Hanse sucht Mitglieder

Peppina
Beiträge: 80
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Peppina » So 7. Jul 2019, 23:16

s. unten
Zuletzt geändert von Peppina am Mi 10. Jul 2019, 10:52, insgesamt 2-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel :D

Elise
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Aug 2017, 10:17

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Elise » Mo 8. Jul 2019, 15:50

ich suche keine Hanse

FarmCarl
Beiträge: 10
Registriert: Di 14. Apr 2015, 06:59

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von FarmCarl » Mo 8. Jul 2019, 19:23

Hey Du, ja Dich meine ich! :shock:

Du willst gerne Bötchen fahren lassen, als Pulveraffe Kanonen schmieden, in der Taverne abhängen und Mannschaften schanghaien oder als Handelsmann Paket-Tetris spielen? :lol:

Wir, die Asgarth Hanse, suchen aktuell neue Mitglieder.

Wir sind eine ruhige und stressfreie Hanse, spielen ohne EG, Zwangsabgaben und Wettbewerbe.
Einfach nur so zum Spaß, Tauschen und Rumblödeln im Chat. 8-)

Wenn Du Interesse hast, dann schicke der Hanse oder mir eine Nachricht.
Du findest uns aktuell in der Rangliste auf Platz 98.

Ahoi :ugeek:

hasentrog
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Di 9. Jul 2019, 13:36

Willkommen bei der Hanse
WEITE SEE

Wir von der Hanse WEITE SEE suchen DICH als Unterstützung
Bei uns wird ohne Druck und Stress gespielt und auch Neid gibt es bei uns nicht.
Der Spass am Spiel ist uns wichtig ,ebenso haben wir eine gesunde Protion Ehrgeiz .
Bei uns ist jeder Willkommen,egal ob Anfänger oder Hanseerfahren. Wichtig ist uns Teamgeist und das es Spass macht. Zur Zeit suchen wir noch Unterstüzung in folgenden Berufen.
HEUERMAAT
HANDELSMANN
Bitte meldet euch bei der Hanse,Rowena001,Lokverdreher oder bei hasentrog

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2762
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von krrrk » Di 9. Jul 2019, 17:34

Unsere Hanse Die Abtrünnigen sucht neue Mitglieder!
Hast Du Lust ein Teamspieler zu sein, dann bist Du bei uns richtig!
Du solltest regelmäßig im Spiel sein und uns in der Hanse unterstützen. Vorkenntnisse sind nicht zwingend, Anfängern helfen wir gerne. Goldwaren sind kein Muß, werden nur als freiwillige Spende genommen.
Waren- und Geldspenden werden gerne entgegengenommen, sind allerdings nicht zwingend. Ausnahme: Waren für Handelsreisen. Da unterstützen wir uns gegenseitig: wer kann und hat, spendet.
Wir reisen regelmäßig und nehmen auch an Wettbewerben teil, außer wenn es um Goldware geht. Das wäre die absolute Ausnahme, wenn es sich ausgehen sollte.
Spendenziele werden auch ausgelobt, damit wir unseren Lagerplatz immer wieder mal erweitern können.
Nicht zuletzt besteht natürlich auch die Möglichkeit, untereinander zu tauschen.
Aktuell suchen wir einen Handelsmann/frau, gerne auch Anfänger zur Unterstützung.

Wir spielen ohne Druck, der Weg ist das Ziel!
Hast du Lust, uns zu unterstützen? Dann melde dich bitte bei krrrk
Sage nie, das kann ich nicht!

Peppina
Beiträge: 80
Registriert: Do 26. Feb 2015, 14:41

Die Hanse "five oceans" sucht Verstärkung

Beitrag von Peppina » Mi 10. Jul 2019, 10:51

Ahoi Kameraden,
Du bist auf der Suche nach mehr Abwechslung und Spannung im Spiel? Du weißt aber nicht, wie und woher das kommen soll?
Vielleicht haben wir ja die Antwort auf deine Wünsche.
Wir sind eine kleine, aber verschworene Gemeinschaft von Seeleuten, die Spiel, Spaß und Spannung haben. Wir helfen gerne, die Ziele der einzelnen Berufe zu erreichen, wir tauschen, wir helfen und unterstützen auch beim Ausbau der eigenen Farm.
Was machen wir noch? Ach ja, wir starten regelmäßig ein Spendenziel, und helfen auch damit, dass du mit deiner Farm schneller vorwärts kommst.
Fehlt da nicht noch was?
Natürlich - DU fehlst.
Denn wir brauchen deine Unterstützung, um mit unserer Hanse schneller voran zu kommen. Damit wir fernere Ziele ansteuern können, denn das bringt dann noch mehr Spaß und Spannung ins Spiel und natürlich auch in die Hanse. Der Klabautermann hilft uns dabei, böse Geister vom Schiff zu vertreiben
:-) und wir werden dann so mit Taschen von Gold von unseren diversen Reisen zurück kehren. Geht aber nur, wenn du uns dabei hilfst.

Also, gib dir einen Ruck und melde dich entweder bei peppina oder deili im Spiel oder direkt in der Hanse five oceans.

Wir warten und freuen uns auf dich!!

