Hanse sucht Mitglieder

Antworten
Gast

Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » Do 10. Apr 2014, 14:01

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr auf Server 2 eine Hanse gegründet habt und noch Mitglieder sucht.

Bei Interesse einer bestimmten Hanse beizutreten, ersuchen wir euch, dies NICHT hier im Thread zu posten, sondern den Hanse-Vorstellenden per PN oder Ingame per IGM anzuschreiben.
Hier in diesem Thread bitte NUR die Vorstellungen der Organisationen posten.

Damit es übersichtlich bleibt, beachtet bitte, dass für jede Hanse nur ein Eintrag am Tag gestattet ist.

fra123
Beiträge: 81
Registriert: So 8. Jul 2012, 05:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von fra123 » Do 7. Jan 2021, 16:05

Plan B sucht wieder Mitglieder;

Die Hanse Plan B sucht einen Schiffsbauer. Das Berufslevel ist egal. Nach Möglichkeit sollten folgende Gebäude auf dem Hof vorhanden sein: Erzmine, Sägewerk, Köhlerei, Erzschmelze, Weberei und Schafe, ok Schafe sind natürlich keine Gebäude. -:) Zumindest sollten diese Produktionsstätten mittelfristig geplant sein. Sollten sich Büchsenmacher oder Handelsmänner melden, dann nehmen wir die natürlich auch gerne. Heuermaat wird nicht gebraucht.

Wir sind eine langsam aber stetig wachsende Hanse. Innerhalb der Hanse werden regelmäßig die Berufe gewechselt. Wer nicht wechseln will, braucht das auch nicht. Es wird so gut geholfen, wie es geht. Chat wird eher selten benutzt; nur für wichtige Dinge. Wenn sonst irgendwelche Fragen noch offen sind bitte IGM an fra123. Bewerbungen auch an fra123.

Liebe Grüße
fra123
(Plan B)

Benutzeravatar
Masanra
Beiträge: 231
Registriert: So 30. Aug 2015, 15:23

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Masanra » Sa 9. Jan 2021, 17:07

Die Merenneito ist eine noch junge Hanse und würde gerne noch ein bis zwei erfahrene Hansemitglieder aufnehmen.

Im Speziellen suchen wir einen Heuermaat (Stufe egal, gerne auch unerfahrene Spieler), sollte sich aber auch ein Schiffsbauer mit höherem Level (möglichst zur Selbstversorgung ausgestattet) finden, machen wir gerne weitere Plätze frei.

Bei uns geht es im Chat mal mehr mal weniger aktiv zu, je nach Tagesform, aber ein kleines Schwätzchen ist eigentlich immer drin, wenn wir abends online kommen. Wettbewerbe und Spendenziele entscheiden wir gemeinsam und jeder gibt nach seinen Möglichkeiten. Unterstützung bei der Warenherstellung für die verschienenen Berufe und bevorzugter Kartentausch ist bei uns selbstverständlich. Wir wechseln auch gerne mal in Absprache die Berufe, um überall Einblick zu haben und die einzelnen Berufe auszubauen.

Wir haben es mit Gemütlichkeit geschafft innerhalb von ein paar Wochen auf einen akzeptablen Hanserang zu gelangen und möchten gerne weiter nach oben, ohne dass es in Stress und überfüllte Lager ausartet.

Wenn du dich als Teamplayer siehst, regelmäßig (mindestens 1x am Tag) online bist und dich bei längerer Abwesenheit abmeldest sowie Lust auf einen entspannten Spielealltag hast, melde dich bei der Hanse Merenneito, wir freuen uns auf dich.
My little Farmies: Hofname: Masanra , Server 2
My free Zoo: Zooname: Luthiell, Server 1, Orga: Cessairs Volk (Mitspieler immer gesucht)

gelbeTomate
Beiträge: 143
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:39

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von gelbeTomate » Sa 9. Jan 2021, 21:05

Hallo zusammen,

die Hanse "KNUDDLER" sucht noch neue Mitglieder, die gerne stressfrei und entspannt in einem netten Team mitspielen möchten.

