Hanse sucht Mitglieder

flomahei
Beiträge: 19
Registriert: So 10. Aug 2014, 18:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von flomahei » So 15. Nov 2015, 23:19

Hallochen,

die Hanse SpielSpaß sucht noch aktive Mitglieder. Beruflich wäre ein Heuermaat oder Schiffbauer toll, aber auch anderes ist ok. Es ist egal welches Level ihr habt, auch Anfänger sind willkommen. Wichtig ist, ihr habt Spaß am Spiel. Bei Interesse bitte im Spiel an mich schreiben.
LG flomahei
Zuletzt geändert von flomahei am Di 17. Nov 2015, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.

bennyvera
Beiträge: 456
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bennyvera » Mo 16. Nov 2015, 09:45

Bild
Wie der Name schon sagt: sind wir zu Hause auf den Meeren und Ozeanen der Welt.
:arrow: Mannschaftsstärke ist im Moment 15
:arrow: Wir haben 3 Plätze frei
:arrow: Wir machen bei jedem Wettbewerb mit ( Goldwettbewerbe sind freiwillig) und sind recht erfolgreich!
:arrow: Männer und Frauen die auch Spaß an Seeabenteuer, sind genau richtig bei uns seefahrendem Volk.
:arrow: Ihr könnt Euren Beruf frei wählen!
:arrow: Wir sind eine ruhige Hanse (chatten also nicht so unser Ding ;) )
:arrow: Wir helfen uns gegenseitig bei Tauschaktionen
:arrow: Wir haben in der Rangliste Platz 27

Die Hanse : die wikinger
vlG
Zuletzt geändert von bennyvera am Di 17. Nov 2015, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » Mo 16. Nov 2015, 11:39

Hallooo !

Wir, die Hanse MIRROR, suchen DRINGEND Mitspieler/innen, die unser tolles Team unterstützen möchten!
Sind zwar eine ruhige Runde, aber dennoch halten wir prima zusammen :-)

Wir sind eine erfolgreiche Hanse ,erspielen meistens bei den Wettbewerben Gold-,Silber oder Bronze Statuen und haben einfach alle Spass am Spiel. Und das ohne Stress !

Was suchen wir?

Du solltest regelmässig online sein, nimmst an Wettbewerben gerne teil, möchtest uns bei den Schiff-Fahrten unterstützen und hast auch noch Freude dabei?
Dann bist DU genau richtig ! :D
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Wir suchen bzgl. der Handelsreisen niemanden bestimmten, somit kannst du deinen Beruf, den du mom.hast gerne weiterbehalten - wir hindern aber anderseits auch niemanden, wenn er wechseln möchte.

Auch Hanse-Anfänger sind gerne willkommen bei uns !!

Dir gefällt das? Dann melde dich bei:

miracle68
Mein Name im Spiel: miracle68

elviraraffzahn
Beiträge: 85
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:17

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von elviraraffzahn » Mo 16. Nov 2015, 17:55

Oh mein Gott---diese ellenlangen Ausschreibungen machen wirklich keinen Spass mehr. Wir brauchen das nicht und bringen unsere Wünsche in einigen wenigen Sätzen unter:
Du hast Spaß am Spiel und willst Erfolg? :lol: :lol: :lol:
Du übst Deinen Beruf mit Leidenschaft aus? ;) ;) ;)
Du willst Anerkennung und Freundschaft? :D :D :D
Dann willkommen bei FishermansFriend!
Bei uns bist du Teil einer tollen und lustigen Truppe,
bei der das Spielen noch Spaß macht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön wäre eine Hofgröße von 16 und mehr :D :D :D
Vielleicht lernen wir uns bald kennen, melde Dich einfach bei uns :D :D :D :D
Wir alle freuen uns auf Dich

FishermansFriend
Rang 8

rapunzel59
Beiträge: 133
Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:02

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von rapunzel59 » Di 17. Nov 2015, 12:49

