Hanse sucht Mitglieder

zimbo1959
Beiträge: 350
Registriert: So 23. Jun 2013, 09:48

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von zimbo1959 » Fr 13. Nov 2015, 07:53

zimbo1959 hat geschrieben:Hanse sucht:

Alle Berufe (w/m) zum baldmöglichsten Eintritt.

Wir bieten:

flexible Arbeitszeiten bei flexibler Arbeitseinteilung
Unterstützung bei der Materialbeschaffung
Hansemitglieder werden beim Tausch bevorzugt
ab und an emotionsgeladene Diskussionen
gute Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Hanse

Du bist: täglich on, flexibel, kontaktfreudig.

dann bewirb Dich bei uns unter Angabe Deiner Referenzen bei zimbo1959 oder Taggy. Wir freuen uns auf Dich. Derzeit ist 1 Platz frei

Thyske Brügge

bennyvera
Beiträge: 456
Registriert: Di 28. Mai 2013, 14:47

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von bennyvera » Fr 13. Nov 2015, 16:17

Bild
Wie der Name schon sagt: sind wir zu Hause auf den Meeren und Ozeanen der Welt.
:arrow: Mannschaftsstärke ist im Moment 14.
:arrow: Wir haben 3 Plätze frei
:arrow: Wir machen bei jedem Wettbewerb mit ( Goldwettbewerbe sind freiwillig) und sind recht erfolgreich!
:arrow: Männer und Frauen die auch Spaß an Seeabenteuer, sind genau richtig bei uns seefahrendem Volk.
:arrow: Ihr könnt Euren Beruf frei wählen!
:arrow: Wir sind eine ruhige Hanse (chatten also nicht so unser Ding ;) )
:arrow: Wir helfen uns gegenseitig bei Tauschaktionen
:arrow: Wir haben in der Rangliste Platz 27

Die Hanse : die wikinger
vlG

br026702
Beiträge: 78
Registriert: Di 19. Aug 2014, 10:34

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von br026702 » Sa 14. Nov 2015, 14:55

Hallo,

wir die Hanse Tanten&Onkels - Server 2 Rang 136 und Level 17 - wollen weiter expandieren - ohne in Stress auszuarten - alles gemütlich - nebenbei - und suchen daher Mitspieler.
Das Einzige, was wir uns wünschen ist eine gewisse Aktivität. Und wenn einer einmal nicht so kann - auch OK. Nur Bescheid sagen! Unterstütze uns ein wenig bei den Wettbewerben (Warenspenden), bei den Schiffsreisen und spende Geld, damit wir einen wöchentlichen Bonus erhalten. Aber ganz wie du willst!

Tägliche Abgaben gibt es bei uns nicht! - Alles freiwillig!
Goldabgaben, alles, was mit Gold gekauft werden muss und schließlich auch alles Teure, sind auf keinen Fall erforderlich - da ist keiner in der Hanse, der das wirklich unterstützt!

Level und Farmgröße spielen auch keine Rolle.

Wir sind ein gutes, harmonisches Team - 20 Leute - die meisten Mädchen - ich gehöre zu den Jungs - und helfen einander, wo es geht. Der Chat wird viel benutzt, um sich auszutauschen. Ich persönlich bin relativ aktiv und mache bei der Hanse richtig mit! Du hast also immer einen guten Ansprechpartner! Da wir eine große Schiffsflotte haben - 22 Schiffe - davon 11 hochwertige - , ist da ständig etwas zu tun. Ein Schiffsbauer mit Erfahrung wäre ganz toll! Aber auch Handelsleute sind sehr gefragt.

Meldet euch bei mir! Würde mich sehr freuen!

Pummy
Beiträge: 21
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 18:08

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Pummy » So 15. Nov 2015, 00:17

Die Hanse " Wurstfabrik" sucht aktive teamfähige Mitglieder....hast du Level 45 und Hofgröße 17 erreicht, würden wir uns über eine Bewerbung freuen.... wir spielen keine Wettbewerbe, die den Einsatz von Goldbarren erfordern!!!
Wenn du ein wenig ehrgeizig bist und Wert auf ein stressfreies Spielen legst, bist du bei uns genau richtig.

trinity2000
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Okt 2015, 11:58

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von trinity2000 » So 15. Nov 2015, 08:47

Hallo, liebe Farmies!
Wir, die Hanse Trinity2000 suchen ein neues aktives Hansemitglied, das uns tatkräftig unterstützt :D
Wir haben ein Herz für die Bedürftigen und unterstützen uns gegenseitig bei der Produktion für die Handelswaren sowie beim Ausbau unserer Höfe. :P
Wir arbeiten gemeinsam am Hanse-Erfolg, jeder gibt, was er kann, feste Abgabenregeln gibt es bei uns nicht. ;)
Die Teilnahme an Wettbewerben sowie der Start von Bonusrunden wird immer gemeinsam beschlossen,an Goldwettbewerben nehmen wir nicht teil. Zur Zeit schaffen wir es immer unter die ersten 5 bei den Wettbewerben davon sogar schon 2mal auf den 2.Platz,vieleicht schaffen wir es ja mit Dir auf Platz 1 :mrgreen:
In der Rangliste sind wir z.Zt. auf Platz 75 zu finden und wir möchten gerne noch ein paar Plätze höher klettern, vielleicht kannst genau du uns ja dabei helfen... :mrgreen:
Wenn du dich angesprochen fühlst, du gerne in einem super Hanseteam mitmachen möchtest und du einen Hof von mindestens Größe 10 hast, dann nix wie ran an die Tastatur und eine Mail an uns geschrieben...
Bitte melde dich bei

trinity07 oder charlie2505

:mrgreen: :mrgreen: Wir freuen uns auf dich!