Momentan sind wir 12 Höfe von Level 49 - 143. Wir spielen gerne Wettbewerbe, aber ohne Druck (falls die Statue nicht voll ist, wird noch ein zweites Mal gespielt). Ausserdem bereisen wir natürlich die Meere, wobei versucht wird, euren Berufswunsch zu erfüllen. Durchgehend Boni.

Ihr habt mind. Hofgrösse 10, seid tägl. online und wir haben Interesse geweckt, dann bitte eine Nachricht an die Hanse oder direkt an
gelbeTomate61.

Wir freuen uns auf euch
die KNUDDLER-Crew
Bild
Spiel: MLF
Name im Spiel: gelbeTomate61

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 221
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Hanse Checker (gegr. 31.5.2014) Server 2

Beitrag von MartinKohl » Mo 1. Feb 2021, 19:01

Hi ich bin Martin,
Ich habe eine detaillierte Beschreibung verfasst.
Und versuche die Hanse so zu präsentieren, wie sie auch wirklich ist.
Da ich mittlerweile in den Jahren viele Hansen durch andere Mitspieler kennengelernt habe und festgestellt habe, das der Beschreibungstext bei manchen Hansen vorne und hinten nicht passt und nicht der Wahrheit entspricht.

Die Hanse Checker steht für...

Ehrgeiz – das wichtigste an der Hanse, um sie weiter nach vorne zu bringen.
Nettes miteinander,hilfsbereit – ein freundlicher Umgangston sowie helfende Hände sind das A und O bei der Hanse.
Denn nur als Team sind wir stark.
Kommunikation – gemeinsames schreiben untereinander ist wichtig um zu wissen wer wo Hilfe braucht oder bescheid zu geben wenn sich was in der Hanse ändert und um Probleme innerhalb der Hanse zu lösen.
Oder um bescheid zu geben, wenn man nicht spielen kann, damit ein anderer einspringen kann.
Verständnis – trotz des Ehrgeiz, der in der Hanse im Vordergrund steht,
sollte man auch Verständnis dafür haben, wenn mal was nicht klappt oder man einen Fehler macht.
Man macht es einfach nächstes mal besser.Jeder macht Fehler, das ist menschlich.
Stress – Stress soll es natürlich nicht in der Hanse geben, das macht schlechte Laune.
Daher stimmen wir uns einfach aufeinander ab, das kein Stress entstehen kann.
Zwang - du musst kein Gold ausgeben, nicht dein Hof umbauen für die Hanse oder sonstige Dinge tuen die du nicht möchtest.
Jeder soll so spielen wie er möchte.

Also kurz zusammen gefasst, suche ich ehrgeizige, aktive,freundliche und hilfsbereite Leute die gerne mit mir gemeinsam die Hanse nach vorne bringen möchten.
Ich suche keine Einzelspieler die nur das machen, was sie wollen :!:
Das Team sollte immer an vorderste Stelle stehen, daher suche ich Leute die nur das Beste für die Hanse wollen.


Aufgaben/Tätigkeiten innerhalb der Hanse...

:arrow: Spendenziele werden unternommen um das jetzige bereits grosse Lager noch weiter zu vergrössern.
:arrow: Wettbewerbe gibt es in der Hanse Checker nicht, da das Hansepunkte sammeln an erster Stelle steht.

Daher stehen die Handelsreisen im Vordergrund:
> Du solltest offen dafür sein Berufe zu wechseln um andere Mitglieder zu unterstützen, du selbst solltest aber auch offen dafür sein, das man dir hilft.
> Das wichtigste bei den Handelsreisen ist das zügige ver/be/entladen der Schiffe, was dir zügig von der Hand gehen sollte damit wir viele Schiffe auf die See bekommen.
> Dazu gehört auch das abschliesen des ver/be/entladens, was am besten zeitnah erfolgen sollte.

