Hanse sucht Mitglieder

kräuterhexe

Re: Hanse Weideland Rang 105 sucht Mitglieder

Beitragvon kräuterhexe » Di 5. Dez 2017, 11:57

kräuterhexe hat geschrieben:
kräuterhexe hat geschrieben:
kräuterhexe hat geschrieben:Unsere Hanse sucht neue Mitspieler,die einfach nur spass am Spiel haben, :D
ohne Stress und Zwangsabgaben,natürlich machen auch wir das ein oder andere Spendenziel,aber alles ohne
Goldeinsatz und ein jeder kann sich einbringen wie er kann und möchte... :P
den Beruf in der Hanse nehmen wir aber alle sehr ernst und wollen ja noch den ein oder anderen
Hafen erobern.Meldet Euch einfach und keine Angst wir beißen nicht ,auch reinschnuppern ist erlaubt :lol:
Bitte meldet Euch bei mietze52...aber nicht einfach nur hay ich will mitmachen ,eine kleine info
über Euch wäre schon sehr schön...bis bald in unserer kleinen Runde. ;) Nach möglich mit Beruf,egal welcher ein jeder
ist willkommen
Wäre schön wenn ihr Hanseerfahrung hättet,aber kein muss
:lol:

kräuterhexe

Re: Hanse Weideland Rang 102 sucht Mitglieder

Beitragvon kräuterhexe » Mi 6. Dez 2017, 11:56

Unsere Hanse sucht neue Mitspieler,die einfach nur spass am Spiel haben, :D
ohne Stress und Zwangsabgaben,natürlich machen auch wir das ein oder andere Spendenziel,aber alles ohne
den Beruf in der Hanse nehmen wir aber alle sehr ernst und wollen ja noch den ein oder anderen
Hafen erobern.Meldet Euch einfach und keine Angst wir beißen nicht ,auch reinschnuppern ist erlaubt :lol:
Bitte meldet Euch bei mietze52...aber nicht einfach nur hay ich will mitmachen ,eine kleine info
über Euch wäre schon sehr schön...bis bald in unserer kleinen Runde. ;) Nach möglich mit Beruf,egal welcher ein jeder
ist willkommen

Malefiz88

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitragvon Malefiz88 » Do 7. Dez 2017, 11:42

Wir, die Hanse

Hurzelpurzel,

sind noch ziemlich neu hier und brauchen dringend Verstärkung beim Packen von Paketen uns suchen daher dringend neue

Handelsmänner.

Gerne werden bei uns auch Neulinge eingearbeitet.
Wir haben Spaß am Spiel und es gibt keine Spendenpflichten, frewillige Spenden sind natürlich immer gerne gesehen auch Gold ist gern gesehen, aber selbstverständlich kein Muss. Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit in den Reisen und um diese bearbeiten zu können, suchen wir Dich, damit die Schiffe schnell beladen werden können und somit den Hafen verlassen können.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch weitere Fragen zu uns? Dann melde dich mit kurzer Info über Dich direkt bei der Hanse oder bei 1krönchen2.

gelbeTomate

Beitragvon gelbeTomate » So 10. Dez 2017, 09:02

:)Hallöchen an alle Hansesuchenden,

wir, die Hanse KNUDDLER, Rang 13, suchen neue Mitglieder.

Da wir Schiffe von Level 8-10 haben, wäre ein Schiffsbauer in diesem Bereich von Nöten. Vielleicht ist ja eventuell einer gerade frei,
es würde uns sehr freuen. ;)
Alle anderen Berufe, oder auch Spieler ohne Beruf, sind natürlich auch herzlich willkommen.

Da wir gerne Wettbewerbe spielen, sollte dir dieses auch Spass machen. Handelsreisen werden selbstverständlich durchgeführt und
alle wünschenswerten Ziele sind freigeschaltet. Boni wird regelmässig gestartet.

Du hast eine Hofgrösse von mind. 10 und Interesse? dann einfach bei den Knuddlern melden. Wir freuen uns über jede aussagekräftige Bewerbung.

Ahoi
die Crew der Knuddler :)

Masanra

Beitragvon Masanra » So 10. Dez 2017, 12:01

Unsere Hanse Eldalonde sucht zur Verstärkung

1-2 Handelsmänner/-frauen die uns bei der Herstellung von Paketen tatkräftig unterstützen. Ob mit oder ohne Erfahrung, ist hierbei egal, nur Zuverlässigkeit und Spaß am gemeinsamen Spiel sollte für dich wichtig sein.

Desweiteren suchen wir 1 Heuermaat, auch hier mit oder ohne Erfahrung.

Wenn Ihr noch keine Erfahrung im Hanseleben habt, helfen wir euch gerne, euch zurecht zu finden. Ihr solltet täglich spielen, mindestens Level 25 haben und soweit spendefreudig, dass ihr euch für den eigenen Beruf einbringt, wobei wir uns - vor allem mit Hanseneulingen - mit Waren für die Herstellung bei den einzelnen Berufen gegenseitig unterstützen und lernen Hanseneulinge entsprechend in das Hanseleben ein. Da wir momentan nur noch 2 aktive Handelsfrauen haben, suchen wir gerade in diesem Beruf dringend jemand neues, der sich auch wirklich für das Hanseleben interessiert und aktiv mitmischen möchte.

