jemand Lust haben meinen Status zu übernehen und eine Hanse leiten wollen, gebe ich
meine Stellung nach einer Bewährungszeit gerne ab....
Meldet euch einfach bei ASaG66 , dann sehen wir weiter... ! :D

jahanara02
Beiträge: 23
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 12:59

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von jahanara02 » Fr 19. Mai 2023, 09:26

Hallo liebe Farmies,
wir sind die Hanse Trinity2000 und möchten unsere Hanse komplett neu aufbauen, da einige unserer Hansemitglieder aufgrund von Alter und/oder Krankheit ausgeschieden sind. :cry:
Dafür suchen wir Euch und Eure Unterstützung, um neu durchstarten zu können. Gesucht wird jede/r und willkommen sind alle, die einfach Spaß am Spiel und keine Lust auf Zeitdruck oder „muss“ haben. D. h. nicht, dass wir keine Wettbewerbe machen, natürlich machen wir diese, wobei wir Goldwettbewerbe außen vorlassen. Bei uns sind jedes Level und jede Hofgröße willkommen, denn wir helfen gerne und freuen uns, wenn wir Verstärkung bekommen. Hilfe und Tausch, damit Ihr wachsen könnt, sind selbstverständlich. Sehr freuen würden wir uns ebenfalls über Büchsenmacher und Schiffsbauer.
Schreibt uns (Ameriga oder jahanara02) gerne an, wir werden Eure Fragen auf jeden Fall beantworten (bitte ein wenig Geduld, wir sitzen nicht 24 Std. am Tag am Rechner ;) . Wir freuen uns auf Euch!

Antworten