Hanse sucht Mitglieder

Kluengelskerl
Beiträge: 208
Registriert: Di 11. Feb 2014, 20:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Kluengelskerl » Do 19. Nov 2015, 17:04

Hallo,
hier mal eine Suchanzeige ohne den üblichen Grosstext und sonstigen Schnickschnack. Unsere Hanse Black Diamond sucht weitere Verstärkung. Mit viel Fleiss haben wir es auf Platz 84 der Rangliste geschafft. Bei uns wird ohne Goldeinsatz gespielt und jeder spendet nur unter der Vorraussetzung, das der eigene Hof nicht in Schwierigkeiten kommt. Beim Teiletausch werden natürlich Hansemitglieder bevorzugt. Wer also in einer netten Gemeinschaft am Erfolg mitarbeiten möchte, sollte sich bei uns bewerben.
Bewerbungen an Black Diamond, adamo0777 oder an Kluengelskerl ;)

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Do 19. Nov 2015, 17:59

Hallooo !

Wir, die Hanse MIRROR, suchen DRINGEND Mitspieler/innen, die unser tolles Team unterstützen möchten!
Sind zwar eine ruhige Runde, aber dennoch halten wir prima zusammen :-)

Wir sind eine erfolgreiche Hanse ,erspielen meistens bei den Wettbewerben Gold-,Silber oder Bronze Statuen und haben einfach alle Spass am Spiel. Und das ohne Stress !

Was suchen wir?

Du solltest regelmässig online sein, nimmst an Wettbewerben gerne teil, möchtest uns bei den Schiff-Fahrten unterstützen und hast auch noch Freude dabei?
Dann bist DU genau richtig ! :D
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Wir suchen bzgl. der Handelsreisen niemanden bestimmten, somit kannst du deinen Beruf, den du mom.hast gerne weiterbehalten - wir hindern aber anderseits auch niemanden, wenn er wechseln möchte.

Auch Hanse-Anfänger sind gerne willkommen bei uns !!

Dir gefällt das? Dann melde dich bei:

miracle68
Mein Name im Spiel: miracle68

Benutzeravatar
adamo0777
Beiträge: 204
Registriert: So 14. Jul 2013, 14:22

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von adamo0777 » Do 19. Nov 2015, 20:35

Die Hanse Black Diamond ist auf der Suche nach Mitgliedern, die genau wie wir viel Spaß am Spiel haben und gemeinsam etwas erreichen möchten!
Da wir viele Handelsreisen unternehmen gibt es bei uns immer etwas zu tun, also langweilig wird es einem nicht ;)
Wir haben nur 2 Aufnahmebedingungen:
Wenn möglich 1x tägl. on und mindestens Hofgröße 9!
Falls du Hofgröße 9 noch nicht hast, es aber vor hast, ist es für uns auch kein Problem :)
Gegenseitige Hilfe wird bei uns natürlich groß geschrieben!
Zur Zeit liegen wir auf dem 84. Platz, arbeiten uns aber stätig vor.
Bewerbungen bitte an die Hanse Black Diamond, oder direkt an mich (adamo0777)
Wir freuen uns auf euch!

lg adamo0777
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.

martha-6868
Beiträge: 8
Registriert: Sa 29. Nov 2014, 09:42

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von martha-6868 » Fr 20. Nov 2015, 04:22

Wir die Hanse Hansa Teutonica suchen neue Mitglieder.Wir suchen Handelsmänner,Heuermaats,Büchsenmacher ,wir sind zurzeit 9 Aktive Spieler die regelmäßig Handelsreisen unternehmen.An Wettbewerben nehmen wir nach Absprache teil.Wir sind zwar erst im September 2015 gegründet worden,haben aber trotzdem schon Hanselevel 5.Spenden sind freiwillig keiner wird zu irgend etwas gezwungen.Falls du lust hast uns zu unterstützen und beim Aufbau unserer Hanse zu einer großen Hanse zu unterstützen dann melde dich bei mir martha-6868.