Freie Berufswahl:
Du hast freie Berufswahl und kannst dir jeden Beruf aussuchen den du möchtest.
Du kannst zwei Berufe oder gleich alle vier Berufe ausüben, die Waren für die einzelnen Berufszweige kannst du dann im grossen Hanselager sammeln.

Zusätzliche Infos...

Level/Hofgrösse:
Hier gibt es keine Vorgaben, du selbst solltest dir aber bewusst sein, das die Hanse umfangreich ist, wenn es um das Thema Waren geht und auch zum Teil grössere Waren Mengen gefragt sind.

Sicheres Plätzchen:
Du hast auch einen sicheren Hanseplatz, heist du wirst nicht einfach wegen einer Kleinigkeit aus der Hanse entfernt, wie es bei der ein oder anderen Hanse ist.

Ich hoffe dir hat meine detaillierte und ehrliche Beschreibung gefallen.
Falls du dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde dich doch hier im Forum oder im Spiel per PN bei mir.
Selbstverständlich kannst du die Hanse auch in der Rangliste finden und mich dort anschreiben.
Bitte gebe dein Level,Hofgrösse und die Berufe an die du gerne in der Hanse ausüben möchtest, damit ich ein paar Infos über dich habe.
Vielleicht bis bald...?


Liebe Grüße Martin :-)
Bild

Angie0805
Beiträge: 239
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Angie0805 » Di 9. Feb 2021, 09:17

Wind & Wellen ist ein erfolgreiches Team, das sich mit Fleiß und null Stress Platz 27 in der Rangliste erspielt hat.
Auch bei den Wettis machen wir mit und landen fast immer unter den ersten 5
Uns kann man mit einem Wort beschreiben "Wohlfühlhanse"


Aber nix ist so gut, dass es nicht noch besser werden kann.

Und dazu suchen wir DICH


Wir haben Spieler in den Level 3 - 16
Als alter Hase oder Neuling findest Du daher immer Gleichgesinnte

Voraussetzung: Dir macht das Spiel richtig Spaß und würdest dich als fleißigen Spieler bezeichnen. Stress und Ärger sind nicht dein Ding
Alles andere findet sich

Ist Deine Hanse nicht mehr so aktiv?
Möchtest Du Hanse kennenlernen?
Willst Du mal einen anderen Beruf ausprobieren und das geht in Deiner Hanse nicht?
Bist Du in Level >13 und Deine Hanse holt die Rohstoffe für Dein Level nicht?
Habt Ihr eine Hanse gegründet und es geht nicht mehr voran? (Wir fusionieren auch gerne, also nehmen komplette Teams auf)

Wenn etwas davon auf Dich zutrifft - melde Dich bei Angie0805
Zuletzt geändert von Angie0805 am Di 9. Feb 2021, 10:38, insgesamt 5-mal geändert.
Meine Hanse: Wind & Wellen

Peppina
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

five oceans braucht deine Unterstützung

Beitrag von Peppina » Di 9. Feb 2021, 09:42

s.
Zuletzt geändert von Peppina am Sa 13. Feb 2021, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
~☼~
___|||>___
^v^ _(__((__((__(_
(_ℋ_((_•_((_T_(
<|_______|||___웃_
|__∩_o_∩_o_∩__Þ
J\____________/≈
≈≈ゅ≈ゅ≈≈ゅ≈≈≈ゅ≈≈
彡彡彡彡

Benutzeravatar
olgarosa
Beiträge: 90
Registriert: Di 14. Jan 2014, 14:22
Wohnort: Land Brandenburg

Maustier & Co. sucht Mitglieder

Beitrag von olgarosa » Do 11. Feb 2021, 22:53

Liebe Farmer bzw. Mitspieler,

die Hanse Maustier & Co. sucht neue Mitspieler. Es geht sehr relaxed zu, niemand wird zu irgendetwas gedrängt und es gibt auch keine großen Erwartungen, die erfüllt werden müssen. Das einzige, was wir tatsächlich erwarten ist eine aktive Teilnahme an den Reisen, sprich das Abfertigen von Schiffen.