Bis bald peppina
Der Weg ist das Ziel :D

oldmcschiefie
Beiträge: 354
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:35

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von oldmcschiefie » Sa 13. Jul 2019, 13:12

oldmcschiefie hat geschrieben:Hallo DU ;)
Du suchst eine nette Hanse :?:
Klasse :!:
Du suchst eine neue Aufgabe :?:
Klasse :!:
Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team und deine Erwartungen wurden bisher nicht erfüllt :?:
Wenn Du bisher auf die eine oder andere Frage mit "ja" antworten konntest, ist der Rest kein Problem.
Wir sind die Hanse sail away, momentan auf Hanselevel 23 und suchen Mitspieler/ innen, denen es wichtig ist, langfristig zu einer Hanse zu gehören.
Freundlicher Umgangston sind selbstverständlich und vorraussetzung :!:
Ab Level 12 sollte der Aufnahme nichts im wege stehen.
Derzeit sind wir auf Ranglistenplatz 303.
Wenn du uns durch deine Mitarbeit weiter bringen willst, dann krempel die Ärmel hoch ;)

Natürlich sollst Du durch die Aufgaben in unserer Hanse deinen eigenen Hof nicht vernachlässigen ;)
wir tauschen im team untereinander Kartenteile aus, helfen uns gegenseitig beim befüllen des Hanselagers, helfen mit Rat und Tat, kurzum: es gibt kein ICH im wort team ;) ;)
Bitte keine Hansespringer ("mal schauen wie es da so ist")
Wir Arbeiten ohne Gold, wenn du Gold auf deinem Hof ausgibst, ists deine Sache.
Täglich ein mal Online sein, nachsehen was so anliegt und hofgröße ab 6 wäre klasse.

Momentan haben wir 1 Platz frei, wer sich zuerst bewirbt und passt, hat zuerst glück ;)
Aktuell suchen wir einen Büchsenmacher; solltest Du in einem anderen Beruf bereits weiter sein, kannst du deinen Beruf eventuell auch bei uns ausüben.
Eine Zwangsabgabe besteht bei uns nicht, es wäre allerdings für jedes Mitglied von Vorteil, wenn Du nicht nur aus dem Hanselager nehmen würdest.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann bitte eine PN ingame an mich auf server 2.

Wir freuen uns auf DICH :)

oldmcschiefie

danke an alle Interessenten, wir sind voll :)
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673

rapunzel59
Beiträge: 133
Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rapunzel59 » So 14. Jul 2019, 22:06

Hallo zusammen,
wir sind die Hanse-Rebellen und brauchen Verstärkung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir:

Handelsmänner/-frauen (wir wollen doch politisch korrekt sein :-) )

Unser Team besteht aus 18 aktiven Mitgliedern und aktuell sind wir auf Rang 14 zu finden.
Wir haben eine stattliche Flotte, befahren alle Meere und Händler interessieren sich für unsere Waren.
Aber wir möchten noch mehr erreichen , vielleicht zusammen mit Dir .

Warum sind wir "anders als die anderen"? ;-)
Sind wir nicht - aber wir sind eine Hanse, die Spaß am Spiel hat. Wir sind nicht verbissen, aber schon gesund ehrgeizig. Wir nehmen an den Wettbewerben teil, starten regelmäßig den Bonus und unterstützen uns gegenseitig mit Waren und Kartentausch. Goldeinsatz ist freiwillig.

Wir suchen engagierte Mitspieler ab Hofgröße 11, auch berufsfremd, falls sich jemand verändern möchte. Wir helfen auch gerne bei der Einarbeitung. Du solltest täglich online sein und Dich am Hanseleben beteiligen. Ziel sollte es sein, die Waren für den Beruf zum größten Teil selbst beschaffen zu können.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit uns voran zu kommen, würden wir uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bewerbungen bitte an die Hanse-Rebellen auf Server2

PetraS59
Beiträge: 18
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 20:54

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von PetraS59 » So 21. Jul 2019, 17:42

Auch wir wollen weiter wachsen. Obwohl es die Hanse Wind & Wellen erst seit Januar 2019 gibt, sind wir schon auf Rang 129 (letzte Woche 135) und räumen auch bei den Wettis gut ab - und das alles ohne Druck und Stress. Wir sind aktuell 16 Leute mit kleineren, mittleren und großen Höfen - ne gute Mischung eben.

Ganz wichtig bei uns: du solltest aktiv sein und wie das auf neudeutsch heißt "teamfähig" sein.
Also, sagen wenn du mal nicht kannst und Missverständnise auf die nette Art klären.
Das Wort "müssen" mögen wir nicht!

Neulinge lernen wir gerne ein.

Auch alte Hasen sind gerne willkommen.
Du kannst gerne deinen Beruf weiter ausüben

Bist du in deiner Hanse unzufrieden oder ist sie nicht mehr aktiv, sind wir DIE Alternative

Melde dich bitte bei PetraS59 und schreib ein bißchen was über dich. Denn bei uns soll es vor allem menschlich passen
Zuletzt geändert von PetraS59 am Sa 27. Jul 2019, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.

pebe
Beiträge: 184
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 13:03

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von pebe » Mi 24. Jul 2019, 21:16

Hallo liebe Farmies, ich bin es wieder. Ich weiß was ihr sagen wollt, schon wieder so ein Aufruf. Stimmt... aber ist es nicht viel schöner mit netten Leuten zusammen etwas zu erreichen?
Im Augenblick suchen wir vorrangig nach Heuermaaten und Büchsenmacher, auch Anfänger sind gerne gesehen. Mit Material helfen wir natürlich. Beim Schiffbau sieht es anders aus, da wäre ein höheres Level sehr gut. Wenn aber jemand findet, er würde gerne Schiffe bauen, als Anfänger, auch gut. Dann braucht er oder sie aber viiiiiiiel Geduld um voranzukommen. Sollte aber kein Thema sein, ist ja ein Langzeitspiel ;)
Ich denke, das reicht, will ja keine Romane schreiben. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, also wie wärs
Wir sind übrigens die Hanse "alle gemeinsam".

Liebe Grüsse
kleineracker und peber

Antworten