Fide
Beiträge: 1029
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 14:31

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von Fide » So 15. Nov 2015, 11:16


Hallo,
wir suchen für unsere Hanse Nepomuk noch Mitspieler
Wir sind eine Hanse mit erfahrenen Spielern
mit Berufen ab der Stufe 6-8 und ab Level 40 aufwärts..

Sind in kürzester Zeit vom letzten Platz auf Platz 21 geklettert... also worauf wartest du..
wenn du Lust und Spass am Spielen hast, dann bist du bei uns genau richtig.
wir freuen uns auf deine Bewerbung..

melde dich einfach bei
Pillis

Zuletzt geändert von Fide am Fr 1. Jan 2016, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Interesse, einfach mal Banner anklicken.. ;-)

Bild

dirkternes
Beiträge: 75
Registriert: So 16. Aug 2015, 10:33

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von dirkternes » So 15. Nov 2015, 14:37

Die Sonnensegler sind eine Gemeinschaft, die Spaß am Spiel hat und gerne Schiffe in See stechen lässt.
Wenn auch du Freude am Spiel und ab und zu Lust auf ein Schwätzchen hast und dazu auch noch gerne die Meere erkunden willst, dann freuen wir uns, dich in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.
Da wir ohne Spendenzwang spielen, ist uns jeder Level und jede Höfgöße willkommen.
PN bitte ingame an dirkternes, diggy83 oder die Sonnensegler.

elviraraffzahn
Beiträge: 85
Registriert: Do 23. Aug 2012, 18:17

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von elviraraffzahn » So 15. Nov 2015, 17:16

Oh mein Gott---diese ellenlangen Ausschreibungen machen wirklich keinen Spass mehr. Wir brauchen das nicht und bringen unsere Wünsche in einigen wenigen Sätzen unter:
Du hast Spaß am Spiel und willst Erfolg? :lol: :lol: :lol:
Du übst Deinen Beruf mit Leidenschaft aus? ;) ;) ;)
Du willst Anerkennung und Freundschaft? :D :D :D
Dann willkommen bei FishermansFriend!
Bei uns bist du Teil einer tollen und lustigen Truppe,
bei der das Spielen noch Spaß macht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schön wäre eine Hofgröße von 16 und mehr :D :D :D
Vielleicht lernen wir uns bald kennen, melde Dich einfach bei uns :D :D :D :D
Wir alle freuen uns auf Dich

FishermansFriend
Rang 8

miracle68
Beiträge: 356
Registriert: So 11. Aug 2013, 10:50

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von miracle68 » So 15. Nov 2015, 18:17

Hallooo !

Wir, die Hanse MIRROR, suchen DRINGEND Mitspieler/innen, die unser tolles Team unterstützen möchten!
Sind zwar eine ruhige Runde, aber dennoch halten wir prima zusammen :-)

Wir sind eine erfolgreiche Hanse ,erspielen meistens bei den Wettbewerben Gold-,Silber oder Bronze Statuen und haben einfach alle Spass am Spiel. Und das ohne Stress !

Was suchen wir?

Du solltest regelmässig online sein, nimmst an Wettbewerben gerne teil, möchtest uns bei den Schiff-Fahrten unterstützen und hast auch noch Freude dabei?
Dann bist DU genau richtig ! :D
Goldwettbewerbe werden bei uns nicht gespielt.

Wir suchen bzgl. der Handelsreisen niemanden bestimmten, somit kannst du deinen Beruf, den du mom.hast gerne weiterbehalten - wir hindern aber anderseits auch niemanden, wenn er wechseln möchte.

Auch Hanse-Anfänger sind gerne willkommen bei uns !!

Dir gefällt das? Dann melde dich bei:

miracle68
Mein Name im Spiel: miracle68

NadineSR
Beiträge: 22
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 16:55

Re: Hanse sucht Mitglieder

Beitrag von NadineSR » So 15. Nov 2015, 20:29

Die Sanfte sucht neue Mitglieder!

In unserer Gilde steht das Miteinander im Vordergrund. Es ist uns wichtig, dass jedes Mitglied bei uns aktiv dabei ist und wir gemeinsam
eine starke Hanse aufbauen.
Wir wollen nicht gleich von 0 auf 100 an die Spitze, denn der eigene Hof geht immer vor. Klar wird auch eine Talerspende mal notwendig sein
um unsere Hanse weiter auszubauen.
Sagt dir nun unsere Hanse zu dann würden wir uns freuen, wenn du dich anschließen würdest!
Wir haben 3 Plätze frei und es kann frei entschieden werden welchen Beruf man wählt.
Aber wie das Sprichwort heißt: "Wer zu erst kommt, mal zu erst!"

Einfach die Hanse "Die Sanfte" anschreiben oder bei gefallen einfach gleich eine Anfrage senden und dein Glück versuchen! Wir freuen uns, bis bald! :)

Antworten