Wenn Du Deine Waren für die Hanseberufe selbst herstellen kannst, wäre es super, falls nicht, stellen wir genügend Waren zur Verfügung. Hierzu wäre es schön, wenn Du einen Marktplatz besitzt, aber dies ist kein Muss.

Unser Aufruf richtet sich ausdrücklich auch an junge Spieler mit (noch) kleinen Höfen, die erste Hanseerfahrungen sammeln möchten.

Interesse geweckt oder noch Fragen? Schreibt uns einfach an, wir sind derzeit auf Rang 89.

Herzliche Grüße von Maustier & Co.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den Kopf scheißt,
sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Peppina
Beiträge: 91
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: five oceans braucht deine Unterstützung

Beitrag von Peppina » Sa 13. Feb 2021, 11:13

Peppina hat geschrieben:
Di 9. Feb 2021, 09:42
Hallo MitfarmerInnen,

five oceans braucht dringend Unterstützung, um die seven oceans erkunden zu können. Five haben wir geschafft, aber reicht das? Wir sind der Meinung - nö, das reicht nicht, denn es gibt noch soviel zu erkunden, zu bestaunen, lernen und erfreuen. Um das auf Dauer bewerkstelligen zu können, benötigen wir Unterstützung, denn wir wollen uns nicht auf dem Erreichten (Platz 84) ausruhen, aber auch nicht in Stress verfallen, um weiter nach vorne zu kommen.

Gerne möchten wir, wie bisher ohne Zwang, dafür mit Fleiß weiter spielen. Wettbewerbe sind für uns nicht tabu, aber sie müssen zu uns passen, heißt auch Aussicht auf Erfolg haben. Statt dessen haben wir durchgängig Boni-Runden am Laufen, an denen du dich beteiligen kannst, aber nicht musst.

Am Dringendsten bräuchten wir einen Büchsenmacher mit Level >9, um unsere Schiffe auch weiter entfernte Ziele anlaufen lassen zu können.
Aber das ist nicht Voraussetzung, denn wir sind über jede helfende Hand glücklich.

Wichtig ist uns, dass du Spaß am Spiel hast, dich gerne in eine Gemeinschaft einbringst. Ärger sollte ein Fremdwort für dich sein, Helfen und Einspringen, wenn Not am Mann/Frau ist, Gelassenheit, dafür eine Eigenschaft von dir sein.

Wir sind schon gespannt wie ein Flitzebogen auf dich, drum melde dich ingame bei peppina.

Liebe Grüße peppina

Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß im Spiel, Freude, nötige Gelassenheit, wenn mal etwas nicht so gelingt, wie man will.
~☼~
___|||>___
^v^ _(__((__((__(_
(_ℋ_((_•_((_T_(
<|_______|||___웃_
|__∩_o_∩_o_∩__Þ
J\____________/≈
≈≈ゅ≈ゅ≈≈ゅ≈≈≈ゅ≈≈
彡彡彡彡

kabifu
Beiträge: 100
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von kabifu » Fr 19. Feb 2021, 21:19

wir, die fröhliche Truppe der Hanse Spiel und Spaß:) sind auf der Suche nach einem erfahrenen Hanseaten, der als Büchsenmacher in unserer Hanse mitwirken möchte. Hanseerfahrung wird erwartet, Berufserfahrung nicht, aber der Büchsenmacher braucht viel Platz und Erzmine, Erzschmelze sowie die Köhlerei.

Wir befahren die Meere und nehmen in Absprache an den Wettbewerben teil.

Goldbarreneinsatz ist keine Pflicht.

Wir helfen uns mit Rat und Kartenteilen.

Schreibt bei Interesse an die Hanse, ml2002 (Eldermann) oder an mich kabifu.

Die Crew mit Ihrer Kapitänin freuen uns auf dich

Antworten