Hanse sucht Mitglieder

zimbo1959
Beiträge: 348
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Fr 23. Jun 2017, 20:57

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

hasentrog
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Sa 24. Jun 2017, 13:53

wir, die Hanse Tanten&Onkels suchen Verstärkung und zwar hauptsächlich

HANDELSMÄNNER
HEUERMAAT

aber auch andere Berufe sind willkommen (BÜMA ,SChIFFSBAUER nur höhere LEVEL)
ANFÄNGER SIND WILLKOMMEN UND WERDEN EINGEARBEITET


Wir erwarten eine gewisse Aktivität, was das Spielen angeht ( wenn du mal nicht kannst, kein Problem, bitte kurze Info an uns).
Du solltest in der Lage sein, ein Großteil der Waren, die du für deinen Beruf brauchst, selbst herzustellen.

Wir bieten:
ein nettes Team
gegenseitige Unterstützung
stressfreies Spielen

Auch der Bonus wird jede Woche gestartet, daher wäre es toll, wenn du dich auch daran beteiligen würdest.
Der Einsatz von GB ist freiwillig.
Bei Interesse melde dich bei br026702 oder hasentrog. SERV 2

Benutzeravatar
nofx66
Beiträge: 111
Registriert: So 27. Okt 2013, 12:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von nofx66 » Sa 24. Jun 2017, 21:01

Hallo,

Wir, die Hanse MIRROR, Server 2- Z.z. Rang 85 - Hanselevel 36 - u. 11. super nette Farmies :D suchen DRINGEND Mitspieler/innen, die unser tolles Team unterstützen möchten!
Sind zwar eine ruhige Runde, aber denoch halten wir prima zusammen :D

Wir sind eine erfolgreiche Hanse, erspielen meistens bei den Wettbewerben Gold-, Silber oder Bronze Statuen und haben einfach alle Spass am Spiel.
Und das ohne Stress!

Was suchen wir ?

Du solltest regelmässig online sein, nimmst an Wettbewerben gerne teil, möchtes uns bei den Schiff-Fahrten unterstützen und hast noch Freude dabei ?
Dann bist du genau richtig ! :mrgreen:
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Wir suchen bzgl. der Handelsreisen niemand bestimmten, somit kannst du deinen Beruf, den du mom. hast gerne weiterbehalten -
wir hindern aber anderseits auch niemanden, wenn er wechseln möchte.

Auch Hanse-Anfänger sind gerne willkommen bei uns !!

Dir gefällt das ? Dann melde dich bei:

nofx66
Mein Name im Spiel: nofx66

Benutzeravatar
Mistralia
Beiträge: 913
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 10:06

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Mistralia » So 25. Jun 2017, 14:52

Suchst du eine Hanse, in der du bei deinem Beruf gut unterstützt wirst? ;)
Möchtest du ohne Zwang und mit viel Spass am Spiel mit uns in der Hanse-Rangliste nach oben steigen?? :mrgreen: :mrgreen:
Dann zögere nicht und melde dich bei uns! :D
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, du bekommst jegliche Unterstützung von uns! ;)
Sehr gut wäre es, wenn du als Heuermaat oder Handelsmann bei uns anheuern möchtest... ;)
Wir sind die Hanse Fair Play und z.Zt. auf Rang 62 zu finden - Tendenz nach oben... :lol: :lol:
Wir bereisen mit unseren Schonern und Karavellen die Meere und heimsen gute Waren ein... :mrgreen:
Also, jetzt nix wie ran an die Tastatur... wir freuen uns auf deine Bewerbung! :roll: :roll:

Bitte melde dich bei: Akirakraus oder Mistralia0881
Mischt die Bäuerin Gift zur Butter, dann ist sie für die Schwiegermutter!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

WhiteJerry
Beiträge: 122
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 14:21

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von WhiteJerry » So 25. Jun 2017, 16:47

Hallo ihr Farmer und Farmerinnen,

wir, die
„3EngelfürLusches“
sind auf der Suche nach neuen Mitglieder, die
-
aktiv spielen und mit uns Spaß haben möchten
-
gerne chatten und
- mit den anderen Hansemitgliede
r tauschen möchten

was wir zu bieten haben?
- gegenseitige Hilfe bei Fragen
-
große Tauschbereitschaft, auch hochwertige Teile gegen billigen Schrott
- Unterstützung von kleinen Farmern/Farmerinnen beim Aufbau der eigenen Farm
- regemäßige gestartete
Spendenziele

was du bieten solltest:
- Spaß am Spiel
- viel Lust, dich am Hansechat zu beteiligen und nicht nur still im Hintergrund mitzuspielen
- Spaß am regen Tauschen
- Bereitschaft für Warenspenden, damit wir unsere Schiffe auch auf Reisen schicken können und
diese nicht nur im Hafen rumdümpeln
- wenn wir ein Spendenziel starten oder an Wettbewerben teilnehmen,solltest du uns in deinem
möglichen Rahmen unterstützen


FÜHLST DU DICH ANGESPROCHEN ?

