Spieler sucht Hanse

Quirax63
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 16:40

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von Quirax63 » Mo 25. Mär 2019, 17:09

Servus und Hallo,

nachdem ich nun Level 12 erreicht habe, bin ich auf der Suche nach einer Hanse.

Kurz ein paar allg. Infos zu meiner Person
Ich wurde sehr jung geboren, ok ich denke ihr wollt es etwas genauer. :lol:

Gut, ich bin 56 Jahre jung und spiele hier den 3.Tag. Mein "spielerisches" Vorleben besteht aus 7 Jahren Burgen anderer anzuzünden und schauen das meine so wenig wie möglich brennt. :lol:
Ich bin wie im realen Leben auch in einem Spiel ein Teamplayer, weiters Chataktiv und besitze eine ausgeprägte soziale Kompetenz sowie Gemeinschaftstreue (mich kann man nur verärgern damit ich gehe, aber nicht abwerben). Grundsätzlich werde ich täglich on sein. Berufsbedingte oder durch das reale Leben hervorgerufene Ausnahmen kann und wird es immer wieder.

Von einer Hanse wünsche ich mir, dass mir die Mitglieder die Feinheiten des Spiels näherbringen um mittelfristig ein aktives Mitglied zu werden welches die Hanse tatkräftig unterstützt. Wo aber auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Denn ich spiele um zu entspannen, Stress kann ich mir im realen Leben holen.
Ob und wann ich mit Prämienwährung spiele werde ich später entscheiden.

Nun dann freue ich mich auf eure Ingameantworten.

Es grüßt Euch
Quirax63

Quirax63
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 16:40

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von Quirax63 » Mo 25. Mär 2019, 22:38

Herzlichen Dank an alle die sich Ingame gemeldet haben, die Suche ist erfolgreich beendet.

Wünsche euch weiterhin viel Freude sowie Erfolg im Spiel.

Es grüßt
Quirax63

sheepgirl86
Beiträge: 101
Registriert: Di 18. Mär 2014, 01:01

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von sheepgirl86 » Mo 1. Apr 2019, 11:20

Hey,

bin Level 23 und auf der Suche nach einer Hanse. :)

LG sheepgirl86

oFirdolino
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 16:54

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von oFirdolino » Mi 17. Apr 2019, 16:58

Hey,

bin ein noch Level 16 eher gemütlicher Spieler auf der Suche das Hanse um das "Hansenfeature" kennen zu lernen.
Über ingame: oFridolino

Gruß

Edit: Inzwischen fündig geworden. Danke für die vielen Anfragen.

martha-6868
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 09:42

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von martha-6868 » Sa 8. Jun 2019, 01:29

Ich suche eine Hanse bei der ich als Büchsenmacher schaffen kann bin Level 5.
Schreibt im Game an Martha-6868.

kaddyg1979
Beiträge: 4
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 07:50

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von kaddyg1979 » Do 20. Jun 2019, 16:14

Hallo!
Ich suche eine neue Hanse, da in meiner jetzigen Hanse niemand mehr aktiv ist. Ich würde gerne mit meinen beiden Accounts wechseln.
Hier die Daten:
SecondChance79 : Handelsmann Level 4, Taverne Level 5, Schiffsbauer Level 2, Hammerschmiede Level 7. Level 47, Hofgröße 29.
KaddyG1979: Handelsmann Level 7, Taverne Level 3, Schiffsbauer Level 7, Hammerschmiede Level 3.Level 49, Hofgröße 29.

Ich würde gerne einer Hanse beitreten, in der es auch möglich ist, den Beruf zu wechseln. Ich möchte gerne nach und nach alle Berufe bis zum letzten Level hochleveln.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.
LG
KaddyG

Vielen Dank für die Anfragen! Habe eine Hanse gefunden!!!!

2Almaro
Beiträge: 147
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von 2Almaro » Mi 31. Jul 2019, 09:51

Hallöchen Martha-6868,

ich wollte Dich in unsere Hanse einladen, nur leider findet der Server Dich nicht :-(
Spielst Du evtl. im Server1? dann bist Du hier falsch ;-)

LG 2Almaro

PorreePeter
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 16:16

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von PorreePeter » Sa 31. Aug 2019, 16:35

Erledgt

misspepper75
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Sep 2019, 14:44

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von misspepper75 » Di 17. Sep 2019, 13:40

Hallo Lieber Farmergemeinde,

ich bin ziemlich neu in diesem Spiel und habe bei Hofgröße 5 Level 12 erreicht.

Ich bin auf der Suche nach einer Hanse,die kleine Leute aufnimmt und dabei hilft sich in der Farmer Welt zurecht zu finden.
Die Hanse sollte aktiv sein,verständnisvoll sein (wenn man 5x die selbe frage stellt) und hilfsbereit.

Ich freu mich auf eure Nachrichten..

Lg misspepper75

Edit :
Danke für die zahlreichen Anfragen,ich bin fündig geworden :)

Serapine
Beiträge: 31
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:46

Re: Spieler sucht Hanse

Beitrag von Serapine » Di 22. Okt 2019, 16:38

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt Level 30 und suche eine Hanse. Ich bin eher eine ruhige, entspannte Spielerin. Meine Hofgrösse ist jetzt 7.

Serapine

Edit: Ich habe eine Hanse gefunden.

Antworten