In Absprache führen wir Spendenziele durch und nehmen auch gerne an den Wettbewerben teil (jeder wie er kann und möchte).

Wenn du dich / ihr euch für einen diesen Posten interessiert, schreib entweder an mich (Masanra), mamewo oder Maggie46 oder direkt die Hanse Eldalonde an.

Viele Grüße
Masanra
My little Farmies: Hofname: Masanra , Server 2, Hanse: Eldalonde (Mitspieler immer gesucht)
My free Zoo: Zooname: Luthiell, Server 1, Orga: Cessairs Volk (Mitspieler immer gesucht)

MissSilvergirl

Beitragvon MissSilvergirl » So 10. Dez 2017, 15:52

Aloha.

Ich suche für meine neue Hanse ~Delfin~ sympathische helfende Hände die mich dabei unterstützen,dass sich mein *Baby* frei entfalten kann.

Hauptberuflich werde ich als Handelsfrau tätig sein.
Daher freue ich mich über einen Heuermaaten,Büchsenmacher und Schiffsbauer.

Ich möchte das meine Hanse entspannt wächst. .

Bei Interesse schreibt mich gerne per IGM an.
Freue mich von Euch zu lesen. :)

Einen schönen 2 Advent wünsche ich.

Winterliche Grüsse.
Silver. :)

zimbo1959

Beitragvon zimbo1959 » So 10. Dez 2017, 19:12

zimbo1959 hat geschrieben:Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

Malefiz88

Beitragvon Malefiz88 » Mi 13. Dez 2017, 17:26

Wir, die Hanse

Hurzelpurzel,

sind noch ziemlich neu hier und brauchen dringend Verstärkung beim Packen von Paketen uns suchen daher dringend neue

Handelsmänner.

Gerne werden bei uns auch Neulinge eingearbeitet.
Wir haben Spaß am Spiel und es gibt keine Spendenpflichten, frewillige Spenden sind natürlich immer gerne gesehen auch Gold ist gern gesehen, aber selbstverständlich kein Muss. Unser Hauptaugenmerk liegt derzeit in den Reisen und um diese bearbeiten zu können, suchen wir Dich, damit die Schiffe schnell beladen werden können und somit den Hafen verlassen können.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast Du noch weitere Fragen zu uns? Dann melde dich mit kurzer Info über Dich direkt bei der Hanse oder bei 1krönchen2.

Masanra

Beitragvon Masanra » Do 14. Dez 2017, 15:04

Unsere Hanse Eldalonde sucht zur Verstärkung

1-2 Handelsmänner/-frauen die uns bei der Herstellung von Paketen tatkräftig unterstützen. Ob mit oder ohne Erfahrung, ist hierbei egal, nur Zuverlässigkeit und Spaß am gemeinsamen Spiel sollte für dich wichtig sein.

Desweiteren suchen wir 1 Heuermaat, auch hier mit oder ohne Erfahrung.

Wenn Ihr noch keine Erfahrung im Hanseleben habt, helfen wir euch gerne, euch zurecht zu finden. Ihr solltet täglich spielen, mindestens Level 25 haben und soweit spendefreudig, dass ihr euch für den eigenen Beruf einbringt, wobei wir uns - vor allem mit Hanseneulingen - mit Waren für die Herstellung bei den einzelnen Berufen gegenseitig unterstützen und lernen Hanseneulinge entsprechend in das Hanseleben ein. Da wir momentan nur noch 2 aktive Handelsfrauen haben, suchen wir gerade in diesem Beruf dringend jemand neues, der sich auch wirklich für das Hanseleben interessiert und aktiv mitmischen möchte.

Wir sind zur Zeit auf Rang 109 und führen in Absprache Spendenziele durch und nehmen auch gerne regelmäßig an den Wettbewerben teil (jeder wie er kann und möchte).

Schreib uns (Masanra, mamewo oder Maggie46) bei Interesse. Gerne könnt ihr auch auf eine Probewoche zu uns kommen um zu sehen, ob es passt ;)

Viele Grüße
Masanra
My little Farmies: Hofname: Masanra , Server 2, Hanse: Eldalonde (Mitspieler immer gesucht)
My free Zoo: Zooname: Luthiell, Server 1, Orga: Cessairs Volk (Mitspieler immer gesucht)

kräuterhexe

Re: Hanse Weideland sucht Mitglieder

Beitragvon kräuterhexe » Sa 16. Dez 2017, 13:29

kräuterhexe hat geschrieben:Unsere Hanse sucht neue Mitspieler,die einfach nur spass am Spiel haben,
Bitte meldet Euch bei mietze52. :oops: ..aber nicht einfach nur hay ich will mitmachen ,eine kleine info
ist willkommen