Dann trau dich und schreib eine Pn im Spiel mit Angabe von Level und Hofgröße an


Whitejerry
Flecki1905
Harley1977
MuckD

martina840
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Feb 2017, 12:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von martina840 » So 25. Jun 2017, 21:27

Moin allerseits...

Die Farrmies suchen 2 aktive Mitglieder.
Beruf ist bei uns frei wählbar und niemand würd zu festen abgaben gezwungen.

Wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN

oldmcschiefie
Beiträge: 354
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 22:35

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von oldmcschiefie » Mo 26. Jun 2017, 06:02

hallo du ;)
du suchst eine nette hanse :?:
klasse :!:
du suchst eine neue aufgabe :?:
klasse :!:
du hast spaß an der zusammenarbeit im team und deine erwartungen wurden bisher nicht erfüllt :?:
wenn du bisher auf die fragen mit "ja" antworten konntest, ist der rest kein problem.
wir sind die hanse sail away, momentan auf hanselevel 19 und suchen mitspieler/ innen, denen es wichtig ist, langfristig zu einer hanse zu gehören.
freundlicher umgangston sind selbstverständlich und vorraussetzung :!:
ab level 12 sollte auch der aufnahme nichts im wege stehen.
derzeit sind wir auf ranglistenplatz 276. wenn du uns durch deine mitarbeit höher bringen willst, dann krempel die ärmel hoch ;)
arbeit auf dem eigenen hof macht spaß.
natürlich sollst du durch die aufgaben in unserer hanse deinen eigenen hof nicht vernachlässigen ;)
wir tauschen im team kartenteile aus, helfen uns gegenseitig beim befüllen des lagers, helfen mit rat und tat, kurzum: es gibt kein ICH im wort team ;) ;)
bitte keine hansespringer ("mal schauen wie es da so ist")
wir arbeiten ohne gold, wenn du gold auf deinem hof ausgibst, ists deine sache.
täglich ein mal online und hofgröße ab 6 wäre klasse.

momentan haben wir 1 platz frei, wer sich zuerst bewirbt und passt, hat zuerst glück ;)
aktuell suchen wir einen/eine büchsenmacher/in

habe ich dein interesse geweckt?
dann bitte ine PN ingame an Misshavana oder mich auf server 2.

bis dann?
oldmcschiefie
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673

hasentrog
Beiträge: 368
Registriert: Do 1. Okt 2015, 08:01

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von hasentrog » Mo 26. Jun 2017, 07:08

wir, die Hanse Tanten&Onkels suchen Verstärkung und zwar hauptsächlich

HANDELSMÄNNER
HEUERMAAT

aber auch andere Berufe sind willkommen (BÜMA ,SChIFFSBAUER nur höhere LEVEL)
ANFÄNGER SIND WILLKOMMEN UND WERDEN EINGEARBEITET


Wir erwarten eine gewisse Aktivität, was das Spielen angeht ( wenn du mal nicht kannst, kein Problem, bitte kurze Info an uns).
Du solltest in der Lage sein, ein Großteil der Waren, die du für deinen Beruf brauchst, selbst herzustellen.

Wir bieten:
ein nettes Team
gegenseitige Unterstützung
stressfreies Spielen

Auch der Bonus wird jede Woche gestartet, daher wäre es toll, wenn du dich auch daran beteiligen würdest.
Der Einsatz von GB ist freiwillig.
Bei Interesse melde dich bei br026702 oder hasentrog. SERV 2

Fide
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 14:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Fide » Mo 26. Jun 2017, 10:03



Unsere Hanse

Neue Nepomuks immer Willkommen
Ehrgeizig
Phantasievoll
Optimistisch
Mannschaft super gut!
Urig
Klein aber Oho

Wer Spaß am Spiel hat ist jeder Zeit herzlich Willkommen !

Bitte mit Angaben von Hofgröße, Level und Beruf.

Wenn du unsere Mannschaft verstärken willst melde dich einfach bei Pillis.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Zuletzt geändert von Fide am Mi 28. Jun 2017, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

farmland64
Beiträge: 55
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:43

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von farmland64 » Mo 26. Jun 2017, 14:00

Wir sind noch eine kleine Hanse, würden uns über verstärkung sehr freuen.Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, melde dich einfach .´Du bist bei uns Herzlich Willkommen.Wir spielen so wie es bei jedem zeitlich möglich ist.Denn bei uns lautet das motto.der Spaß am spiel steht im vordergrund, Du selbst kannst entscheiden, welchen Beruf du ausüben möchtest.Über eine Zusage deinerseits würden wir uns sehr freuen. lg. farmland64

Antworten