Hanse-Rebellen sucht dich :) Bild
Wir sind ein harmonisches Team von 10 Rebellen und auf Rang 24 zu finden. In der Rangliste arbeiten wir uns Stück für Stück nach vorne und haben auch schon eine stattliche Flotte. Bei Wettbewerben waren wir auch schon mit Pokalteilen dabei. Wenn du Lust hast mit uns voran zu kommen, würden wir uns freuen, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Besonders herzlich willkommen sind Handelsmann oder Handelsfrau und Heuermaate. Mindest Hofgröße 7 und lv. 30. Auch Neueinsteiger werden angenommen und unterstützt.
Der Spaß steht bei uns im Vordergrund.
Jedes Mitglied beteiligt sich am Hanseleben so gut er/sie kann ohne die eigene Farm zu vernachlässigen. In den Berufen und beim Kartentausch unterstützen wir uns gegenseitig.

Bei uns gibt es keine Zwangsabgaben, das gilt auch für den Bonus den wir wöchentlich starten. GB-Einsatz ist nicht erforderlich.

Haben wir dein Interesse geweckt ? Dann würden wir uns freuen dich als neues Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen.
zu finden sind wir auf Server 2.

sigma1964
Beiträge: 78
Registriert: Di 15. Okt 2013, 12:37

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von sigma1964 » Di 17. Nov 2015, 14:32

Hanse sucht Mitstreiter , ihr solltet wenigstens Level 35 im Spiel haben .
Wir sind eine liebe Hanse wir machen WB`s wenn sie machbar sind und bringen unsere Schiffe auf große Fahrt .
Unsere Hanse möchte weiter kommen aber wir sind in allem sehr zwanglos .
Bei interesse melden dann sehen wir weiter .
sigma1964

zimbo1959
Beiträge: 350
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Mi 18. Nov 2015, 16:46

Hanse sucht:

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

Fide
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 14:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Fide » Mi 18. Nov 2015, 23:03

Hallo,
wir suchen für unsere Hanse..diddl ..noch Mitspieler..
ab Level 35 und Hofgröße 15 sind alle herzlich Willkommen....
allerdings solltest du ein Handelsmann ab Stufe 4 sein.
Warenspenden sowie Geldspenden jeder wie er kann.. ;)
Wir sind momentan auf Platz 29 also..
wenn du Lust und Spass am Spielen hast, dann bist du bei uns genau richtig.

wir freuen uns auf deine Bewerbung..

melde dich einfach bei
wintu512
Zuletzt geändert von Fide am Mi 25. Nov 2015, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Interesse, einfach mal Banner anklicken.. ;-)

Bild

Corradobinchen
Beiträge: 15
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 07:46

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Corradobinchen » Do 19. Nov 2015, 10:40

HeyHo :)

alleine farmen ist dir auf Dauer zu einsam, zu langweilig? Du suchst den Kontakt zu Gleichgesinnten, willst spaßige Unterhaltungen und eine tolle Gemeinschaft, in die du dich integrieren kannst?

Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine ehrgeizige Hanse, die immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern ist. Ob du als Supporter anfangen möchtest oder gleich in einen Beruf einsteigen willst, bei uns ist das beides möglich. Jeder gibt, so viel er kann, aber der eigene Hof geht vor. Wir unterstützen und helfen uns gegenseitig und sind immer für einen Spaß zu haben.

Dein Interesse ist geweckt? Schluß mit Einsamkeit und Langeweile! Meld dich bei uns, der Hanse Asgarth, oder bei JayJay63 und mir (Corradobinchen), wir freuen uns auf dich.

cheffestippse
Beiträge: 245
Registriert: Do 8. Mai 2014, 09:20

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von cheffestippse » Do 19. Nov 2015, 14:29

Wir suchen: Heuermaat und schiffsbauer, ab lvl 4, da wir keine schaluppen, jollen und drachen produzieren,sondern auschliesslich dau kutter-koggen-schoner.
Mindestens Hofgrösse 12 und lvl 35, mit dem willen und ehrgeiz,weiter vorrankommen zu wollen mit der hanse

wir bieten: Gutes team, 4 reisevorbereitungsplätze,sowie schiffsreisen bis frostjavik, crestagne und bald montevielli sowie hemmerlein und unterstützung bei der beschaffung von benötigten waren.

wir suchen nicht: Handelsmann und hansehopper

bewerbungen bitte an hanse wümmepark

Antworten