Rainer

br026702
Beiträge: 78
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von br026702 » Fr 20. Nov 2015, 10:02

Hallo,

wir die Hanse Tanten&Onkels - Server 2 Rang 133 und Level 18 - wollen weiter expandieren - ohne in Stress auszuarten - alles gemütlich - nebenbei - und suchen daher Mitspieler.
Das Einzige, was wir uns wünschen ist eine gewisse Aktivität. Und wenn einer einmal nicht so kann - auch OK. Nur Bescheid sagen! Unterstütze uns ein wenig bei den Wettbewerben (Warenspenden), bei den Schiffsreisen und spende Geld, damit wir einen wöchentlichen Bonus erhalten. Aber ganz wie du willst!

Tägliche Abgaben gibt es bei uns nicht! - Alles freiwillig!
Goldabgaben, alles, was mit Gold gekauft werden muss und schließlich auch alles Teure, sind auf keinen Fall erforderlich - da ist keiner in der Hanse, der das wirklich unterstützt!

Level und Farmgröße spielen auch keine Rolle.

Wir sind ein gutes, harmonisches Team - 21 Leute - die meisten Mädchen - ich gehöre zu den Jungs - und helfen einander, wo es geht. Der Chat wird viel benutzt, um sich auszutauschen. Ich persönlich bin relativ aktiv und mache bei der Hanse richtig mit! Du hast also immer einen guten Ansprechpartner! Da wir eine große Schiffsflotte haben - 24 Schiffe - davon 14 hochwertige - , ist da ständig etwas zu tun. Ein Schiffsbauer mit Erfahrung wäre ganz toll! Aber auch Handelsleute sind sehr gefragt.

Meldet euch bei mir! Würde mich sehr freuen!

zimbo1959
Beiträge: 350
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Fr 20. Nov 2015, 12:06

zimbo1959 hat geschrieben:Hanse sucht:

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

Saltinchen
Beiträge: 25
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 20:07

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Saltinchen » Fr 20. Nov 2015, 13:47

Hallo, unsere Hanse "FlottePetra" ist ganz neu gegründet und wir suchen nun noch ein Mitglied was gerne beim Aufbau helfen möchte und den Beruf Heuermaat ausüben möchte. LG Petra

elviraraffzahn
Beiträge: 85
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:17

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von elviraraffzahn » Fr 20. Nov 2015, 20:56

Oh mein Gott---diese ellenlangen Ausschreibungen machen wirklich keinen Spass mehr. Wir brauchen das nicht und bringen unsere Wünsche in einigen wenigen Sätzen unter:
Du hast Spaß am Spiel und willst Erfolg? :lol: :lol: :lol:
Du übst Deinen Beruf mit Leidenschaft aus? ;) ;) ;)
Du willst Anerkennung und Freundschaft? :D :D :D
Dann willkommen bei FishermansFriend!
Bei uns bist du Teil einer tollen und lustigen Truppe,
bei der das Spielen noch Spaß macht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön wäre eine Hofgröße von 16 und mehr :D :D :D
Vielleicht lernen wir uns bald kennen, melde Dich einfach bei uns :D :D :D :D
Wir alle freuen uns auf Dich

FishermansFriend
Rang 8

selma65
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:13

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von selma65 » Sa 21. Nov 2015, 09:43

Hallo ihr da draußen ja ihr seit gefragt.
Wer hat lust den Gösser zu helfen....
Wir sind eine ganz nette Gruppe und sind auch täglich da....
Sollte es dich ansprechen..... :o ja genau dich meine ich dann schau mal rein.
Würde mich freuen.....
Wünsche einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende
LG Selma65
Zuletzt geändert von selma65 am Sa 21. Nov 2015, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.

selma65
Beiträge: 20
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:13

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von selma65 » Sa 21. Nov 2015, 09:46

Hallo ihr da draußen ja ihr seit gefragt.
Wer hat lust den Gösser zu helfen....
Wir sind eine ganz nette Gruppe und sind auch täglich da....
Sollte es dich ansprechen..... :o ja genau dich meine ich dann schau mal rein.
Würde mich freuen.....
Wünsche einen angenehmen Tag und ein schönes Wochenende
LG Selma65

Antworten