Hanse sucht Mitglieder

kräuterhexe
Beiträge: 322
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 16:19

Re: Hanse Weideland Rang 89 sucht Mitglieder

Beitrag von kräuterhexe » Do 23. Aug 2018, 19:30

Unsere Hanse sucht neue Mitspieler,die einfach nur spass am Spiel haben,
ohne Stress und Zwangsabgaben,natürlich machen auch wir das ein oder andere Spendenziel,aber alles ohne
Goldeinsatz und ein jeder kann sich einbringen wie er kann und möchte... :P :lol:
den Beruf in der Hanse nehmen wir aber alle sehr ernst und wollen ja noch den ein oder anderen
Hafen erobern.Meldet Euch einfach und keine Angst wir beißen nicht ,auch reinschnuppern ist erlaubt :lol:
Bitte meldet Euch bei Bauernheld. :oops: ..aber nicht einfach nur hay ich will mitmachen ,eine kleine info
über Euch wäre schon sehr schön...bis bald in unserer kleinen Runde. ;) Nach möglich mit Beruf,egal welcher ein jeder
ist willkommen :D :lol: :)
Wäre schön wenn ihr Hanseerfahrung hättet,aber kein muss[/color]
[/size]
Zuletzt geändert von kräuterhexe am Di 4. Sep 2018, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

dirkternes
Beiträge: 76
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von dirkternes » Sa 25. Aug 2018, 10:45

hallo,

die hanse sonnensegler, derzeit 11 mitglieder, möchte gern die 12 voll haben. :-D

unser hauptaugenmerk liegt bei den handelsreisen, aber wir nehmen genauso gut an den wettbewerben teil und versuchen, so weit wie möglich vorne zu landen. jedoch nicht auf teufel komm raus!

einmal im monat starten wir die 7,5mio bonusrunde, an der sich jeder nach seinen möglichkeiten beteiligt.
spendenzwang gibt es in dem sinne nicht, jeder so wie er mit seinem hof kann.
unterstützung bei den handelsberufen ist aber wünschenswert.

anforderungen an level und hofgröße besteht nicht, wir freuen uns über jeden :-)
einzige bedingung, die wir haben: wenn eine längere abwesenheit abzusehen ist wie urlaub oder krankheit etc, bitte um info, damit wir bescheid wissen!

für weitere fragen stehen dirkternes oder diggy83 zur verfügung.

oldmcschiefie
Beiträge: 359
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:35

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von oldmcschiefie » Sa 25. Aug 2018, 12:31

Hallo DU ;)
Du suchst eine nette Hanse :?:
Klasse :!:
Du suchst eine neue Aufgabe :?:
Klasse :!:
Du hast Spaß an der Zusammenarbeit im Team und deine Erwartungen wurden bisher nicht erfüllt :?:
Wenn Du bisher auf die eine oder andere Frage mit "ja" antworten konntest, ist der Rest kein Problem.
Wir sind die Hanse sail away, momentan auf Hanselevel 21 und suchen Mitspieler/ innen, denen es wichtig ist, langfristig zu einer Hanse zu gehören.
Freundlicher Umgangston sind selbstverständlich und vorraussetzung :!:
Ab Level 12 sollte der Aufnahme nichts im wege stehen.
Derzeit sind wir auf Ranglistenplatz 286.
Wenn du uns durch deine Mitarbeit weiter bringen willst, dann krempel die Ärmel hoch ;)

Natürlich sollst Du durch die Aufgaben in unserer Hanse deinen eigenen Hof nicht vernachlässigen ;)
wir tauschen im team Wir tauschen untereinander Kartenteile aus, helfen uns gegenseitig beim befüllen des Hanselagers, helfen mit Rat und Tat, kurzum: es gibt kein ICH im wort team ;) ;)
Bitte keine Hansespringer ("mal schauen wie es da so ist")
Wir Arbeiten ohne Gold, wenn du Gold auf deinem Hof ausgibst, ists deine Sache.
Täglich ein mal Online sein, nachsehen was so anliegt und hofgröße ab 6 wäre klasse.

Momentan haben wir 2 Plätze frei, wer sich zuerst bewirbt und passt, hat zuerst glück ;)
Aktuell suchen wir einen/eine Heuermaat und einen handelsmann/ frau ; solltest Du in einem anderen Beruf bereits weiter sein, kannst du deinen Beruf auch bei uns ausüben.
Eine Zwangsabgabe besteht bei uns nicht, es wäre allerdings für jedes Mitglied von Vorteil, wenn Du nicht nur aus dem Hanselager nehmen würdest.

Habe ich Dein Interesse geweckt?
Dann bitte eine PN ingame an Misshavana, Gismo1979 oder mich auf server 2.

Wir freuen uns auf DICH :)

oldmcschiefie
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673

zimbo1959
Beiträge: 352
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Sa 25. Aug 2018, 18:04

zimbo1959 hat geschrieben:Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung.
Unterstützung bei der Materialbeschaffung.
Kein Goldeinsatz.
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt.


Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich.

Thyske Brügge

Kluengelskerl
Beiträge: 208
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Kluengelskerl » So 26. Aug 2018, 12:10

Die Hanse Black Diamond sucht weitere Mitspieler. Zur Zeit sind wir auf Platz 33 der Rangliste, wollen aber noch weiter nach oben. Langeweile gibt es bei uns nicht, da täglich Schiffe in See stechen. Es herrscht kein Spendenzwang, sondern gegenseitige Unterstützung ist angesagt. Jeder kann seinen Beruf frei wählen und beim Teiletausch werden Hansemitglieder natürlich bevorzugt. Gerne übernehmen wir auch eine komplette Resthanse. Wer Interesse an einer aktiven Hanse hat, kann sich bei thorwal oder bei mir melden....

hasentrog
Beiträge: 371
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » So 26. Aug 2018, 17:15

Willkommen bei der Hanse
WEITE SEE

Bei uns ist jeder Willkommen,egal ob Anfänger oder Hanseerfahren. Wichtig ist uns Teamgeist und das es Spass macht.

Zur Zeit suchen wir noch Unterstüzung in allen Berufen

Bitte meldet euch bei der Hanse,Rowena001,lokverdreher oder bei mir

bigjeannie
Beiträge: 74
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:55

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bigjeannie » Mo 27. Aug 2018, 20:55

Hallo Zusammen,
wie die Hanse Ganterfarm haben es vor Kurzem geschafft, auf die erste Seite der Rangliste zu kommen. Wir sind jetzt auf Platz 11 und bauen unseren Vorsprung stetig aus.

Von unseren 28 Mitgliedsplätzen sind aktuell 4 Plätze frei. Wir suchen ganz dringend einen Büchsenmacher Level 10, da unsere einzige Büchsenmacherin alleine die Arbeit nicht schafft. Ein Schiffbauer Level 11 wäre ebenfalls richtig klasse. Auch da ist das Schiffebauen im Alleingang schwierig.
Wir sprechen alles gemeinsam , es herrscht ein gutes Miteinander, vor allem der Umgangston ist vernünftig. Da hat man ja schon anderes zu hören bekommen. Gegenseitiges Helfen (Teile tauschen) ist selbstverständlich. Und ganz wichtig: das reale Leben geht immer vor. Einfach eben Bescheid sagen und dann ist man "eben mal für eine Zeit weg". Ist völlig in Ordnung.
Wir vergessen nicht, dass das Ganze nur ein Spiel ist und Spaß machen soll.
Falls Du bei uns einsteigen möchtest, melde Dich direkt in der Hanse oder bei bigjeannie (ich bin allerdings vom 29.08. bis 02.09.2018 nicht erreichbar).

Vielleicht also bis bald.
bigjeannie von der Ganterfarm


hasentrog
Beiträge: 371
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Di 28. Aug 2018, 11:14

Hallo liebe Farmies,

wir von der Hanse "WEITE SEE ", würden uns über Unterstützung freuen.
Zu uns:, wir sind 3 Spieler die sich entschlossen haben von vorne anzufangen ,da es in der alten Hanse nicht mehr rund lief.
Was ist uns wichtig : , Teamgeist ,Zusammenhalt und man sollte nicht nur nehmen sondern auch geben.
Der Spass am Spiel sollte auch nicht zu kurz kommen
Wer passt nicht zu uns:, Egoisten die nur an sich denken,alles alleine machen wollen und Spieler die vergessen das eine Hanse eine Gemeinschaft ist

Wir suchen noch Unterstützung in allen Berufen und freuen uns auf Rückmeldungen
Schreibt uns einfach an ,wir beissen nicht.
Anfragen an lokverdreher,Rowena001 ,hasentrog oder an die Hanse.serv 2
lg

Fide
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 14:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Fide » Do 30. Aug 2018, 20:48



Die Nepomuks

Wir ,die Nepomuks suchen Dich.
Hast du Spass daran unsere Hanse zu unterstützen , dann zögere nicht und bewirb dich bei uns.
Aktuell suchen wir Heuermaate und Handelsmänner
Die anderen Berufe sind natürlich auch herzlich Willkommen.
Wenn du täglich online bist und ohne Stress spielen möchtest dann melde dich einfach bei Pillis.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bitte mit Angabe von Hofgröße,Level und Beruf.

Schiff Ahoi




Zuletzt geändert von Fide am Fr 19. Okt 2018, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

FlowerUli56
Beiträge: 20
Registriert: Di 21. Mär 2017, 08:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von FlowerUli56 » Fr 31. Aug 2018, 06:28

guten Tag liebe Little Farmies Freunde
ich suche nette Leute die einfach ihrem Alltag entfliehen wollen und ein ruhiges Spiel spielen möchten ohne Stress ,meine kleine Farm heisst Lummer_land :-) es gibt kein muss und kein Stress und wer weis vielleicht finden wir ja auch noch den Jim Knopf :-) hihi

einen ganz herzlichen Gruss FlowerUli56

Antworten